Nancy (für kurze Zeit bei Thai Alis)
Nancy bei Thai Alis

Nancy arbeitet zur Zeit mit Alis und wird, wie schon vorher Nina und Winny, von Mamasan disponiert.

Terminvereinbarung wie immer kein Problem. Nancy war zur gewünschten Zeit frei.

Nancy betrat das Zimmer im Bikini, aufgrund der Vorberichte (im Thread von Alis, vielleicht mag sie ein freundlicher Moderator hier rüber ziehen) die 20 Minuten für 50€ gewählt.

Ich war geduscht, sie reinigte mich im Intimbereich sehr gründlich, aber trotzdem sehr gefühlvoll.

Los ging`s mit einem schönen Blaskonzert; auf meinen Wunsch setzten wir das in der 69-Position fort. Nachdem ich ihre weichen, absolut neutral schmeckenden Schamlippen mit Zunge und Lippen umkreist hatte, schien sie mir auch etwas emsiger zu Werke zu gehen.

Unaufgefordert wechselte sie in die Reiterposition. das macht sie gut, ist aber nicht so meins, deshalb bat ich sie, in Doggy weiter machen zu dürfen.

Sie schien gar kein Flutschi benutzt zu haben, das Gefühl war sehr intensiv.
So dauerte es nicht lange bis zur Explosion (die ich noch kurz verheimlichen konnte, um das Gefühl noch etwas genießen zu können).

Bis dahin waren erst knapp 15 Min. vergangen (aber sehr intensive!).

Und nun kommt die Überraschung (Überraschung wegen des Vorberichts) : Ich wollte noch kurz entspannen und bat Nancy um eine kleine Massage. Sie massierte Po und Beine und ich sage Euch: Das kann sie!

Das nächste Mal werde ich sie für eine Stunde buchen und dann lasse ich sie mal machen (begonnen mit der Massage, Umdrehen...).

Leider ist sie nur noch bis Samstag da; ob sie wieder kommt, ist fraglich.

Sie hat mich persönlich zur Tür gebracht und ganz lieb verabschiedet.

P.S. Sie hat das kleine Bikini-Oberteil nicht abgelegt und ich habe sie auch nicht darum gebeten. Aufgrund des Vorberichts hatte ich die Befürchtung, es könnte für sie kompromittierend sein und die Stimmung trüben. 
Eine waagerechte Nabe unterhalb der Brüste konnte ich bei genauerem Hinsehen erkennen. Allerdings gut verheilt und laut ihrer Aussage 2 Jahre alt.

Grüße
Saxonian








Aufgrund
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Cyper,tomi240271,sita5,Erich1951,sch.sch,mr. melon
Dabei müsste es sich dann ja um diese Nancy handeln

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...y-11603347
Zitieren
(18.07.2023, 18:31)latinastecher schrieb: Dabei müsste es sich dann ja um diese Nancy handeln

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...y-11603347

Richtig.

Allerdings leicht manipuliert (verschlimmbessert).

Wobei sich mir der Zweck des Photo-Shoppings nicht erschließt.

Ich schätze sie auf Ende 20 und durchaus attraktiv.

Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999
Kontaktdaten
Nancy
Hannover
Niedersachsen
0152-58960605
Karte Anzeigen
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Status:
geimpft
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Termin:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Nancy
GANZ NEU!

TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.


Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

0152-58960605


PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Nancy" in Hannover auf Asialadies.de
 gesehen hast!
Zitieren
[Bild: 11603347-a1pjd7m.jpeg] [Bild: 11603347-a100aib1.jpeg] [Bild: 11603347-a224e3n.jpeg] [Bild: 11603347-a349fim.jpeg] [Bild: 11603347-a45ud54.jpeg] [Bild: 11603347-a5l6eft.jpeg] [Bild: 11603347-a6l5cj2.jpeg] [Bild: 11603347-a7ykcol.jpeg] [Bild: 11603347-a8fqekk.jpeg] [Bild: 11603347-a9dpeqx.jpeg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,sch.sch,Zauberlümmel,aliman