T26 Raluka RO 19j - 1.Stock
Daumen runter 
Zitat:Hab den post auch im Nachbarforum gemacht, aber es gibt ja paar, die dort sicher nicht mitlesen, also auch hier nochmal. 


Warnung: Servicekatastrophe

Ort: T26, 1. Stock, Zimmer direkt rechts in der Ecke (Nr 15 glaube ich)

Beschreibung
Raluka
Rumänien
Nach eigenen Angaben 19 Jahre. Könnte hinkommen, könnte aber auch 21 sein. Wer weiß das schon.
Ca 1,65
Haare max. schulterlang, glatt untere Hälfte blond gefärbt, obere Hälfte dunkler Ansatz sehr stark rausgewachsen
Schlank, aber nicht skinny
A-B Brüste, leicht hängend, aber hübsch und schöne Nippel

KURZFASSUNG:
Wie schlechte ist dein Service?
Raluka: Ja.

BERICHT:
Ich hab es mal wieder gemacht, war horny und bin nur meinem Schwanz gefolgt. Passiert dann doch immer wieder. Sie sieht sehr süß aus und das Gespräch an der Tür war zwar schwierig, da sie kaum englisch oder deutsch spricht, aber sie war süß und nett. Ihr Lächeln und der junge body haben mich angezogen.

Ausgemacht 40 Euro für 20 Minuten, anfassen, blasen, ficken.
Drinnen ging es dann mit bj im stehen los. Bj war super sanft, ohne viel grip. Aber es war ganz niedlich alles. Dachte halt ne süße Anfängerin.

Dann missio und die erste Katastrophe. Sie versuchte den alten Trick nicht einlochen zu müssten und nur den Schwanz zwischen den Fingern zu halten und er geht untendrunter lang, wohl doch nicht mehr so eine Anfängerin. Sowas hab ich selbst bei den Abzockerinnem im BHV noch nicht erlebt, kenne das nur von den Profi Abzockerinnen auf dem SS in anderen Städten.
Fiel mir natürlich sofort auf und anstatt mich zu beschweren, hab ich einfach meinen Schwanz genommen und reingesteckt. War ja so ausgemacht. Sie beschwerte sich zwar mit "nicht anfassen" aber da war er schon drin. Sehr eng ist sie allerdings nicht und das viele flutschi half da auch nicht gerade.

Dann ging es weiter mit dem nichr-service. Bereits nach einer Minute (kein Witz) das übliche "komm baby". Ich hab sie auf die Uhr verwiesen ind gemeint, wir haben ja gerade erst angefangen. Sie schaute ja alle paar Sekunden aufs Handy und da war die Uhrzeit deutlich zu sehen.

Keine Berührungen, kein Muckser von ihr, ständig die Hand unten damit ich nicht zu tief eindringe, ständig "komm baby" und "not so close" - sprich kein Körperkontakt.

Im Grunde war es eine Katastrophe eines nicht vorhandenen Service. Aber ich hab dafür bezahlt und wollte es immerhin als optikfick nutzen. Ihr könnt mich verrückt nennen, aber irgendwie hatte es dann noch bisschen was die kleine weiter zu ficken, die eigentlich gar keinen Bock drauf hatte und mich sofort loswerden wollte und ne zickige Miene zog. Ich hab aber einfach weitergemacht, wir hatten eine geschäftliche Abmachung und die wollte ich so weit es geht dann nutzen. Immerhin schaute sie mich mit gutem Blickkontakt nach mehreren Aufforderungen an und ihr Gesicht ist wirklich hübsch. Dabei lächelte sie bitchy genervt immer mal wieder.

Irgendwann sagte sie dann "time up" und beendete mit der Hand. Zeit war natürlich lange nicht um, aber ok.

Dann schweigendes anziehen. Nachdem ich fertig war, war sie aber wieder ganz süß und nett und lächelte auch ehrlich.

Sie kann einem leid tun. Die will den Job eindeutig nicht machen. Ich hoffe, sie lässt es sein. Mit dem Service bzw. Nicht-Service wird das eh nicht mehr als ne touristenfalle.

Wdh 0%

Spart das Geld und gebt es für was anderes schönes aus.
Wirklich nur zu empfehlen, wenn man mit dem optikfick ohne Service und den ständigen Beschwerden von ihr leben kann und eine vermeintlich 19jährige haben will.

Gute Nacht
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,BG-Stecher,ooooo,latinalover,Icke2020,soundstor
Raluka GAB ES SCHON MAL EINE MÜSTE DIE GLEICHE SEIN
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Raluka
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Das müssen zwei verschiedene sein von der Beschreibung her. Die aktuelle Raluka hat keine Schwangerschaftsstreifen am Bauch und auch den Po würde ich nicht direkt als knackig bezeichnen. Klingt ähnlich, aber glaube eher, es sind nicht dieselben Personen. Zumal der Ablauf sehr unterschiedlich klingt - blasen, nachkobern, Beine in die Höhe.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,soundstor
Sind verschiedene, ich kenne beide
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,marquis,soundstor