E43 Bea, Deutsche E43 EG Zi.1
#1
hi,

oder doch schwedin?lol ..habe über die suchfunktion einen positiven und einen negativen KOMMENTAR(<-- ganz wichgtig für lustwandel, der bei dem wort "bericht" bornierter weise gleich den thread gelöscht hat= lolage) gefunden, den man auf die dame beziehen könnte (ehemals t39 zi.13). wollte noch mal eine 3. meinung einholen bevor ich mein geld wohl zum fenster rausschmeissen werde =)(
war dort mal jemand zu besuch in den letzten monaten ?
habe mich letztes mal grad noch so in zi.2 zu nicole retten können... ganz nett die kleine... keinerlei abzocke...so als info..
Zitieren
also bei diesem informationsgehalts des "berichts" kann man das ganze auch gleich wieder löschen!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Ich werde diesen Bericht evtl. zum Bericht des Monats nominieren.
Zitieren
#4
ich habe eine frage gestellt und den hinweis gegeben, dass nebenan keine abzockjule arbeitet... das hier ist ein forum und keine presseagentur
Zitieren
Die Frage des Kollegen wagf bezieht sich auf darauf ob jemand was zu der Frau in der E43, EG Zi.1sagen kann.

Lustwandel, der da mal ein Fragezeichen dran geheftet hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn ich nach der Zimmer Nr. 1 schaue, sehe ich dort keine Blondine.
Bin fast täglich (tagsüber) da. War in den vergangen zwei Wochen auch mehrmals am späten abend da (22- 24 Uhr).
Hat die Blondien fest Arbeitszeiten und wann ungefähr sind die?
Zitieren
wagf schrieb:... (ehemals t39 zi.13)...

jepp. dort war besagte puppe zuvor anzutreffen. die antwort im thread [Frage zu]T39 Zimmer 13 sollte also anhaltspunkt genug sein.

@wewe
ist in der spät-/nachtschicht dort anzutreffen. ob sie sich freie tage gönnt kann ich dir nicht sagen, aber das du sie noch nicht gesehen hast wundert mich schon, da die tür sehr oft offen ist.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#8
Zitat: Hat die Blondien fest Arbeitszeiten und wann ungefähr sind die?
unter der woche ab ca 20 uhr
kommt einem an der tür immer recht dumm und preise damals ab 40... angeblich will sie nur stammkunden halten... irgendwie suspekt.
habe auch den eindruck, dass sie an jüngeren kunden kein interesse hat. milfig zickisch deutsch.. mwha geil
Zitieren
#9
Meint der etwa Bea ?
Zitieren
#10
yo... hab im anderen forum etwas über sie gefunden... soll mal highligt in der bg gewesen sein und nun nur noch überteuert ~
Zitieren
Heute bin ich so gegen 23 Uhr mal hin und habe mir die Frau angeschaut.
Welche Überraschung. Eine alte Bekannte. Ich wusste überhaupt nicht, dass sie noch im BHV tätig ist. Habe sie bestimmt fast zehn Jahre nicht mehr gesehen.
Bea, sie ist mir kurz nach der Wende zum ersten mal in der T 34 begegnet. Danach ist sie in die T 39. Sie arbeitet nicht tagsüber. Deshalb habe ich sie auch nicht mehr getroffen. Nachts meide ich das BHV eher. Die meisten Häuser betrete ich eh nur selten, da die dort tätigen Frauen absolut nicht meinen Vorstelleungen entsprechen.
Das AO Haus und die E 45/47 sind für mich reine Geisterbahnen.
Bei mir fickt dasAuge mit und nur billiger Service lockt micht nicht.
Fühle mich eher als letztes noch lebendes Fossiel einer vergangen BHV-Zeit. Heute spielt der Preis anscheinend die Hauptrolle.

Bea hatte ich in positiver Erinnerung. Das hat sich bestätigt. Hat den erwarteten Bordellservice wie abgesprochen eingehalten. Kein Nachkobern, kein Zeitdruck.

Sie kommt täglich, außer Samstag, gegen 22 Uhr.
Zitieren
wewe schrieb:... Heute spielt der Preis anscheinend die Hauptrolle.

