GLOBE - Zürich- das erste mal
nun war es also soweit...seit langer Zeit wollte ich mal ins Globe, die Berichte sind der Hammer.
http://www.club-globe.ch/main/index.html

mit einem Kumpel ging es gestern um 11.30h von Stuttgart auf die A81 Richtung Schweiz.
unterwegs haben wir noch was gefuttert (er kannte sich aus, da er berufl. viel unterwegs ist) u. wir waren dann kurz nach 14h in der Ortschaft wo das Globe zu finden ist....die Strecke war kaum befahren, bei Zürich eine Baustelle...aber alles ganz entspannt u. stressfrei

von aussen sieht es wie ne Fabrikhalle aus...typisch, Atlantis war auch nicht besser.Parkplätze ums Haus verteilt. rein an die Kasse u. alles sehr nett erklärt bekommen. am Eingang standen schon 2 hammer blonde Geräte Eek oh Gott, das kann ja böse enden. große Umkleide, alles sehr sauber , Dusche in Umkleide (offener Duschbereich) Wertfächer vor der Umkleide. der Laden sehr groß. oben Fickzimmer in kleinen Holzhütten, super geil gemacht. Im Erdgeschoss massenhaft Fickzimmer...denke mal so 30? (Terrasse gibts auch, war dicht)
der Hauptraum ähnelt einer gr. Disco. in der Mitte Stange f. die girls, große Bar, um die Tanzfläche grosser Couchbereich..über den ganzen Raum verteilt findet man immer ne Couchecke- klasse gemacht (Hinweis: Globe : überall anblasen u. knutschen, Standard dort wie im ATL)
das geilste Fickzimmer: ein Baumhaus , am Ende vom Hauptraum..ich war da drinnen ficken Big Grin
Wellness Bereich: offen neben dem Kino (Sauna , Duschen, Dampfbad)
Standard...ist ok
Kino: zu klein..minuspunkt (Paradise/Palace Kino ist 100 mal geiler)
im Kino wurde auch gefickt u. angeblasen. aber man fühlt sich da zu beobachtet, da es einfach zu klein ist. egal ...es gibt ja Zimmer
Zimmer: ok, nix dolles...nicht mit Palace oder Paradise vergleichbar
Bett, Matratze.das wars..also recht einfach (so wie 4x4 Rio ungefähr) aber egal, man will ja ficken Augen Roll

so jetzt zur Software:
mittags waren schon best. 30 Frauen da ...und davon waren 20 bildhübsch u. ne Menge für mich fickbar , alles dabei (muränen, Ostblock, deutsche, Latinas) wirklich, jeder Geschmack war abgedeckt...schlank, top Figuren, kl u. gr Titten, natur u. Silikon.es war genauso wie in allen Foren beschrieben u. nix war gelogen.
hier war keine fette, häßliche Durchschnittsfrau...nicht eine einzige über den ganzen Abend.

wir mussten das erstmal auf uns wirken lassen u. relaxten gemütlich ohne Stress u. Druck. Sauna, Käffchen, einfach mal beobachten was so vor Ort ist...alleine das machte Spass ohne Ende.
die girls sind alle sehr nett..man kann quatschen u. es kommt nach 2 min nicht die Frage , ob man was macht, nach 10min wird das Nein freundlich hingenommen u. es wird keine Fresse gezogen (so wie zuletzt in der Oase) das hat mein Kumpel auch so erlebt.

am späten Nachmittag war ich dann ziemlich geil u. quatschte mit
ALINA / Russland (leider keine pics auf globe page) ...

22 J, braune Haare, hübsch, Schmollmund, 1,70m gross hard body super trainiert ..C Cup natur (wunderschön)
wir setzen uns im hinteren Bereich auf den Couchbereich der mit Tüchern ein bissl abgetrennt ist (dort kann mann auch ficken...haben wir auch gemacht, kein Zimmer), wir quatschen u. langsam steckte sie mir ihre Zunge rein.sau geile ZKs, tief u. feucht. perfekt. ich knutschte dann ihre herrlichen Titten u. fummelte ihr feuchte Möse
Sie fing an zu blasen, feucht mit grip..sehr genial
danach ficken in allen Stellungen...hielt heftig dagegen...zum schluss spritzte ich ihr alles auf die titten..danach noch super unterhalten.
geile Nummer,super tolle Frau

gegen 18h kamen noch mehr Frauen , es war mir dann echt zu viel ...ich weiss nicht wie lang die Liste war? es gab wirklich zu viele klasse Frauen :wein das Entscheidungsproblem war extrem hoch.

