Elektra...und eine Frage, schwer auf meinem Herzen
Frage 
Moin, ich weiss, die Nervensäge wieder.
Aber was soll ich machen, wenn es mich berührt.

Vielleicht kann hier jemand sich outen und eine Aussage treffen.
Kleiner Erlebnisbericht hilft mir auch.

Arbeitsname: Elektra

Rundliches Gesicht, klar sind die Augen kajal betont.
Dunkles wildes längeres Haar.
Knutsche- und Blasemund.
Oberweite: @ Stuart, es sind kleine Naturtitten.
Schlanker Oberkörper,Schmale Taille 
RO Normgrösse, wohl bei 160-165cm.
34er Po
Leichter lässiger Cowboygang.
Es wurde englisch gesprochen.

Erkennungsmerkmal: rotes Oberteil
Setzt gefühlt alle 10 Minuten, fast showeinlagenmässig den Lippgloss auf.
Sitzplatz: Sabbernde Blicke im 3 m Umkreis von der Sofaecke am Eingang sind ihr sicher.
Sie weiss das auch und inszeniert sich.


Die bucht nur keiner  Unentschlossen
Will die kein Geld verdienen ?  Grübel

Das Zwilling Mädel will 200/ h.
Zk's bietet sie überhaupt nicht an.
Die wären so toll, es würden sich alle in sie verlieben.
Komisch, hab ich hier schon mal gelesen, nur in welchem Zusammenhang ?

Dennoch hab nach anal gefragt.
"Never in that life"
Dabei kam sie mir gefährlich nahe.
Dachte schon jetzt will sie mich küssen Big Grin

Lustig, clever, kommunikativ, selbstbewusst (logen...bei dem bitch-Faktor) und klar in ihren Regeln.
Aber prinzipiell nicht kundenabweisend.

Jack,  Wein Wein
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spitz81,neveroddoreven,sarut
Kein Plan, aber liest sich auch hier eher wie 60 musste buchen oder dir ne Andere suchen?
Wenn sie es drunter nicht macht, wäre deine Frage beantwortet.
Die würde ich bei 1,60 auch nur deshalb buchen, damit alle Weiber beim Triumphmarsch auf der Treppe sehen können, dass ich ein "attraktiver" Geldsack bin ?
Freier Eintritt ins Sharks! Ich zahl dir 65 € oder mehr bei Mitnahme aus S/LB/HN.
Auch andere Clubs möglich. Bei Interesse bitte PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut
Hey,
die hat doch kein rundliches Gesicht.
Hast du deine Augenklappe zu tief sitzen gehabt.  Winke
Das ist die Betty vom Sakura. 
Einige waren mit ihr zufrieden. 
Preise waren in BB 100 für 30 und 150 für ne Stunde. 
Zur Buchung kam es nicht bei mir, da keine ZK und sie mir zickig vorkam im Vorgespräch. 

Sehr stark von ihr selbst überzeugt  so kam sie mir rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,Jack Sparrow,sarut,Chris33
@Vanguard 
Auch für mich ein rundes Gesicht und allein daran schon gut zu erkennen.

Weitere Erkennungszeichen: Stubsnase, Tattoo am Hals und linke Brust mit goldenem Piercing gepierct. 


Eine echte KF32, schön zierlich. Kleiner Po, schön geformter knapper B/Cup Busen. Hübsches rundes Gesicht. Dunkle leicht gewellte halblange Haare. Circa 160 cm. 

100/30 oder 150/60 im Angebot. Ohne ZK. Sie war früher auch mal im Flamingo. 

Sehr selbstbewusst, schlagfertig (auf English) und lustig. Kann feiern. Sehr extrovertiert. Wirkt sicherlich auf den ein oder anderen arrogant. Ist Sie aber nicht, das stellt man zügig fest wenn man Sie anspricht.

Passiv in der Akquise, man muss auf Sie zugehen bzw Sie ansprechem. Sie steht oder sitz direkt am Anfang der Bar sitzt aber noch öfter auf der ersten Sofagruppe.

Ich glaube Sie wird nicht so oft gebucht, da die Männer durch Ihr selbstbewusstes Auftreten zurückhaltend sind. 

Auf dem Zimmer zu 100/30min eine guter ambitionierter Service. Weniger Nähe und Illusion, dafür gute Technik und sehr gutes restriktionsfreies motiviertes Ficken. Geht etwas mit. Herrlich wie sich die Schamlippen Doggie um den Schwanz legen

Keine ZK. Auf Nachfrage auch nicht gegen Aufpreis.

Gegen Ende dann ein klein wenig im Rush um wieder aufs Sofa zu können. Nach 25 min sind wir wieder am Wertfach. 

Insgesamt trotzdem ein gutes Zimmer mit Electra. Ich würde das auch trotz fehlender ZK wiederholen wollen, da die Optik mega ist und der klassische Sex einfach gut passte.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Spider1hb,Gere6,Spitz81,morten,Jack Sparrow,dicker300,homelander,parseeker,Sveto,MilknCoke
Bisher noch garnicht hier erwähnt worden: die schlanke und elastische Electra/Elektra kann auch sehr gut an der Stange tanzen, viele Frauen haben da auch zugeschaut, sie hat jedesmal viel Beifall bekommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Jack Sparrow,Gere6
(23.07.2023, 10:43)sarut schrieb: Passiv in der Akquise, man muss auf Sie zugehen bzw Sie ansprechem. 

Puhhh...da hab ich aber Glück gehabt.
Kam schnurstracks auf mich zu und wollte mich unbedingt kennenlernen.

