Worms, Pfauentorstraße 19, Busenmodel melkt mich ab
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Klara, muß noch verifiziert werden
Pfauentorstraße 19
Worms
0157-76957578
Karte Anzeigen
Verdammte Axt. Da bin ich unterwegs auf Dienstreise, telefoniere mit diversen Kollegen, erzähle einem Kollegen von den fetten Ärschen aus Worms, wo er dringend mal hin sollte, weil er ja sowieso in der Gegend gewesen ist. Chatte mit einem anderen, der zufällig den Tag in der Nähe von Frankfurt weilen wollte, ich hingegen viel zu früh in Stuttgart abkeimem hätte müssen, also Planänderung, aus dem einen Hotel ausgecheckt, ein Hotel in Frankfurt gebucht und los ging es. Hatte noch einige Tagesfreizeit, will sagen, ich wäre viel zu früh am Treffpunkt Nähe Frankfurt gewesen, also meinen eigenen Tipp umgesetzt und das Navi mit Worms Pfauentorstraße 19 gefüttert. Irgendwann bin ich dann in der Premiumgegend angekommen, habe ums Eck einen Parkplatz gefunden und dann sofort hingeeilt, mal sehen was geht. Es war mir zu mühsam alle Inserate durchzutelefonieren und mich zu verabreden, also einfach hin klingeln, so wie man das früher veranstaltet hat.  Lachen

Das blöde an der Situation ist, jetzt wo ich den Bericht schreibe und bei ladies die Inserate durchgucke, scheint das Mädels nicht mehr dort zu sein. 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11628254

Die Anzeige, die am besten paßt, auch von den Bildern ist Klara, deshalb der Link.

Nun gut, ich also rein in die Bude, wir haben uns nett unterhalten, ich wollte einen entspannten Service, so ein wenig Blasen und dann 69, weil das Leben ist ja hart genug. Kann auch sein mit Bumsen, aber nur wenn ich dann am Ende darauf Lust habe, sie meint so, okay, kein Problem.

Kurz ins Bad, frisch machen und dann aufs Bett. Sie ist auch nochmal kurz frisch machen und kommt dann zu mir. Schöne Sache, so dralle Optik und feste Haptik. Sie also zu mir, fängt an zu streicheln, leicht zu knutschen, dann seicht am Pinsel, dann am Sack und irgendwann ist dann der Lullermann im Mund und wird zünftig oral verwöhnt. Ich greife ein wenig die prallen Arschbacken ab, fühlen sich gut an, ich streichle den Rücken, okay, ist irgendwie ein wenig schwul, dann wieder den Arsch, ein wenig fummeln und Finger Richtung Rosette. Habe die Rosette nicht gesehen, aber von der ersten Haptikprobe es es durchaus okay. Leichtes Kreisen. Von ihr kommt kein panisches Verbot, also weiter im Text. Im Text steht, Finger leicht in die Rosette schieben, also los. Zeigefinger langsam rein und warten, null Reaktion, Finger tiefer rein. Ihr Blaseinsatz ist gleichbleiben, ich bilde mir ein das es etwas energischer wird. Ich lasse den Finger im Arsch und entspanne mich, drücke den Finger tiefer rein, so bis Anschlag, sie bläst weiter und ein leichtes Stöhnen ist zu hören. Ich ziehe den Finger raus und will mal mein Glück in ihrer Möse versuchen. Fingern rein. Huch. Klatschnass.  Engel  Ich stecke einen Finger rein und dann einen Zweiten. Sie bläst weiter und leckt zwischendurch mal am Sack, fummelt mir ebenfalls am Sack und etwas am Arsch, sagt aber nichts. Meine Finger sind Übels nass, wieder raus aus der Möse und wieder zum Arsch, weil die Finger nass vom Mösensaft sind, flutschen sie besser. Ein Finger, zwei Finger, drei Finger… blasen wird wilder. Ich kürze es mal ab, da die ganze Aktion schon eine Weile geht. Das Mädel geht steil, am Ende sind abwechselnd 4 Finger in ihrem Arsch und dann wieder 4 Finger in ihrer Möse, die ziemlich ausläuft. Als ich dann wieder die Finger in ihrem Arsch habe, dreht sie sich auf die Seite, die fetten Titten sind nun voll zu sehen, sie hat so einen Vibrator in der Hand, umfasst meinen Pimmel mit der anderen Hand, hält den Vibrator an ihren Kitzler, versteift sich, ist voll angespannt (Einschub des Autors: Wenn sie jetzt leicht wichst, dann schreie ich La Paloma und komme  Lachen ) Macht sie aber nicht, sie hält sich den Vibrator an den Kitzler und squirtet einfach, ihr Körper ist dabei echt angespannt, ihre Rosette ist so hart, dass sie beinahe meinen letzten Finger abtrennt, hehehe. Ich bin eher so überrascht, bin erstmal über den Punkt, aber trotzdem aufgegeilt, weil die Optik in dem Moment echt super ist. Sie zickt ein wenig, guckt mich mit lächelnden Augen an und meint sorry. Dann widmet sie sich wieder meinen Pimmel, wichst ein bisschen. Ich brauche wieder eine optische Anriemung, dass sage ich ihr so. Sie setzt sich also in 69, aber eher auf meine Brust, mit Hohlkreuz und fängt an meinen Pimmel wieder zu massieren. Durch das Hohlkreuz sind die Backen prall und stehen leicht auseinander, sie rutscht näher heran und zack muß ich ihre Rosette lecken, macht mich übrigens richtig an. Jubelnd komme ich dann irgendwann, von ihr massierend. Sie rutscht runter, lächelt mich an und meint neckisch lächelnd, wußte ich doch das du darauf stehst. Ach guck an. 

Danach schnell nochmal frisch gemacht und ab zu Karre. Ich behalte Ladies im Auge um zu bestätigen, dass es Klara gewesen ist oder das ich die mögliche andere Anzeige verifiziere. Die Optik von Klara stimmt allerdings auffallend.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,memphis,oberroemer,fish01,Cyper,Stuart,marakesch,Smirgol,Powerficker1,tippkicker,Dragonfly,Tussy,Sportsfreund,derbenno,lindner,wolle,Chris33
"Die Arschweiber von Worms", Teil 1 - Klemmrosette Klara in Aktion

Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Sportsfreund
Gude Ole, 
hast du die Gute mittlerweile nochmal ausfindig machen können?
Unter der Nummer meldet sich leider schon länger niemand. 

Gruß vom Sportsfreund
Zitieren
(25.09.2023, 14:53)Sportsfreund schrieb: Gude Ole, 
hast du die Gute mittlerweile nochmal ausfindig machen können?
Unter der Nummer meldet sich leider schon länger niemand. 

Gruß vom Sportsfreund

Nee. Wie vom Erdboden verschwunden. Habe manchmal das Gefühl, dass das Absicht ist. Nummer wechseln, Namen gewechselt und weg. Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Sportsfreund
deshalb ist es umso wichtiger die Bilder zu sichern, links sind einfach zu kurzliebig.....
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,fox
#6
hi gute, kann es sein das Nikita aus Worms damit gemeint ist  Grübel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...g-11732820
Zitieren
Hab sie vor gut einem Jahr in Heidelberg besucht. Die Bilder sind sehr geschönt. Service war gut aber nicht überragend. Hab 150/h bezahlt. War alles enthalten von Küssen, Blasen, lecken.  Auspreis will sie für AV.
Wiederholung meinerseits 30%
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
(28.09.2023, 22:24)nightlif3 schrieb: hi gute, kann es sein das Nikita aus Worms damit gemeint ist  Grübel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...g-11732820

Moin.

Definitiv nicht, denn diese Nikita war auch zu der Zeit im Haus, allerdings in einer anderen Wohnung. Die Bilder sind tatsächlich sehr geschönt, denn in Realität dürfte Nikita deutlich schwerer sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: fox,hjhjhj
Und weiter geht das muntere raten Big Grin
War es vielleicht diese Dame?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11803690
Zitieren