E43 Eva- MILF aus Bulgarien 2t. Stock Zi. 10 - Sehr gut
Daumen hoch 
Nach dem anderen Schrott Zimmer na ich ne Pause um mich auf ne bessere vorzubereiten.
Wollte ursprünglich zu Ionella doch sie war dann wieder beschäftigt....

Im Laufe der Jahren habe ich Eva, eine Dame wohl in ihren spät 30er wenn nicht älter gesehen, dessen Beine immer verlockend aussahen, doch immer mit einem Stahlblick mich etwas abschreckte, als sei sie nur für ältere, ernsthaftigere Männer reserveirt.

Braunes Haar, weiße Haut.....

Schlussendlich ging ich mal in das Risiko ein, da ich bei ihr ein gutes Gefühl hatte. Hoffentlich waren diese 30 euro dann besser angelegt....

Und ich hatte glücklicherweise Recht. Absolut super.

Frein berühren vom Anfang an. Sie machte auch mit, Geile Beine... geiles langes blasen und nicht nur bis es steif wurde....

Dann ein tolles Missionar wo sie nicht zuviel Flutschi drauf legte. Ein etwas langes bumsen meinerseits.

Dann Abschluss von hinten wo ich die ganze Action im Spiegel an mit beobachten konnte.....

Alles in allem, super.

WDH: 80%

(Pro-Tip: Das Geld nahm sie erst vom Tisch nachdem ich weg war...)
Zitieren
Es bedanken sich: longjog,BFA30,lust6
Eva ist ein Urgestein in der E43 - wundert mich, dass es hier keinen Thread gibt. Ich bin nur noch selten im BHV, aber immer wenn schaue ich bei ihr vorbei, ihr Französisch ist ... hach ja ... superb, sie ist immer freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist dabei nie aufdringlich oder überdreht, winziger Minuspunkt, immer wenn ich an ihr Zimmer komme, raucht sie, also wen das seht stört, für den ist sie nix
Zitieren
Evas Servicelevel immer noch auf dem gleichen hohen Niveau wie immer, habe ich heute überprüft. Immer wieder gerne ...
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Wo kann man Eva finden in der E43?
Sie ist mir bisher nicht aufgefallen und
auch noch nichts zu ihr gelesen.
Zitieren
steht in der Überschrift 2. OG Zi 10
Zitieren