Isabella, Haus Rose
Kontaktdaten
Isabella
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
2. Etage, Zimmer 20 A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

es ist schon fast 2 Wochen her, dass ich bei Isabella war, bin aber nicht früher dazu gekommen, zu berichten.
Das Haus Rose ist bei weitem nicht meine Lieblings-Rotlich-Lokation, aber es ist nunmal die von meiner Heomat nächstgelegene. War in der Nähe und bin kurz reingegangen. Hatte mir kurz vorher die Damen auf Ladies.de angesehen, und die Fotos haben mir nicht schlecht gefallen.
Im Haus war nicht wirklich viel los, aber Isabella war da. Die Fotos sind gefaket, das hat man sofort gesehen. Entweder das war nicht sie auf den Fotos oder das war sie vor 20 Jahren, oder vielleicht auch nur vor 10.
Ich wollte schon wieder gehen, aber der Druck war da und ihre Titties sahen gar nicht mal so schlecht aus.
Also bin ich hinter ihr her ins Zimmer gegangen. Ein Blick auf ihr ausladendes Hinterteil ließ mich fragen "Chakko, warum tust du das ?!"
Aber sie war echt nett und als ich nackt auf dem Bett lag und sie anfing zu blasen, da sah die Welt schon anders aus.
Das Blaskonzert war nicht das Schlechteste, was ich im Rotlich-Milieu erlebt habe.

Und als sie sich dann zum Ritt auf mich gesetzt hatte, und ich ihre wirklich gut geratenen Titties, die natur-belassen und gut geformte C-Cups waren, da war ich schon eine Spur begeistert. Sie ließ sich die Dinger ohne Murren kräftig durchkneten und ihre großen, harten Nippel durften auch in den Mund genommen und zart daran geknabbert werden. Das habe ich durchaus auch schon anders erlebt "Nicht an meine Nippel, die sind sooo empfindlich...."
Isabella war da gar nicht empfindlich und diese Position hat richtig Spaß gemacht.

Nach dem Stellungswechsel in die Doggie. Ihr Hinterteil ist nicht wirklich ansehnlich und fühlt sich bei weitem nicht so gut an, wie ihre Titties.
Am Ende ist alles so gelaufen, wie es laufen soll. Sie hat mich ganz nett vom Conti entsorgt und es gab noch netten Smalltalk, bei dem sie mir sogar ein Kompliment gemacht hat.
Aber wegen Nettigkeit gehe ich in kein Bordell und vom Aussehen her ist sie nun wirklich nicht das Highlight und eigentlich suche ich dort junge Frauen.
Aber nicht falsch verstehen: es war auf keinen Fall verbranntes Geld, zwischendurch hat es wirklich Spaß gemacht; Ihre Titties könnten tasächlich für die behaupteten 28 Jahre durchgehen.
Aber für eine Wiederholung reicht es nicht; ich suche, wie gesagt, jüngere Ladies.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Sneaker,Klark-Kent,Erich1951,wheatstone,brainy
Falls sich jemand die oben erwähnten Bilder ansehen möchte, hier geht's zur aktuellen Anzeige bei Ladies.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sneaker,chakko,fox
[Bild: 11591718-a1b6euy.jpeg] [Bild: 11591718-a2muijo.jpeg] [Bild: 11591718-a3vocgx.jpeg] [Bild: 11591718-a4zneqt.jpeg] [Bild: 11591718-a51ydmn.jpeg] 

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
170 cm
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
Konfektionsgröße:
40
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Italienisch
Rumänisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Neu! ISABELLA - Haus Rose
ISABELLA

im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim!


Im Haus Rose erwartet Dich ein komplett renoviertes,
gemütliches Ambiente mit Whirlpool, Spielwiese,
Bad und Badelandschaft innen, Bar, allerlei Sexspielzeug
und ständig neue Veranstaltungen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Neu! ISABELLA - Haus Rose in Hildesheim auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Zauberlümmel,fox
Danke an AL-B. und Klark-Kent für die Vervollständigung meines Beitrages.
Hätt ich auch selber machen könnnen.

Bei der nächsten Lady wird alles anders.....
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Klark-Kent
Hallo nochmal,
ich habe mir meinen Beitrag eben nochmal durchgelesen und finde, dass sie eigentlich zu schlecht dabei wegkommt.
Daher nochmal zur Klarstellung:
Dass Sie eigentlich nicht mein Typ ist, ist allein mein Problem.
Sie hat alles geliefert, was für die 40,- Euro vereinbart war: Normale Laufhausnummer mit Stellungswechsel. Die Performance habe ich schon besser erlebt, aber auch schon deutlich schlechter.
Sie hat weder gekobert, noch gemurrt oder gezickt. Im Gegenteil, sie war durchweg gut gelaunt und nett.
Sie war überall ohne Protest anfassbar, auch untenrum. Fingern habe ich kurz versucht, aber wegen fehlender Feuchtigkeit nicht weiter gemacht (bin kein Barbar).
Ich glaube aber, sie hätte das zugelassen.

Für Leute, die auf Milfs und/oder wirklich gut anzufassende, gut geformte,feste aber nicht zu harte Natur-Titties stehen, könnte sie durchaus eine Empfehlung sein.
Insgesamt gab es überhaupt nichts zu meckern: eine solide Laufhausnummer, die ihr Geld wert war.
Einziger wirklicher Minuspunkt waren die Bilder, die die Realität doch sehr geschönt darstellen, mit Ausnahme des Bildes mit ihren Titties (das erste  Bild in der Klark-Kent-Reihe), das kommt ungefähr hin.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,wheatstone