Pirates ...war schon bedeutend besser besetzt
war mal wieder seit langen in Brusel bei den Piraten

war schon besser ,war schon bedeutend besser.Ging los am Empfang ...hmmm freundlichkeit wird normalerweise gross geschrieben,nun ja mit der wollt ich ehh nichts .
die Madels sasen eher gelangweilt herum und spileten mit den Handy od.automaten.

na dann , erstmal ne runde in die Sauna.in der relaxzone nach dem ersten gang kamen dann zwei "schönheiten" (liegt im auge des betrachters,ich bin auch keine)
wollte mich etwas unterhalten was leider mangels sprachkenntnissen ,meienrseits rumänisch oder so , und deutsch meiner gegegüber ,dann sehr spartanisch ausfiel.

bei der zweiten sauna runde bekam ich besuch , wieder das komunilationsproblem.....

später an der bar viel mir eine kleine blonde mit c grösse und einem wunderschönen lächeln auf,kurz daruf zum kennen lernen in ner Ecke zurückgezogen ...... hmm was soll ich sagen ,ich muss wohl nen sparchkurs belegen um in deutschland ficken zu gehn......

hab mich dann mit türkisch abstamenden süßen eher schlecht wie recht in die obere etage gewagt, was soll ich sagen so wie die deutschkenntnisse war auch der rest.....in einem bewerbungsschreiben würde stehn ,  ...sie hat sich stets bemüht....

sehr viele ganz junge hühner die ganz schlecht , wenn überhaupt , deusch sprechen können.ich hatte an diesem tag nur den unfreundlichen Empfang am Eingang mit deutschkenntnissen.

im algemeinen hatte ich auch den eindruck dass vieles in dem Laden nachgelassen hat.
war mal am Whirlpool gestanden und die düsen eingeschaltet,das wasser iss da wohl auch schon tage/wochenlang drin....
Die Getränke sind wohl auch vom Discounter ,Cola, Apfelschorle und Milchkaffee hab ich getestet.
Das Essen hab ich dann gar nicht mehr probiert als ein Mitstreiter den vollen Teller wieder zurückbrachte,sein gesichtsausdruck hat alles veraten.

Bei der Verabschiedung wurde die obligatorische Frage gestellt  ob alles n Ordnung war.Diese Frage hab ich dann wahrheitsgemäss beantwortet,aber das wars dann auch schon.......

Es wird wohl eine längere zeit dauern biss ich diese Lokation wieder besuchen werde......
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Chris33,sfc750,Vanguard,bernie0815
(27.07.2023, 11:46)shaeriff schrieb: hab mich dann mit türkisch abstamenden süßen eher schlecht wie recht in die obere etage gewagt, was soll ich sagen so wie die deutschkenntnisse war auch der rest.....in einem bewerbungsschreiben würde stehn ,  ...sie hat sich stets bemüht....

Name? Dazu eine Beschreibung des Mädels? Service? Dauer? Preis? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,bernie0815