nachdem wir was gegessen hatten,sah ich
ALEXIS( ich erkannte sie gleich da Bilder auf Page..siehe Bild als Anhang)

kommt aus Düsseldorf, 23J, super nett, ganz liebe ...kann man richtig Spaß haben..einfach natürlich. Tatttoos geil (für mich ) , C Silis (nicht zu hart ) ..hatte schon im CH Forum beste Kritiken

mörder sport Body...(trainiert 3x die Woche) ..alles fest..der Arsch wäre was für den Kollegen sarado.
auf dem Zimmer dann GF6 vom feinsten...ZK gefühlvoll, Blasen perfekt , der versaute Blick ist zu geil ,geilste Stellung: doggy! was f. ein Bunda...ich hätte ne Stunde den Arsch ficken können, nat. war dem nicht so . sie ritt mich heftig ab u. spritze dabei ab...geile Performance, super Frau (ja ich weiss Tattoo's..gefällt nicht jedem)

gegen 21h war der Laden recht gut besucht (nicht überfüllt) u. die Mädchen tanzten abwechslend an der Stange(ganz gute Musik) ..die Stimmung war locker u. die männlichen Gäste alle sehr nett (habe mit ein paar Schweizern geredet ...der eine meinte, heute sind wenig mädchen da .wie bitte??? , ich konnte es nicht fassen..Sa muss es wohl heftig sein )
mein Kumpel war ficken u. ich lungerte an der Bar rum...setzte mich dann ins Kino u. war gerade etwas platt. eigentl dachte ich , dass ich alle Mädchen gesehen hatte..für die dritte Nummer hatte ich noch 5 in der engeren Auswahl. :p
auf einmal schaut eine Latina rein...grinst u. setzt sich zu mir..die hatte ich nicht gesehen.

NAOMI aus Rio (auch keine pics auf Page)

leck mich...geiles süßes Gesicht, lange schwarze Haare, 24J, Traumlippen wie in Rio nun mal üblich, C Silis , schlanker Body mit brasi Bunda..sprach ganz gut deutsch , ich konnte wieder mal ein bissl portugisisch anwenden.kommt ganz gut an (auch als Anfänger)
ihre Hand wanderte beim erzählen unter mein Handtuch u. ein paar min später war mein schwanz in ihrem mündchen...mit den Lippen war nat. das blasen feucht u. perfekt...ich dachte, ich spritz gleich ab und das bei der 3. Nummer, geht ja gar nicht? ich wollte dann aufs Zimmer da mir im Kino zuviele dreibeiner waren!
auf dem Zimmer(Baumhaus..klasse) wurde ewig geknutscht u. geblasen,...in der Missio fickte ich sie dann schön u. die ganze Zeit steckte ihre Zunge in meinem Mund... das war das brasi Knutschen was ich vermisst habe.
irgendwie hatte ich dann aber bock auf die Blaserei u. liess mich wieder den Schwanz lutschen...richtig lange u. ich fingerte dabei ihre klatschnasse Futte..geil, irgendwann schaffte sie es u. ich spritzte alles auf ihre Titten (im Globe generell kein Problem..es gibt keinen Aufpreis)
auch die dritte Nummer perfekt...geile Brasi, dürfe best. im 4x4(Rio) arbeiten

so ich war dann platt u. der Samen verschossen. mein Kumpel war auch 3x ficken u. es reichte ihm auch ...um 23.30h sind wir dann raus u.zufrieden auf die Autobahn

Fazit: schöner Club mit der perfekten Auswahl an Frauen..wie gesagt, es gibt fast keine Durschnittsfrauen , rumzicken gibt es nicht (hat ein Schweizer bestätigt) bei mir nicht, beim Kollegen auch nicht...über den Service muss man sich keine Gedanken machen. auf die Uhr wird auch nicht so genau geschaut, ich hatte bei Alexis deutlich überzogen (gab noch ne Massage)
Negativ: klar der Preis...keine Diskussion ,aber das ist ja kein Club zum dauerclubben das Geld wars mir wert.

Freerider, jetzt auf Clubpause


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
thx, super Bericht zu der Location.

