Emma in Göttingen - jung, drall, hübsch
Emma
NEU NEU NEU IN DEINE Stadt

NEUE DAME MIT TOP-SERVICE!!!

Hallo, mein Name ist Emma

Willst du ein heißes Abenteuer mit einer sexy Biene erleben, die weiß, was Männer mögen? Allein der Anblick meiner heißen Silhouette wird deinen Sch*anz erregen.... Ein gekonnter Schmollmund bringt dich in den siebten Himmel! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Emma" in Göttingen auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
KF
34/36
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch



Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

[Bild: ME16NV6P_t.JPG] [Bild: ME16NV6Q_t.JPG] [Bild: ME16NV6R_t.JPG] [Bild: ME16NV6S_t.JPG] [Bild: ME16NV6T_t.JPG] [Bild: ME16NV6U_t.JPG] [Bild: ME16NV6V_t.JPG] [Bild: ME16NV6W_t.JPG]

Ich brauchte was richtig junges und hab es bekommen. Fotos und Alter absolut ehrlich. Alles natur, bis auf ein wenig Nachhilfe bei den Lippen. Supersüß, freundlich, zuverlässig und gutes Deutsch. 80 die halbe und 130 die volle Stunde. Zk 20 extra, die wirklich gut angelegt sind. Etwas unbeholfen, aber bemüht und am Ende echt gut. Fragt nach, ist sauber und echt lecker. Für nochmal 130 km Anfahrt reicht es vielleicht nicht nochmal, aber für die Frau würde ich schon ehrlich weit fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Zalando,Cyper,matrix,toomm,Klark-Kent,sch.sch,ooooo,Erlenking,mr. melon
Kontaktdaten
Emma
Maschmühlenweg 56
Göttingen
Niedersachsen
0151-66049370
Klingen Herz , 1 stock . bei Emma
Karte Anzeigen
Kontaktbox ist wohl verloren gegangen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Cyper,Stinkefinger,sch.sch,ooooo,mr. melon
Wegen Fehlermeldungen habe ich den Post 3x abgesendet. Nur einer hat die Box enthalten. Da wurde beim Aufräumen der wohl einzig vollständige Post entfernt.

Hier noch ergänzend: Nur besuchbar

Nach eigener Aussage arbeitet Sie bisher fast ausschließlich in GÖ, denkt aber darüber nach mal woanders zu werkeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Jan_Meyer
Moin zusammen,
da ich diese Woche in Göttingen, war ich auch bei Emma und kann sie echt weiterempfehlen.

Habe den Termin spontan und unkompliziert mit ihr abgeklärt. Als ich geklingelt habe wurde mir rasch aufgemacht (ich hasse es wenn ich lange warten muss aufgrund der Blicke der Leute Wink ) und wurde freundlich empfangen. Preise abgeklärt, 80 Euro für 30 Minuten, und los ging es. Sie hat sich insgesamt sehr viel Zeit gelassen und ich bin sogar etwas länger als eine halbe Stunde geblieben. Man merkt ihr an, dass sie anscheinend noch nicht viel Erfahrungen in dem Business gesammelt hat.

Also kurzum: Frohen Stich wünsche ich euch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,mojito34,Klark-Kent,Stinkefinger,Jan_Meyer