Lexy
Kontaktdaten
Lexy
Jo also war auch mal bei ihr. Angekommen erstmal gewartet. Dann meint sie ich soll nochmal 5min warten. Ok dann aber nur 15min für 50. Ich fand sie war echt nett. Ich war an der adresse noch nie, fand das zimmer war an sich auch gut. 

Wasser geholt, dusche angeboten. Dusche würde ich aber noch 10min warten müssen. Egal ich sag dazu nix. Optisch fand ich sie eigentlich echt solide. Hatte aber auf der rückseite paar pickel. Sonst aber gut. 

Ging erstmal los mit blasen bisschen quatschen, mein schwanz sei der größte den sie in ka bisher hatte, ob sie das schafft weiß sie nicht. Ich dacht mir na super. Blasen war nicht übel, bisschen mehr druck wär gut aber ansonsten gings echt klar. 

Ficken will ich das sie reitet, macht sie nicht weil zu groß. Ich soll erstmal. Missionar war echt gut und ich sags wies ist das war am anfang viel gelaber. Die gute verträgt schon was. Ging dann weiter mit reiten, das ging dann doch nachdem sie gemerkt hat das sie nicht stirbt. 

Allerdings ging dann die scheisse los. Der hausdraxhe ruft von draußen irgendwas, lexy sagt ich hab noch 5min. Ich hatte noch 10. Diskussion, schwanz hartwichsen, reiten. War ok. Rumhopsen. Dann doggy und nochmal missionar wobei hausdrache im minutentakt draußen geklopft und irgendwas gesagt hat. 

Lexy meinte am ende schon stop baby und ich musste das ding auf kramf beenden. Habs aber gepackt. Und es war alles innerhalb der 15min. Ich zieh mich schnell an, sag lexy das das so nicht geht. Ich werd nicht wiederkommen. Lexy würd ich ggf nochmal ficken aber so nicht. 

Ich finds einfach frech mich zuerst 15min warten zu lassen und dann vor ablauf der zeit ein mords stress zu machen. Meinte nur zu lexy das sie nett und ganz cool ist, die chefin soll ma ruhiger werden, sowas geht einfach nicht, hab ich das letzte mal hansastraße erlebt. 

Aber ansonsten wars eigentlich gabz nett mit lexy. War dann so nach 16 17min wieder draußen. Darin war aber noch wasserholen enthalten. Bilder macj ich später und den rest auch
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lindner
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11588690

?

(Die zZ einzige "Lexy" in Karlsruhe)
Zitieren
Ja das is sie
Zitieren
Anzeigedaten? Ohne Telefonnummer ist das nie wieder auffindbar, ohne Personenbeschriebung bringt das ganz auch nichts.

lw, ist das so schwierig?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(19.07.2023, 12:48)Hornochse schrieb: …..sowas geht einfach nicht, hab ich das letzte mal hansastraße erlebt. ….

? was jetzt? Im Bericht heißt es Hansastrasse, im o.g. link zum Inserat steht Jägerhausstrasse??

Da bedarf es schon etwas Nacharbeit zur Aufklärung.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hausdrache in der Jägerhausstraße - wer soll das sein? Dort arbeitet neben Lexy noch Ada, die normalerweise ganz nett und freundlich ist.
Zitieren
#7
Zwinker 
Kontaktdaten
Lexy
Jägerhausstraße
Karlsruhe
0152-27936058
Karte Anzeigen
War ok. Werde aber vermutlich nicht mehr hingehen. Hat mir optisch nicht so gefallen.

Ada ist ihr Boss. Hausdrache ? kA

Was sind denn die „Aktionspreise“, die laut Anzeige beworben werden?
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
#8
Besuch im Juni

Ich war Anfang der Woche auch bei ihr. Ich war nicht begeistert und hätte statt 150 Euro für 60 Minuten die 100 Euro für 30 Minuten nehmen sollen. Mein Grund ist, dass sie mir optisch nicht so gefällt wie ich es erwartet hatte, da sie schlechte Haut hat und auch sonst nicht so knackig war wie erhofft. Die Bilder sind in dem Vernichtungszimmer gemacht worden und stellen sie vorteilhaft dar. Liegt also an mir.
Ihr Blasen war gut. EL macht sie nicht. Fingern ist inklusive. ZK sind inklusive, habe ich aber nicht machen wollen und kann dazu nichts sagen. Sie ist Raucherin. Der Sex war insgesamt okay, aber auch nicht herausragend. Ihr Stöhnen geht den Nachbarn bestimmt auf den Nerv. Ich habe dann wegen der Hitze zügig Schluss gemacht und den Rest mit AST gefüllt. Die Wohnung ist in meinen Augen völlig passabel und sauber. Ich habe geduscht, da man bei dem Wetter arg ins Schwitzen kommt. Das war schon geil, mit ihr völlig verschwitzt die Laken zu durchwühlen. 

Ist sie Rumänin oder Moldawierin? Egal. Ach ja, sie sagte, sie bleibt das ganze Jahr in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,rueppurrer
(19.07.2023, 19:03)Rheinufer schrieb: Hausdrache in der Jägerhausstraße - wer soll das sein? Dort arbeitet neben Lexy noch Ada, die normalerweise ganz nett und freundlich ist.

Ich war das erste mal da. Keine ahnug wer das war, hab sie auch nicht gesehn. Fakt ist aber das sie nach 10min wo ich da war angenfangen hat druck zu machen was ich nicht korrekt fand zumal ich davor warten musste weil mein eigentlicher termin von 30min nicht eingehalten wurde. Lexy meinte sie ist die chefin. Ich weiß es nicht. Is aber auch alles cool, ich sag nur auf meine art was mir nicht gefallen hat. War auch null böse gemeint oder so.
Zitieren
https://www.ladies.de/11588690
0152-27936058

[Bild: ME16O0AN_t.jpeg] [Bild: ME16O0AO_t.jpeg] [Bild: ME16O0AP_t.jpeg] [Bild: ME16O0AQ_t.jpeg] [Bild: ME16O0AR_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hanamachi
Schon klar, dass du es nicht böse gemeint hast.  Wenn einem einfach Zeit geklaut wird, ist es halt übel. Die Beschreibung ist für die Wohnung ungewöhnlich, nach meiner bisherigen Erfahrung.

Vielleicht buchst du nächstes Mal den Hausdrachen, vielleicht war sie nur neidisch, nicht besucht worden zu sein.
Zitieren
Das glaub ich nämlich auch
Zitieren
Verstehe den Anlass der "Beschwerde" nicht ganz und ich glaube, das wird der Dame nicht ganz gerecht. Bei einer 15min Buchung nach 10 Min eine Ansage zu bekommen, halte ich für relativ normal. Ist in Laufhausstrassen/Brunnenstrasse auch meistens so, und ich persönlich weiß eigentlich schon, auf was ich mich einlasse, wenn ich einen Quicky buche... da heißt es konzentrieren und Gas geben. Wenn ich es hier richtig verstehe, sind summa sumarum 5 Minuten der Stein des Anstoßes... man sollte ein bisschen die Verhältnismäßigkeit im Blick haben.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
#14
(19.07.2023, 12:48)Hornochse schrieb: Allerdings ging dann die scheisse los. Der hausdraxhe ruft von draußen irgendwas, lexy sagt ich hab noch 5min. Ich hatte noch 10. Diskussion,

Ich kann's schon nachvollziehen. 5 Minuten von 15 Minuten sind 1/3 der Zeit, gell. Da ist jede Minute kostbar. Der Kamerad hat, wenn ich es richtig interpretiere, erklärt, dass bereits nach 5 Minuten - von außen -  gestresst wurde und nicht "5 Minuten vor Schluss" (= das wäre nach 10 Minuten). Wenn ich es richtig verstehe, musste er aufgrund der Wartezeiten auch auf 15 Minuten verkürzen.
Zitieren
(20.07.2023, 22:34)Hornochse schrieb: Fakt ist aber das sie nach 10min wo ich da war angenfangen hat druck zu machen was ich nicht korrekt fand zumal ich davor warten musste weil mein eigentlicher termin von 30min nicht eingehalten wurde.

