Sharks Samstag und Malis
Letzten Samstag nicht in den Palast sonder raus zu den Haien.

 Checkte am frühen Samstagabend ein. Für den regelmäßigen Palace Gaenger ist das dort schon eine beeindruckende Szene. Bumsvoll der Laden.

Bei den Weibern kannst Du Dich kaum entscheiden. Ist schon ein beeindruckendes LU.

Ich wurde von einer Malis (hab dreimal nachgefragt) aus Madagaskar ( keine Ahnung ob das stimmt, wenn bitte den Länder Punkt anrechnen  Mad ). Blacky, 170 cm ohne heels, 40 J, arsch ist ne of 40 aber noch fest, titten in gutem B (ich sag Natur), meine Bemalung, Haare braun schwarz schulterlang ( war eher ne Perücke). Spricht D,F und engl.

Sie sprach mich an. Wie schäkerten ein bisschen. Und schon war sie mit ihrer Zunge an meinem Ohr. Zimmer.

Keinerlei Berührungsängste. Die weiß wie es geht. Saftige ZK, gleich mit Hand fachmännisch an Schwanz und Eiern gespielt. Lässt sich uneingeschränkt befummeln, auch die BBM. Geht brav auf die Knie, schlotzt schön Schwengel und Eier und lasziver Blick. Geile Schlampe.  

Hält mir dann auf allen Vieren ihren dicken arsch hin. Ansatzlos eingefahren und sie will ordentlich gevoegelt werden Mad 

Eher guter Flow. Geht durch diverse Stellungen. Ich komm ein bisschen außer Atem. Immer wieder BJ zum auflockern.

Dann Abschuss auf die Moepse. Geht auch ans Kinn und die Wangen. Kein Thema für sie.

Gute satte Stunde mit geiler Black MILF. Nix für skinny Model Liebhaber. 4CE

Sagt sie ist immer nur einige Tage vor Ort.

Kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,HMueller,mojito34,sfc750,ffmjuergen,Dude,Spider1hb,Fogao,ch12345,memphis,mu-tini,mechelen,ooooo,Wavez,Chris33