Da ich die Preise vermisst hab, hab ich folgendes noch von der HP gezogen:

Zitat:Preise:
Club-Eintritt : 90 CHF (inkl. MWST) = 55 Eus
1/2 Std.-Service : 130 CHF (exkl. MWST.) = 80 Eus

Adresse:
Ifangstrasse 2
8603 Schwerzenbach
Öffnungszeiten
Montag - Mittwoch 11:00 - 01:00
Donnerstag 11:00 - 02:00
Freitag und Samstag 11:00 - 03:00
Sonntag 14:00 - 24:00

130 CHF exkl. Steuer??? Musste da noch 20% drauflegen???

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo freerider,
geiler Bericht von unseren Nachbarn. Wäre ja ein ideales Rahmenprogramm für die Fußball-EM.
Was kostet denn da die Nummer?
Auf der Homepage steht:
Zitat:Preise:Club-Eintritt : 90 CHF (inkl. MWST) 1/2 Std.-Service : 130 CHF (exkl. MWST.)

Sind die 130 CHF der Endpreis, oder verlangen die Girls noch MWST?

Die Leistungen sind mit Palace vergleichbar (FO, GV, ZK)??

carolusMAGNUS, der das den Schweizern nicht zugetraut hätte.
Zitieren
backstage schrieb:130 CHF exkl. Steuer??? Musste da noch 20% drauflegen???

Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise sind in der Schweiz immer Endpreise anzugeben. Falls nicht, dann kämen noch 7.6% MwSt dazu... (is ja zum Glück nicht so hoch wie in Deutschland).

Übrigens: Sollte eine Dame wirklich zusätzlich 7.6% MwSt. verlangen, dann verlange einfach eine Quittung! Um MwSt. kassieren zu können, bedarf es einer MwSt.-Nummer. Ansonsten wäre es Steuerhinterziehung (ich arbeite drum aufm Finanzamt Big Grin).
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
130 CHF sind 80€. Somit ist die Nummer ne Ecke teurer als z.B. im Palace. Allerdings ist anspritzen im Globe erlaubt und somit im Preis inbegriffen. Im Grunde ist es daher sogar billiger! Der Eintritt käme mit umgerechnet 55€ auch billiger als Palace. Dafür, dass die Schweiz einen höheren Lebensstandard und ein höheres allgemeines Preisniveau als Deutschland hat, ist es recht günstig finde ich. Falls die noch MWST draufschlagen bloß die Quittung nicht vergessen. Beim VAT-Refund am Airport/Grenze kann man dann ja wieder abkassierenBig Grin

Sarado, der dem Freireiter für den vorzüglichen Bericht dankt!
Zitieren
die Nummer kostet 140 Franken ! incl. Mwst

die Mädchen geben an der Kasse 10 Franken ab wenn sie den Schlüssel zurück bringen ..warum das so läuft ..keine ahnung, is mir auch egal
jeder gast zahlt das gleiche
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Die Leistungen sind mit Palace vergleichbar (FO, GV, ZK)??

carolusMAGNUS, der das den Schweizern nicht zugetraut hätte.

gleiche wenn nicht bessere Leistung !!
im Globe macht jede Frau FO und ZK (jede..wer nicht , fliegt raus, kein Witz ..) anspritzen (2x gemacht) für lau!! da kannste im palace zahlen , am besten noch 50 euro f. die scheisse
Zitieren
schon seit Jahren verbringen die Top-Acts
(optisch und Servicemäßig) u.a. aus dem Palace/GT/Artemis
pro Jahr einige Wochen im Globe.
Frag mal die deutsche Louisa/Ex-Atl im Palace.
Die Mädels, die dort arbeiten dürfen,
müssen optischen und servicemäßigen hohen Ansprüchen genügen.
Wer abzockt fliegt.

Gruß, h ermes
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Anspritzen kostet in Hessen nicht extra. Wer sich drauf einläßt - selber schuld. Insofern sind 140 Franken ca. 85 EUR.

Stuart, der den Bericht klasse findet!
Zitieren
hermes schrieb:schon seit Jahren verbringen die Top-Acts
(optisch und Servicemäßig) u.a. aus dem Palace/GT/Artemis
pro Jahr einige Wochen im Globe.
Frag mal die deutsche Louisa/Ex-Atl im Palace.
Die Mädels, die dort arbeiten dürfen,
müssen optischen und servicemäßigen hohen Ansprüchen genügen.
Wer abzockt fliegt.

Gruß, h ermes

so ist hermes...hat mir ein schweizer an der bar auch erzählt (und mein Kumpel der in Zürich ne Firma hat, durfte mal mit dem Chef quatschen...schon vor 3 Monaten. soll ein harter Hund sein u. er weiss wie man den Laden führt...ansonsten wäre die Flopgefahr nat. viel höher)

Freerider, der im Sommer nochmal hin muss Augen Roll
Zitieren
Mensch, das macht Lust auf ne Spritztour in die Schweiz. Wäre für Fahrgemeinschaften aufgeschlossen, daher einfach mal per PN bei mir melden.
Frauenversteher
Zitieren
Hallo,

guter Bericht.

