das war ein schöner Tag
Am Mittwoch (19.07.23) gab es endlich mal wieder die Gelegenheit zu einem Besuch.
Gegen 14 Uhr angekommen, eingecheckt, das übliche und als ich dann an die Bar trat… mein lieber Mann - ganz schön was los.
Ich bin ja nicht so oft unterwegs, aber hier waren definitiv ein paar nette Girls dabei. Erstaunlich Viele mit großen Titten und auch mit natürlichen großen Titten.

Eigentlich wollte ich mich erstmal ausruhen und relaxen, aber da kam mir Alexa dazwischen (hoffe habe mir den Namen korrekt gemerkt). Rund 1,60 groß, blond (frisch gefärbt), schöne Titten (großes B oder fast schon ein C). Keine Tattos.
Sie gesellt sich zu mir, wir quatschen. Sie gibt sich wirklich Mühe, dass es zu einem Zimmer kommt. Wir bleiben eine ganze Weile auf einem Sofa, wechseln zwischendurch auch mal nach draußen. Sie spielt schonmal ein bissel an meinem Schwanz, ok… sie will wirklich aufs Zimmer.
Ich mache ihr einen Vorschlag was ich mir so vorstelle, sie willigt ein.

Ihre Performance auf dem Zimmer ist gut. Sie bläst… naja, wie ein Mädel dass noch nicht allzuviel geblasen hat. Andererseits nuckelt sie an meinem Schwanz und tut das so … ja was weiß ich… unschuldig vielleicht, dass es eine wahre Pracht ist, ihr zuzuschauen. Meine Vorlieben sind rein im oralen Bereich und so bleibt es auch dabei. Ich war zufrieden. Küsse gab es auch, sogar sehr viele, auch ZK.
Insgesamt fehlt mir bei ihr aber die Hingabe, wie ich sie z.B. bei Marie erlebe oder bei vielen anderen Mädel schon erleben durfte.

Dann folgt das übliche… bissel sonnen, ein paar nette Gespräche mit Kollegen. Und obwohl ich wirklich selten solche Ausflüge machen kann, erkennen mich einige Mädels wieder. Das erstaunt mich tatsächlich. Auch die, mit denen ich noch nie auf dem Zimmer war die aber durchaus so gut aussehen, dass ich das mal gerne tun würde. Leider bin ich keine 30 mehr und so sind meine „aufs-Zimmer-gehen“ Aktivitäten auf 2 - 3 am Tag begrenzt. 
Aber die Mädels kommen vorbei, quatschen mich kurz an, sagen Hallo… wirklich nett. 

Die zweite Lady an dem Tag war dann die mir bereits bestens bekannte Marie. Sie hatte ich gleich beim betreten des Clubs gesehen und es war ein tolles „Willkommen“ an der Bar. Aber irgendwie haben wir es nicht gleich geschafft und so hat es bis nach dem Essen gedauert, bis wir aufs Zimmer konnten.
Marie ist über 30, sehr stark geschminkt, ihre Figur ist fraulich mit schönen echten Titten (großes B oder knapp C), sie hat diverse Tattoos. Und sie weiß, was ich mag. Und das sehr gut… und sie gibt alles dafür. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie es wirklich gerne mit mir macht, es ist eine absolut geile Nummer mit ihr. Auch ich habe mich für sie angestrengt, und ich denke es hat ihr auch gefallen…
Danach noch ein wirklich nettes, sehr privates Gespräch und dann zurück.
Behandelt sie gut, sie ist ein tolles Mädel.

Marie hat mich an dem Abend fertig gemacht. An eine weitere Nummer war nicht mehr zu denken. So habe ich noch ein bissel den Club genossen. Bei schönem Wetter ist der Laden echt cool, vor allem wenn gegrillt wird. Das Essen war sehr lecker. 
Das Publikum… eher noch älteres Semester als ich, sehr viele Stammgäste. Aber man kommt mit Allen gut ins Gespräch.

Ich habe diesen Tag sehr genossen.
In rund 2 Wochen kommt es mal wieder zu einer Frankfurt-Tour (04./05. August). 
Mal sehen, in welche Läden es mich verschlägt. Ich war schon EWIG nicht mehr im Rom, da hatte es mal eine kleine Maus die war genau meins. Katarina oder Karina oder so ähnlich. Hatte immer ein kleines rot-weißes Täschen bei sich. 
Vielleicht auch mal wieder ins Aldi, ich kenne den Laden noch als dort Mädels wie Ina, Milena oder Monica gearbeitet haben. Vielleicht schau ich der guten alten Zeiten halber mal wieder dort vorbei. Und natürlich eine Runde ins Sharks… auch wenn mich dort die Preise die hier in den Berichten genannte werden eher abtörnen. Vielleicht gibts ja noch ein paar Tips, welche Lady die 30 Minuten dort für 1 CE anbietet bei einem schönen Service. Ich buch sowieso immer ein Extra dazu, auf 2 CE kommt sie somit immer. Und wenn sie gut bläst reicht mir das auch.
Wir werden sehen, ist ja noch ein bissel Zeit - Berichte folgen dann.

Grüße
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,panamera,Spider1hb,albatros,mar347,atlantisfan,tiger1,
Reich doch bitte Preis und Dauer nach.

Zu Tips fürs Sharks liest Du am besten die Berichte. Dann wirst Du auch sehen, dass es mit 50€/30min schwierig bis unmöglich werden wird.
Zitieren
Preise waren je 1 CE plus 1 CE für ein Extra für 30 Minuten.

Alexa hat schon nach etwas mehr als 20 Minuten gedrängelt… nach meinem Hinweis auf die Zeit aber dann nichts mehr gesagt.
Ganz anders bei Marie. Null Zeitdruck, und inkl privatem Talk danach deutlich über die 30 Minuten hinaus. Liegt aber eben auch daran dass wir uns mittlerweile kennen.

Sharks… ich lese die Berichte, habe deshalb auch Bedenken dass das was wird mit 1 CEfür 30 min (plus 1 CE für ein Extra).
Aber ich stelle mir ein schönes Gesamtprogramm zusammen, dann passt das schon
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
CE = 60€ oder 50€?
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,sarut
hä? Eine CE ist so lange ich in dem Bereich unterwegs bin schon immer 50
Insofern fair finde ich.
Zitieren
Das variiert von Club zu Club. Im Artemis zur Eröffnung 60€, im Acapulco waren es 40€ und im Sakura erst 55€ und dann 50€, daher die Frage nach der aktuellen Höhe.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
ok, man lernt nie aus.
Gute Zeit, ich freu mich auf nächste Woche (und werde natürlich berichten)
Zitieren