Bin verzweifelt am Überlegen, wie ich sie zu Zk's kriege. Da Aufpreis auch nicht fruchtet.

Die Haut, die freche Art und der Knallerbody.
Könnte die stundenlang durch die Laken ziehen.

@ Thx für deinen ausführlichen post.
Jezt "rundet" sich das Bild ab.
Leider kann ich dafür nur ein " Danke" abgeben 


Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Genesis_,oberroemer,Sveto
I had the honor of doing two sessions 100/30 with Electra recently. No ZK but as Sarut mentioned above she's a sexy young thing that you must try.

She loves to drink tequila so if you are generous enough, buy her a drink before your session and perhaps the session will be even better I've heard.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Jack Sparrow
I got a room with her a while ago and she tried to get a room with me again the second time I went back to Sharks. She can come off as very confident and intimidating but she is actually quite smart and funny once you're in the room with her. She has that same attitude in bed which makes her even hotter. Blowjob was quite good as well.
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,Jack Sparrow
Frage 
(03.09.2023, 21:10)ironlung schrieb: I got a room with her a while ago ....

Sorry, wegen der leicht blöden Frage :
Aber an welchen Tagen arbeitet die denn ???
Hab die nur einmal gesehen.
....und im Line up, taucht sie auch nie auf  Verwirrt


Jack, vermisse solche challenges Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Sie soll am Samstag im Palace gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BöserHai,Brustmolch
I saw her on 2 separate Wednesdays (she starts late and doesn't always stay very late). She was not there on Tuesday this week.

Maybe check the Sharks lineup thread for more info.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Any signs of Electra? I heard she has moved on from Sharks. Thanks in advance.
Zitieren
Derzeit im Fkk Mainhattan anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,ironlung,parseeker
(23.07.2023, 14:42)Jack Sparrow schrieb:
(23.07.2023, 10:43)sarut schrieb: Passiv in der Akquise, man muss auf Sie zugehen bzw Sie ansprechem. 

Bin verzweifelt am Überlegen, wie ich sie zu Zk's kriege. Da Aufpreis auch nicht fruchtet.

Doch fruchtet mittlerweile ...gegen Aufpreis von 50€ upgraden, sofern es Dir das halt wert ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(01.10.2023, 07:55)sarut schrieb: Currently found in Fkk Mainhattan

I'm surprised she left Sharks for Palace and Manhattan. I would assume business will be better at Sharks with the volume of customers.

What do I know? lol
Zitieren
(01.10.2023, 17:56)parseeker schrieb:
(01.10.2023, 07:55)sarut schrieb: Currently found in Fkk Mainhattan

I'm surprised she left Sharks for Palace and Manhattan. I would assume business will be better at Sharks with the volume of customers.

What do I know? lol

Less competition maybe?
Zitieren
Elektra hat sich im Mainhattan (nicht nur) optisch neu erfunden

Nicht mehr so natürlich wirkend wie im Sharks, sondern ein neuer Look. Schwarze glatte lange Haare mit Zopf und das hübsche Gesicht nun  stark geschminkt und in der gesamten Ausstrahlung verändert. Man erkennt Sie mE erst auf den 2.oder 3. Blick. 

Wer auf einen "Bitchy" Look steht, dem wird das gefallen. Wer auf Natürlichkeit steht, wohl weniger

Die Figur in KF32 ist über allem erhaben, insbesondere wenn  man kleine, zierliche und mit einen festen Körper ausgestattete Frauen favorisiert

Ihren Service hat Sie meiner Erfahrung nach im Vergleich zu früheren Buchungen im Sharks deutlich  hochgefahren. Sie Bietet 100/30min oder Premium Service 150/30 min inkl ZK an.

Ihr scheint bewusst, daß 150/30 min eine sehr hochpreisige Buchung ist, bietet Sie für dieses Geld dann aber auch eine Nummer die richtig gut ist

Missio mal im Spagat,  dann die Füße zurück bis neben den Ohren. Mir der Nummer könnte Sie sich - bei konsequent weitergeführter Verbotspolitik -zur Not auch im Variete oder im Zirkus bewerben. 

Toller Sex, diesmal mit viel Nähe und schönen innigen ZK und allem was zu einer guten Nummer dazugehört

Ich war positiv überrascht was geht, wenn Sie denn will.

Die Buchung zu 150/30min war zwar sehr teuer, aber ich habe sie trotzdem keine einzige Minute bereut.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,Jack Sparrow,morten,hans69,memphis,Sveto,Stuart,ironlung,Spitz81,MrMoney777,Marc Aurel,MilknCoke
@sarut

Blieb sie deines Wissens nach bei dem Arbeitsnamen "Elektra" im Mainhattan.

Nur falls ich da vorher anrufe, bevor  Ficken

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,sarut,mechelen
Ja, Ihr Name ist auch dort Elektra
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ganz aktuell im Mainhattan anzutreffen. Der Bitchy Look ist Geschichte. Sie wirkt wieder so schön natürlich wie man Sie aus den Sharks Zeiten kennt, allerdings mit etwas längeren Haaren.

Der Body ist absolut top, insbesondere wenn man auf klein und zierlich steht. Alles sehr fest und knackig.

Stammplatz an der Bar direkt bei Spielautomaten bzw dem Raucherzelt.

Sie bietet 100/30min oder 150/30min an.

Für 150/30min (dann inkl ZK) gewährt Sie erneut einen sehr gelenkigen und sehr guten GFS Service mit intensiven ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6,Jack Sparrow,ffmjuergen,Spitz81