Nikita -- Graf Discret
Kontaktdaten
Nikita
Ich komm in pforzheim an und mein handy geht alle. Da war wirklich wieder das planungsgenie am werk. Ich war in meinem leben noch nie in pforzheim man keine ahnung was da geht. Egal icj weiß wo ich hinmuss ca und dann frag ich mich durch. 

Ich denk ich bin fast da, frag ein typ wo dammstraße ist, der weiß zum glück genau wo ich hinwill und gibt mir ne gute wegbeschreibung. Dann bin ich da und seh erstmal ich weiß garnicht wo ich klingeln soll. Egal dauert nicht lang dann kommen zwei typen die sich auskennen. https://www.ladies.de/11639307
Kenn ich aus ka. In ka hatte sie jedenfalls die bilder. Hatte so ein rotes ding an. 

Die beiden anderen frauen die ich gesehen hab waren nix. Also zu graf da wusst icj das is gleich um die ecke. Vorstellungsrunde waren nur nikita und vella. Icj fand vella so erstmal vesser aber konnte ihren bauch nicht sehen und bei nikita wusste man besser was einen erwartet. Außerdem gibts über nikita schon gute berichte also lieber sie.

Ging los mit körperküssen dann blasen. War solide. Durchschitt würd ich sagen. Gute tiefe, tempo druck, wenig zähne. Nicht krass aber einfach solide. Reiten war technisch auch solide. Ich frag sie ob sie auch küsst. Das war wie so ein startsignal und dann fängt sie an mit schönen zk. Das war gut. 

Dann lecken war super, sauber und top reaktionen. 
Missionar auch gut, ist halt nicht mehr gabz so eng hat aber gepasst. Doggy auch ordentlich. Nochmal kurz reiten, lecken, dann missionar beendet. Ganze zeit schöne zk. In missionar beine weit nach hinten und hat sich gut ficken lassen. Insgesamt optisch kommen die bilder gut hin. Optisch wär sie für mich keine wiederholung, servicetschnisch schon. 

Bilder kommen bei ihr sehr gut hin. 

30min 80€
https://www.ladies.de/11620378

[Bild: ME16OZU3_t.jpeg] [Bild: ME16OZU4_t.jpeg] [Bild: ME16OZU5_t.jpeg] [Bild: ME16OZU6_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,tailwip,marakesch,soundstor
? Ohne vernünftige Kontaktdaten wird das mit der SuFu nix (one woman, one thread).
Da helfen auch die Bilder nicht.

Trage das doch bitte noch nach.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Nikita
Zeppelinstr. 17
Pforzheim
0151-75427041
EG Graf
Karte Anzeigen
Alter
30 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Litauen
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv


Ich mach das mal.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,soundstor,fox