Kann jemand sagen was die extars ksote. z.B. Anal, CIM etc.

Gruss

Fred
Zitieren
fred1 schrieb:Hallo,

guter Bericht.

Kann jemand sagen was die extars ksote. z.B. Anal, CIM etc.

Gruss

Fred

wad is denn CIM?? Mund spritzen??
anal..weiss nicht genau, aber ich meine 100 Franken (58 Euro)
Zitieren
CIM = Come in Mouth = FT= 100Fränkli extra
(genau wie anal)
Mach KB = macht ihr slippery Nippel = koscht nix extra

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
yep, wir waren auch vor nicht langer Zeit nochmals im Globe....und hinsichtlich der Maidn
isses auch bei uns so gewesen, dass es viele sehr attraktive Girls gab...ich glaube es war
Wochenende.

Das Regiment die Verweilzeit im Zimmer scheint doch ziemlich eng gehandhabt zu werden,
die Mädels müssen einen Schlüssel holen und wieder zurückbringen, vor Ablauf von 35 Minuten (für Wegezeiten) gibt kein Mädel die Schlüssel zurück, ansonsten gibts Stress mit der Aufsicht.

Nu isses ja auch so, man fährt z.T. mit dem "Lastenaufzug" in die Zimmer, das ist schon
Zeitverlust....und irgendwo unten im Keller hingen eine ganz Anzahl "Gipsmuschis", an den Wänden, gesehen ?

Diese Belege mit der Mehrwertsteuer fand ich auch ganz witzig, ich glaub ich hab davon ein paar aufgehoben, insofern befinden wir uns ja in "guter Gesellschaft", angeblich waren doch
auch einige Leute von VW in diesem Lädchen....

Von außen ein unscheinbares Gebäude, innen aber der schönen Maidn wirklich sehr zu empfehlen, ob sich eine Reise extra deswegen dahin lohnt, ......weiß nicht....
aber wenn man in der Nähe zu tun hat.......allemal......

Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Frauenfreund,

die Reise lohnt sich!! und für mich, die gleiche Entfernung wie nach HESSENAugen Roll

daher wird es in der Zukunft schwer, wenn ich mich entscheiden muss...die Auswahl ist um klassen besser...nur f. Leute die keinen gr Wert auf Optik legen, ist das Globe reine Geldverschwendung
Zitieren
Hi all,

ich war bis vor wenigen Wochen regelmäßig im Globe.
Ich sehe es auch: PAL (Frankfurt) etwas kleiner. Die girls insgesamt aber freundlicher, auch wenn Du mit ihnen nicht ins Geschäft kommst. Und sie sehen auch besser aus, mein Eindruck.
1/2 std. sind 120 Stutz + Steuer = genaugenommen knapp 130, aber gewöhnlich wird aufgerundet auf 130 Stutz.

Wer in nach Luzern kommt, dem empfehle ich auch das Palace in Root bei Luzern. Ist vom Globe übernommen worde. Gleiche Preise. Sehr klein und gemütlich.
http://www.club-palace.ch
Die Superstars in der homepage entsprechen der Tagesbesetzung ca. 10 - 15 girls.
Dort war ich auch gerne. Und normalerweise kein Überschuss an Dreibeinern.

lust6
Zitieren
#18
Moin Lust6,
dann sage ich mal Willkommen im LSH.
Ich habe das Gefühl das du uns noch einiges mehr aus den eidgenössischen Clubs berichten könntest.Dann hau mal rein in die Tasten und schau mal in dein Kontrollzentrum.

Gruß,FrieseWink
Zitieren
Sind die Girls auf der HP

http://www.club-palace.ch

tatsächlich vor Ort zu buchen? Schreib doch mal ein wenig dazu, Anzahl Girls etc.

Stuart, der die hier irgendwoher kennt .... ??
Zitieren
nun, die mädels vom
http://www.club-globe.ch/main/index.html beispielsweise

die als anwesend galten, waren bei unseren Besuchen tatsächlich ( fast vollständig)
im Haus, jedoch....

.........................die Leute verstehen etwas von digitaler Bildbearbeitung.................

Den Fotos nach wird man rollig...........real relativiert es sich doch mehr....aber immer
noch so denke ich Mädels über dem Durchschnitt hübsch und attraktiv, und wie manche Vorposter bemerken, koll. freerider, manche Optikschnittchen dabei....zweifelsfrei ist
Globe (immer) einen Besuch wert....
Frauenfreund, der sich wieder auf's Globe freuen tut....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren