Peapo aka Dragon Top Service in Dillingen
Heute Morgen war ich auch bei Dragon...
Termin über Whatsapp war kein Problem, auch die Absteige anonym.
Zimmernummer bekam ich bei Ankunft. Sie macht das überwiegend damit keine Freier einfach klopfen kommen wenn sie Kundschaft hat.
Sie ist pünktlich, sehr freundlich und super sauber...das erwartet Sie auch vom Gegenüber.
Dusche wurde angeboten, doch ich kam gerade aus der Dusche und Sie wünschte sich trotz geputzter Zähne eine kleine Mundspülung.
Sie machte das auch...also kein Problem, wenn weiter nichts ist...

Die Bilder sind ~10 Jahre alt...ich schätze sie auf Mitte/Ende 30
Der Busen ist etwas schlaffer und der Bauch auch etwas schlaff.
Aber ansonsten wunderbare Haut, duftete und schmeckte sehr gut, schöner kleiner Arsch.
Sie ist meiner Meinung nach schlanker als auf den Bildern, ein Touch von Skinny.
Konversation ist in Englisch einfacher für sie und Komplimente mag sie auch.

Da ich nicht so viel Zeit hatte und heute Abend bei guter Behandlung nochmal vorbeischauen wollte entschied ich mich das kleinste Paket 20/50.
Stunde 150€ (2x ficken)
Stunde 130€ (1x ficken, 1x Handentspannung
45 min 100€ (1x ficken, 1x Handentspannung
30 min 80€ (1x ficken)
20 min 50€ (1x ficken)

Sie hatte keinerlei Berühungsängste, küssen war zwar etwas zaghaft, aber im Preis drin.
Bereits im stehen gehts mit Streicheln und Gfx los, abgreifen, fummelt whatever...alles kein Problem.
Ich blieb stehen und sie runter zum blasen.
Sehr gefühlvoll und ohne HE, während sie die Eier zart massierte.
Ich leckte Sie ein bisschen was ihr durchaus gefiel. Absolut sauber und neutral geschmeckt.
Nach einer Weile ein bisschen missioniert und sie anschließend von hinten genommen.
Schmale Hüften...geiles Gefühl...so beendete ich auch.

Anschließend etwas Smalltalk, denn sie hatte es nicht eilig.
Bisher ist sie ganz zufrieden mit den Männern im Saarland, doch berichtete von einer schrägen Sache.
Gestern oder vorgestern wollte jemand einen Termin und als der ankam und sie aus dem Fenster schaute fotografierte er von unten ihr Fenster.
Vorher schrieb er mehrfach sie soll ihm Tittenbilder schicken.
Nachdem er die wohl nicht bekam sagte er das er kein Parkplatz finden würde und ist weggefahren.
Wahrscheinlich kommt das in dem Business öfter vor, finde es trotzdem schräg.

Fazit...für mich wiederholenswerte nette Lady von der man bei guter Behandlung auch guten Service bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Spatz,,siola,*Asterix*,Maldix,reding71,falco02,lostinxs2005,Pmlove


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von TomSaar - 21.07.2023, 11:39
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von karlm - 06.01.2024, 06:57