Labyrinth - viel Neues!
Nachdem ich mir die HP angeschaut hatte welche Mädels da sein sollen, entschloss ich mich kurzfristig ins Laby zu fahren. Dort angekommen traf ich auf dem Parkplatz auf einen Bekannten der die gleiche Idee hatte. Das fing ja gleich gut an. Später kam dann noch ein weiterer bekannter Kollege dazu. Zumindest für gute Unterhaltung war damit gesorgt. Nur eins der Mädels weswegen ich überhaupt gekommen war, war natürlich nicht da. Einfach kein Verlass mehr auf die Mädels. Wird mich das nächste mal gleich bei ihr beschweren.Big Grin
Mädels waren am Anfang 9 da. So gegen 18 Uhr gingen dann 2 und gegen 19 Uhr brachte Cheffe noch eine Neue. Zu der später mehr. Das Verhältnis Kollegen/Mädels würde ich sagen war höchstens 2 zu 1. Den ganzen Tag über war es recht angenehm.

Es waren einige für mich neue Mädels da. Aber die meisten waren nicht so mein Fall. Auch nicht diese Eva. Sie hat zwar eine klasse Figur, aber aufgespritzte Lippen mag ich überhaupt nicht. Ein Kollege der mit Ihr auf dem Zimmer war versicherte mir, dass sie eine „richtige“ Frau wäre. Das Gerücht, das sie ehemals ein Mann gewesen wäre soll wohl von einem der Mädels bzw. einer Hausdame ausgegangen sein. Die einzige die sonst noch in Frage gekommen wäre war eine Deutsche Namens Claudia. Aber die ging leider schon gegen 18 Uhr.

Ich hielt mich deshalb erstmal an die Ungarnfraktion. Zuerst war Klara an der Reihe. Ihr FO mit EL war wirklich nicht schlecht. Wird immer etwas besser mit Ihr.
Danach gönnte ich mir erstmal eine Pause. Doch ganz so wie geplant wurde es nicht, da mich dann Sylwia abschleppte und eine Massage von mir wollte. Nach getaner „Arbeit“ revanchierte sie sich erst mit schönem FO und hielt danach auch in verschiedenen Stellungen gut dagegen. War zwar kein GF6, aber das Beste was ich mit ihr bisher erlebt habe. Sollte sie wohl immer erst vorher massieren.Augen Roll

Danach brauchte ich erstmal eine längere Pause und ging mehrmals in die Sauna, da mir wie schon gesagt von den vielen neuen Mädels auch keine so recht zusagte. Als später Cheffe mit einem weiteren mir unbekannten Mädel auftauchte, wurde ich doch wieder hellwach.

Nachdem erstmal mein Kollege Testen durfte und sichtlich zufrieden war, entschied ich mich es dann mal mit ihr zu versuchen. So lernte ich Celina kennen. Ein sehr nettes und hübsches Mädel aus dem Saarland (Bilder und Beschreibung wie immer auf der HP). Ab und zu kommt auch daher mal was Gutes.Big GrinBig Grin Wir kamen eigentlich mehr zufällig ins Gespräch und ich fand sie wirklich sehr nett. Also gingen wir aufs Zimmer, auch wenn ich von so jungen Mädels eigentlich die Finger lasse. Ihr französisch ist sicherlich verbesserungsfähig, aber für das erste Mal mit Ihr war es wirklich nicht schlecht. Falls ich sie wieder sehe werde ich sie etwas tiefer gehenden Tests unterziehen.

Danach hab ich mich noch sehr nett unterhalten, bis uns die Hausdame dann raus geworfen hat. War zwar nicht so wie geplant, aber insgesamt wieder ein entspannter Tag im Laby.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!