Bea hatte ich in positiver Erinnerung. Das hat sich bestätigt. Hat den erwarteten Bordellservice wie abgesprochen eingehalten. Kein Nachkobern, kein Zeitdruck ...
Könntest Du bitte für diejenigen, die ähnlich fossil gelagert sind wie Du trotzdem noch verraten was Du bezahlt hast und was der von Dir gebuchte Bordellservice beinhaltet hat, denn Du bist sicher nicht der einzige der vielleicht auch mal bereit ist etwas mehr Geld auszugeben.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Der erwartete Bordellservice beinhaltet bei mir,

ausziehen komplett (bezogen auf die Frau)
keine Gummihandschuhe
F (ohne Zewa)
L
B

Ausgegeben habe ich in diesem Fall 50.-- Euro.
Zitieren
#14
thx @ wewe
damit kann ich etwas anfangen Smile
Zitieren
Detaillierte Berichte schreibe ich nicht, da der Service rein subjektivem Empfinden unterliegt.
Im Prinzip buche ich immer ein bläserbetontes Arrangement. Dem Einen gefällt das so, dem Anderen so.Testen muss ich die Sache selbst.
Es geht mir immer nur darum ob Abzocke vorliegt.
Wenn ein Mädel 50.— Euro aufruft und dann die abgesprochenen Leistungen einhält, ist das für mich keine Abzocke.
Werden aber 30.—Euro veranschlagt und dann für das Ablegen des Oberteils noch 20 Euro aufgerufen, Verkehr zum Handverkehr umgewidmet usw.dann sollte davor gewarnt werden.

Bei Bea ist die Sache korrekt abgelaufen.
Zitieren
wewe schrieb:Detaillierte Berichte schreibe ich nicht, da der Service rein subjektivem Empfinden unterliegt.
das mag ja sein, aber in einen vernünftigen bericht gehören zumindest die erbrachten leistungen und der dafür gezahlte preis!

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#17
Zitat: Es geht mir immer nur darum ob Abzocke vorliegt.
sehe ich genauso... hatte meine aussage auch nicht ironisch gemeint...aber wehe dir die zockt mich ab HAHA
Zitieren
Daumen runter 
War kürzlich bei Bea,

fragte "wieviel?" sie sagte "30"
ich ging zu ihr rein, sie begann zu blasen ohne sich auszuziehen, wer mich kennt weiss, daß ich darauf eh nicht stehe.
Dann fragte sie welche upgrades ich buchen wolle. ich sagte "nur ficken" worauf sie entgegnete "dann musste du aber noch 30 drauflegen, die 30 die du bezahlt hast waren nur für blasen". Daraufhin stritten wir uns. Sie begann sofort mich zu beleidigen, ich blieb sachlich und versuchte ihr klar zu machen, daß bei der Frage "Wieviel?" eigentlich von blasen und ficken ausgegangen werden kann und daß es an ihr gewesen wäre zu sagen, daß die 30 nur für blasen wären. Das sah sie nicht ein und wurde noch beleidigender.

Mein Fazit: AZF!!!

Mich würde es nicht wundern, wenn nun Antworten mit heftiger Kritik zu meinem Beitrag erscheinen würden (von ihr, vielleicht unter einem Decknamen)


Gruß

lars
Zitieren
mein beileid lars..

ich hatte letzte woche mal bei ihr gefragt, weil ein älterer herr recht zufrieden bei ihr raus ist. Sie meinte : 30 für verkehr und blasen mmh das klang mir dann alles zu sehr nach RH also hab ichs gelassen aber das war wikrlich das erste mal das die türe zu gewesen is zu dem zeitpunkt als ich vorbei bin sonst immer offen... wahrscheinlich kam da nur der papa zu besuch Lachen

gruss

diggor
Zitieren
Also ich stand bei ihr in der Tür, sie schaut völlig gelangweilt zu mir,
keine weitere Reaktion auf mein freundliches "Hallo".
Tja und so landet man dann z.B. bei Sonja.
Wenn ich das hier so lese vom Regen in die Traufe.

Gruss Cappu
Zitieren