Da steht 10 min. Keine Ahnung, ich verstehe es ja selbst kaum. Möchte hier keine Diskussion starten. Sondern darauf hinweisen, dass man bei dem überwiegend guten und anständigen Service, den sie ja durchaus abliefern scheint, diesen beim Fazit vielleicht ein wenig mehr gewichten könnte, als der Zeitdruck, der bei einem 15min-Quicky ja sowieso meistens vorprogrammiert ist... Nur meine Meinung.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Ne ich hatte das gestern falsch gesagt seh ich grad. Was ich nach dem treffen geschrieben hab zählt. Ich finds auch ganricjt schlimm ne ansage zu bekommen wie lang ich noch hab, dann sollte das aber auch stimmen. Das wär cool. Ich hab den bericht schnell nach dem treffen in der bahn getippt. Ich mach mir nicht groß gedanken wie ich irgendwas gewichte, ich mach kein optik, haptik, service, location x/10 liste. Ich rechne keinen wiederholungsfaktor aus. Bockt mich alles nicht. Ich hab geschrieben es war ganz nett mit ihr, das mein ich auch so. Aber dank dir für den hinweis zu der aussage gestern. Das hat tatsächlich nicht gestimmt. Kanns jetzt aber auch nicht mehr bearbeiten.
Zitieren
ich verstehe gar nichts mehr. Zuerst Hausdrache, dann war es halb so schlimm, dann stimmt doch die erste Zeitangabe.

was gilt nun ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hanamachi
Ja das was ich gestern geschrieben hab hat nicht gestimmt. Ich glaub ich wollte sagen der stress hat abgefangen aös ich noch 10min habe. Ich weiß aber auch nicht mehr was ich gestern abend sagen wollte. Deswegen scjreib ich die berichte immer direkt nach den treffen. Können wir evtl jetzt mit der zeit debatte lassen. Mir gehen sonst auch noch die letzten 3 gehirnzellen flöten. Der erste ursprünglichr bericht zählt. Zu fragen bezüglich optik oder wie eng ihre muschi war stehe ich dennoch weiterhin gerne zur verfügung.
Zitieren
Es bedanken sich: Hanamachi
#19
(19.07.2023, 12:48)Hornochse schrieb: Ging erstmal los mit blasen bisschen quatschen, mein schwanz sei der größte den sie in ka bisher hatte, ob sie das schafft weiß sie nicht. Ich dacht mir na super.
(21.07.2023, 23:42)Hornochse schrieb:  Zu fragen bezüglich optik oder wie eng ihre muschi war stehe ich dennoch weiterhin gerne zur verfügung.

Verwirrt Andere Theorie: Vielleicht hatte Ada auch nur Angst um die Muschi ihrer kleinen. Die war nämlich mal eng. Aber jetzt wo der größte Schwanz aus Karlsruhe bei ihr war, und bei ihr waren schon viele Männer, auch ich mit meinem Zahnstocher, ist sie vermutlich nicht mehr so wie vorher. Ist besser, wenn ein Nachfolger dazu berichtet, idealerweise mit intakten neuronalem Netz. 

HDL äff… ach ne, willste ja nicht ??. Schau mal, gibt sogar extra nen smiley dafür.  Du bist der Grösste ich lach mich schlapp.
Zitieren
Alles ziemlich verwirrend, aber wenn ich es jetzt recht verstanden habe, wurde bereits nach 5 Minuten Druck aufgebaut.

Somit kommt die Bude für mich nicht in Frage. Schade.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren