Nacht der Voyeure
Hallo,
war bei der Nacht der Voyeure Anfang Juli im Sakura.
Bei Traumhaftem Sommerwetter konnte man sehr gut im Garten relaxen.
Das Barbecue schmeckte wie immer im Sakura sehr gut.
Als es dunkel wurde begannen auch die Shows mit sehr schönen Tanzeinlagen diverser Mädels an der Stange.
Die 2 angeheuerten voll tätowierten Paare begannen nun auch mit den Shows....und es gab doch sehr viele neugierige Blicke auf die Paare.
Wobei ich die letzte Show der 2 Paare am Podest noch mit Abstand am besten fand.

Ich hatte einen sehr schönen Zimmergang mit Adele mit den üblichen 2 CE für 30 Min.
Alle Zusagen wurden im Zimmer eingehalten und ich war mehr als zufrieden.

Gruß Lekerli
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,sarut,Vanguard,soundstor,tiger1,lindner,panamera
Magst du was zum Lineup sagen?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,
an diesem Samstag fand ich das Lineup gut....waren mit Sicherheit über 30 Mädels da.
Aber nachmittags war das Geschäft für die Mädels aufgrund der großen Hitze schlecht.

Gruß Lekerli
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,,Vanguard,soundstor
Freitag war wieder Nacht der Voyeure. Das Ziel zeigefreudigen Pärchen in den Club zu bringen mislang wieder. Ein MMF Schauspielerteam wurde
engagiert, irgendwann hatten die im Innenraum eine Show gezeigt, aber mit max. 5 Zuschauer. Beim letzen Mal war eine hübsche Frau dabei, diesmal
ging die Darstellerin gar nicht, da sind alle CDLs auf einer höheren Stufe und das mit dem generell nC schwachen LU.
Wieder keine Stimmung trotz DJ, Sakura bleibt Rentnerparadies.
Für die Frauen dennoch interessant mit dem Minimalprinzip mit so wenig Aufwand wie etwas Kuscheln ordentliche Beträge einzufahren,
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x,Vanguard,,soundstor
@panamera
Rentnerparadies? Keine Stimmung? Puh. Also hat sich nicht soviel gebessert? Schauspielerteam und Show, wenn ich das schon lese. Gucken-nicht-anfassen engagiert man, was bringt das in einem FKK? Dadurch wird das LineUp auch nicht besser. Waren wenigstens irgendwelche buchbaren! Stunner dabei? Ich vermute mal nicht. (und bitte nicht relativieren "im Auge des Betrachters" usw. Es ist bekannt was mit TopShots oder Stunner gemeint ist). Danke.
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Ich mag keine getunten Frauen, ich bevorzuge GND, aber das was hier das Gros als Stunner bezeichnen würde, Lena Gerke, Ana de armas o ä
diese Stufe gibt es dort nicht
Zitieren
(28.08.2023, 18:50)panamera schrieb: Ich mag keine getunten Frauen, ich bevorzuge GND, aber das was hier das Gros als Stunner bezeichnen würde, Lena Gerke, Ana de armas o ä
diese Stufe gibt es dort nicht

Ich mag auch keine getunten Frauen, die gibt es aber im Sak auch. Im Sharks hingegen ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Lena Gerke vielleicht nicht aber immerhin etwas was nah dran ist. Das Sakura hingegen, du schreibst es doch selbst, keine Stimmung, Rentnerparadies und sogar der Eintritt ist genauso hoch wie das Sharks. Und das für einen mittelgrossen Club in BaWü wo die LineUps nicht erst seit Corona am Boden sind. Viele aus BaWü fahren nicht grundlos nach Darmstadt. Und den Clubs in BaWü fällt nichts besseres ein als so affige Shows zu machen um vom schwachen LU abzulenken. Wieso stärken sie mit dem Geld nicht lieber das LineUp??
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Die Nacht der Voyeure hat sich wohl eingebürgert.  Bei der letzten Darbietung haben  sich aber auch die Sakura-Mädels ins Zeug gelegt und eine tolle Lesbenshow abgezogen.  Vom Plugs in den Popo bis zum Dildo in die Muschi mit ausgiebigem Lecken war alles dabei. Den Männern blieb wohl die Luft weg, wie problemlos die Mädels sich fickten. 

Die Profis fickten derweilen auf dem Sofa - aber es ist eben Preisficken und nichts erotisches dabei.

Bin mal gespannt, was beim nächsten Termin so geboten wird.

Daneben gibt es jetzt einen neuen Pool mit klasse Massagedüsen.  Größe wie zuvor. 

Am letzten Wochenende vom Wasen ( Freitag ) war bis ca. 21 Uhr  gut 40 Mädels und wohl gleichviel Dreibeiner da. Die Dreibeiner haben sich dann aber deutlich vermehrt. Vom Lup war zu sagen, die fliessigen SDL waren gut unterwegs und gut gebucht, manche haben es aber nicht nötig, die Gäste zu animieren. 

Sakura - Ein Club zu relaxen, gut essen - und manchmal auch ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,fox,soundstor,sexy90
Alina - neue SDL aus Russland.
Von der Figur her nicht mager oder sexy, doch mit Ihrem Charme und Ihrer Freudlichkeit macht Sie das wett.
Üblicher Preis von 100 oder 150 für 30 / 60 Minuten. Plaudert und kommt auch zur Sache.

Sicher mal eine Alternative zu den schon lange anwesenden Girls.

Am Wochenende waren auch einige neue Girls am Start, wohl extra für den Wasen. Hoffentlich kommen da einige zurück und mischen die "alte" Frauschaft mal auf.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,fox,soundstor