Honey Villa Venezia geiles Weib
Zwinker 
Heute besuchte ich die Villa:

Ich werde mich nei daran gewöhnen auf einmal 15 geile Weiber aufgereiht vor mir hingestellt zu bekommen. So jetzt wähl....
Meine Wahl fiel auf Honey. Herz
Ein echter Leckerbissen! Die Bilder geben sie 1:1 wieder. Sie hat leicht aufgespritze Lippen, aber ein schönes Gesicht und schöne Rehaugen! Rot werd Andere Damen kamen übrigens nicht so gut weg....

Auf dem Zimmer buchte ich eine Std zu 150,-€. Auf meine Frage, es seinen ja ZW dabei. NO: extra. Schon war ich schon am zweifeln.... Verwirrt

Es sollte anders kommen. Nach der Waschung trocknete sie mich gefühlvoll ab. Sie spricht sehr gut Englisch! Ich legte mich hin und sie verpasste mir einen super BJ mit Gummi. Viel Spucke und viel Augenkontakt. Bis zum Anschlag und lecke auch die Eier leidenschaftlich. Engel Zwingendrin intensive Küsse, aber ohne Zunge. Trotzdem wirklich gut! Engel
Dann kümmerte ich mich um ihren geilen Body. Die gut gemachten Titten liesen sich gut kneten und die kleine schöne Fotze bekam ich auch gut nass geleckt. Sie ging dabei sehr gut mit. Fingern war nicht gewünscht.
Es folgte ein wildes und gefühlvolles Fickfest in allen möglichen Stellungen. Sie ritt mich zum Ende wie der Teufel zum geilen Höhepunkt. Selten hatte ich das Gefühl, dass eine Nutte echt Spaß hat und es ihr richtig gut gefällt... Chemie hat gepasst! Rot werd
Wir unterhielten uns dann recht angetan und ich war bereit für die zweite Runde. Wildes Geknutsche (ohne ZK) und sie widmete sich meinem Schwanz. Sie saugte an meinen Eiern.. Endgeil! Engel
Dann dachte ich es geht weiter... Sie stand aber auf und fragte, ob ich noch duschen wolle??? Grübel Was???? Grübel Die Zeit sein um und sie wolle eh, dass ich mit einem Rohr ihr Zimmer verlasse!!?? Unentschlossen
Ich war fertig. Wie in Trance ging ich duschen. Wir verabschiedet uns mit vielen Küssen und innigen Umarmungen... Brakelamp

Nach exakt 60 min hatte ich die Villa wieder verlassen. Ziehe ich die Vorstellungsrunde ab, war ich sicher länger als 50min bei ihr.
Letztlich fühlte ich mich dennoch nicht abgezockt, sondern ging mit einem breiten Grinsen heimwärts.... Pst

Das nächste mal Fullservice, aber nur 30min. 


[Bild: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/766...1688636267]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Einlocher,Al-B.,disillusioned,siola,bruck,Sveto
Information 
Kontaktdaten
Honey in Villa Venezia Saarlouis
Zeppelinstr. 31
Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831-9860888
Industriegebiet Metzer Wiesen
Karte Anzeigen
Konnte keine Angaben in der Kontaktbox bzw. die Angaben aus der Anzeige finden und ergänze dies nun:

Honey in der Villa Venezia
SEXY GIRL (22J.) aus Moldawien
voraussichtlich vom 14.07 - 13.08, 14:00 - 05:00 Uhr im Haus

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Griechisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,saugeiler24j,bruck,Rados