Pascha 11. Etage Bordell oder Sauna?
Frage 
Hi all, bin jetzt ab und zu in Kölle.
Aber ich kann nirgends erkennen, ob die 11. Etage ein Club ist mit Sauna oder ein normaler Animierbetrieb an der Bar.
Ich sehe auf Bildern zwar whirl pools oder einfach pools. Bar und couches.

Sind die Girls nun nackisch oder nicht. Die Dreibeiner in Kleidung oder in handtücher gewickelt? Was gibt es zu der Qualität der girls zu sagen? Sind sie eher jung oder etwas älter?
Bitte um ein paar Hinweise. Ich geb dann mal was zum Besten, wenn ich dort war. WENN ich dann dort gewesen sein werde GRINS, denn ich warte erst einmal das feedback hier ab.

Danke Lust6
Zitieren
#2
lust6 schrieb:...Ich geb dann mal was zum Besten, wenn ich dort war. WENN ich dann dort gewesen sein werde GRINS, denn ich warte erst einmal das feedback hier ab...
Also ich, der ich in letzter Zeit sehr häufig im Raum Köln/Düsseldorf war, kann dir über das Pascha eher wenig erzählen, nur soviel:

Seltsam finde ich am Pascha schonmal, dass der Eintritt(!) ins Laufhaus 5.-€ kostet Eek dat gibbet wohl sonst nirgends!

Als ich mich einmal dorthin begeben hab - es war ein stinknormaler Wochentag, etwa 15-16h - gab es pro Etage vielleicht zwei-drei Gretels, die ich nicht mal gefickt hätte, wenn ich dafür Geld bekommen hätte...

Ali, seitdem nie wieder dort aufgelaufen, und sich nicht gross darüber wundernd, warum hier nix über das Teil berichtet wird Winke
Zitieren
Aligator schrieb:Seltsam finde ich am Pascha schonmal, dass der Eintritt(!) ins Laufhaus 5.-€ kostet Eek dat gibbet wohl sonst nirgends!
Nürnberg Frauentormauer, Mischung aus Bordellgasse und Laufhäusern,
trotzdem nehmen 3 der Häuser (gehören zusammen also nur einmal zu zahlen, dann bekommt man ne Karte für alle Häuser) eintritt, letztes Jahr waren es noch 3€
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi all,

also zu meiner Frage "Pascha 11. Etage" (der Bordellbetrieb unten interessiert mich nicht so sehr) gabs ja kein feedback.
Entweder geht da oben niemand hin oder die Besucher sind hier nicht registriert oder ...
Jedenfalls danke für die anderen Reaktionen.

Ich bin erstmal nicht hingegangen! Dafür war ich am Montag im SAMYA. Über den besuch berichte ich die Tage im entsprechenden thread.

lust6
Zitieren
#5
Hallo lust6,

ich war mal vor Jahren in der 11. Etage und der Bericht dazu muß hier irgendwo sein!
€ 100 Eintritt inkl. einer Nummer von 30 minuten.
Ich bekam einen Bademantel und die Mädels liefen oben ohne oder nackisch rum.
War ganz nett, aber für den Preis zu teuer.

Zum Pascha selber:

Für die € 5,- Eintritt bekommt man ja auch was zu trinken.
Ich trinke mindestens 2 Spezies und lasse mir von der "Hallo Schatzi-Black-Beauty"-Fraktion schön die Nille über der Hose massieren.

Anschließen geht`s nach gegenüber ins Bordell, ab auf die letzte bewohnte Etage, und da von den Schwatten nochmals schön ein bisschen angeilen lassen.
Aber ficken kannst Du in beiden Häusern eher schlecht als recht!

Free Willi, der das von der heutigen 11. Etage aber nicht bestätigen kann!
Zitieren
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, vllt. liest du meine Antwort ja doch noch! Ich war 2009 2-3 mal in der besagten 11. Ich kann absolut keine Empfehlung aussprechen. Der Eintritt kostete um die 60€, ja ich glaub 60 inkl. ersten 30Min mit deiner Wahl GRATIS. Dort oben triffst du nur reiche alte SäckeEngel. War absolut nicht meine Liga. Die Frauen dort waren zu der Zeit nicht grad der Knaller. Wenn du mit dem Aufzug hoch fährst, wird dich eh schon eine Frau begrüßen, die du nicht mehr los bekommst. Ja du bekommst Sie regerecht zugewiesen. Die Planung dort muss wohl so laufen, da nur sehr wenige Frauen anwesend waren. Das Ganze geht dann erstmal mit gemütlichem Beisammensitzen in der Bar oder auf der Dachterrasse weiter. Dabei muss der Champagner oder Piccolo natürlich fließen. Bis du aufs Zimmer gebeten wirst hast du locker 200 an Getränke verballert. Auf dem Zimmer gibt es dann nach einiger Warterei eine Nummer mit allem was du dir wünscht, Kostenpunkt waren um die knapp 200 Euronen/Stunde. Wenn du erstmal oben bist fühlst du dich gefangen, da eine sehr private Wohnzimmer Atmosphäre herrscht, du kannst auch nicht einfach abhauen/weglaufen, da dir der Aufzug erst mit einem Schlüsssel geholt werden muss.

Letzendlich kann ich sagen, dass mein Kopf da oben ziemlich zerberstet wurde. Während ich da war, wurde mir der Chef der Süddeutschen Zeitung vorgestellt. Ein anderes Mal war ein No-Name mit extra Bodyguard da. Dort oben gehören Drogen zum normalen Geschäft. Jeder geht alle 20Min. auf die Toilette. Meine Dame hat mich damals sitzen lassen, weil Sie für einen anderen Stammgast im Laufhaus eben was besorgen musste.

Falls du noch was wissen möchtest, meld dich einfach!

FAZIT: Für absolut Reiche durchaus amüsant. Unter 800€ Abendbudget rate ich von einem Besuch ab!
Zitieren
Dort wechselt ständig das Konzept mal 250 und dafür 2 Stunden Sex mal 60 Euro dafür 30 min
Ich habe dort eine Date erlebt das war echt Geil

Eines das trotz 2 Stunden nicht zum Abschluß geführt hat das die Lady das sehr geschickt angestellt hat.

Ein weiteres halbwegs gutes Daten
Zitieren