Achtung AZF Mia aka Natascha aka Monica
Traurig 
Kontaktdaten
Monica
0152-12318881
Achtung

Erst ist alles inkl und nach Geldübergabe nichts mehr.

Keine Zungenküsse keine Küsse.
Immer am jammern er ist zu Groß…

Ankunft wow sieht die gut aus besser als auf den Bilder 
30/80
Geldübergabe
Duschen, nach 1min sagt sie das erste Mal beeil dich…
Angekommen im Zimmer oh du hast große (habe ich nicht)
Dann ging Anal nicht weil zu Groß 
Dann Vaginal nicht weil… nach 2min fragt Sie fertig?
Nach weiterer Minute wieder… fertig?

Abbruch von mir und über mich selbst geärgert.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Driver66,miccy,freewilli,xraw,El Loco,DrBob,mr. melon,Zauberlümmel,HanSolo,Yannick,Cyper,Opti2,Zungenfee,tailwip,Waldemar,sch.sch,Erich1951,CrossChris,DanTheMan,Tomausbs,JohnnyFreak,Waldors,treg,,mkhler81,Klark-Kent,colley,Ole,RheinStreuner,Doctordick
Kontaktdaten
Monika
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-12318881
2. Stock App. 8
Karte Anzeigen
[Bild: 11649376-a149e6p.jpg] [Bild: 11649376-a206chf.jpg] [Bild: 11649376-a34lchx.jpg] [Bild: 11649376-a4occfc.jpg] [Bild: 11649376-a5zxehz.jpg] [Bild: 11649376-a62cdw3.jpg] [Bild: 11649376-a7j0crx.jpg] [Bild: 11649376-a82sivz.jpg] [Bild: 11649376-a9j0dd8.jpg] [Bild: 11649376-a10j1dg7.jpg] [Bild: 11649376-a11wgi6n.jpg] [Bild: 11649376-a1239f5v.jpg]


Monica
Traumhafte Top Figur die dich einfach nur geil macht..
Von ihren Kurven wird Mann schwindelig, absolut heiß und vers*ut! Erlebe eine exklusive Begegnung mit einer heißen Lady wie keine andere!
Jetzt Termin sichern!

0152-12318881

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,luack,DrBob,mr. melon,Zauberlümmel,HanSolo,Yannick,Cyper,dude999,sch.sch,CrossChris,Tomausbs,treg
Kontaktdaten
0152-19507290
Achtung neue Telefonnummer 

Wirklich ACHTUNG die Frau ist ne Katastrophe
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,freewilli,luack,Franky123,CrossChris,treg,Ole,RheinStreuner
Moin Männer

Danke für die Infos und Berichte.

Bei dem Geschoss ( für mich ) wäre auch ich die Tage schwach geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mkhler81,Zauberlümmel,treg,RheinStreuner
Vielen Dank für die „Warnungen“, denn ich habe auch kurz vor meinem geplanten Besuch noch einmal hier nachgelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner
Kontaktdaten
Natascha
0152-12424246
Jetzt als Natascha unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,RheinStreuner
(01.09.2023, 05:00)Lexmark161 schrieb: Jetzt als Natascha unterwegs

das wurde doch auch schon in dem thema " natasha " angemerkt,
dass es die selbe person ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Ich kann mich nur anschließen, das Aussehen ist top aber der Service nach der Übergabe nicht direkt Flop aber Versprechungen werden nicht alle eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,brainy,Klark-Kent,DanTheMan,RheinStreuner,CrossChris
#9
Es ist nicht die gleiche Person!!! Zu 1000% nicht 
War öfters Bei natasha und es ist alles tip top
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,CrossChris
Kontaktdaten
Natasha
Podbielskistr.185-187
Hannover
0152-12424246
Karte Anzeigen
(01.09.2023, 05:00)Lexmark161 schrieb: Jetzt als Natascha unterwegs

Neue Fotos.

[Bild: ME1741V7_t.JPG] [Bild: ME1741V8_t.JPG] [Bild: ME1741V9_t.JPG] [Bild: ME1741VA_t.JPG] [Bild: ME1741VB_t.JPG] [Bild: ME1741VC_t.JPG] [Bild: ME1741VD_t.JPG] [Bild: ME1741VE_t.JPG] [Bild: ME1741VF_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,DrBob,Yannick,Cyper,CrossChris
Natascha ist echt und die Bilder kommen hin.

Als sie das letzte mal in Hannover war, war ich bei ihr. War eine solide Nummer aber kein Highlight und sie ist natürlich ein Vollprofi.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ackermann21,Yannick,dude999,Zauberlümmel,CrossChris
Vielleicht könnte ein Mod die Threads wieder trennen, da Monica die AZF und Natasha der solide Vollprofi zwei unterschiedliche DL sind.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,mr. melon
Sicher, das dass andere Personen sind? Ich habe hier in den unweiten auch schon mal einen Beitrag zur AZF Natascha hinterlassen. Genau so wie beim Ersteller...

Zu groß, kaum Stellungen, nach 5 Minuten Aufforderung zu kommen, Zeit nicht eingehalten, Brust anfassen ging gar nicht......

Bei unterschiedlichen Personen hätte ich ja Lust, aber die Bilder sind so ähnlich und die Angaben auch....
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Die Tattoos sind völlig unterschiedlich. Das eine SDL mal ein Tattoo auf den Fotos verschwinden lässt kennt man ja aber bei dem Tattoo auf dem Bein handelt es sich um unterschiedliche!
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,mr. melon
(20.11.2023, 10:29)Hannoi schrieb: Sicher, das dass andere Personen sind? Ich habe hier in den unweiten auch schon mal einen Beitrag zur AZF Natascha hinterlassen. Genau so wie beim Ersteller...

Zu groß, kaum Stellungen, nach 5 Minuten Aufforderung zu kommen, Zeit nicht eingehalten, Brust anfassen ging gar nicht......

Bei unterschiedlichen Personen hätte ich ja Lust, aber die Bilder sind so ähnlich und die Angaben auch....

Ja zu 100% sicher. Ich war wie gesagt bei Natascha und wenn du dir die Filter wegdenkst ist sie 1zu1 die Person in den unteren Bildern und mit Sicherheit nicht Monica (die Dame mit den Bildern ganz oben).

Monica kenne ich nicht. Ich glaube aber das ist ihre Freundin und sie ziehen wahrscheinlich auch zusammen von Stadt zu Stadt, weil ich auch schon mal beide Anzeigen in der gleichen Stadt gesehen hatte und davor eben in Hannover. So war in der Wohnung in Hannover glaube ich auch noch eine andere Dame, die ich nicht gesehen hatte. Kann also sein dass der Kollege hier oder die Damen einfach durcheinander gekommen sind Big Grin

Achja und wenn du mir nicht glaubst: Bei lades.de gab es ein Bild von ihr, welches vom Balkon aufgenommen wurde und einen Neubau auf der anderen Straßenseite zeigt, welcher Kennern der Location sicher bekannt vorkommen dürfte: https://www.google.com/imgres?imgurl=htt.../x/im/m1/1
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,BTF,mr. melon,Chefinski,CrossChris
#16
Ja stimme es ist!! Es sind unterschiedliche Personen
Natasha hat mit monica nichts zutun und ist alles andere als eine AZF. Fotos 1zu 1 und Service immer Klasse. Habe Sie des öfteren besucht und war jedes mal mehr als zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Kontaktdaten
Mia aka Monica AZF
Sprengerstr. 44
Celle
0152-12512509
Karte Anzeigen
AZF Monica nun als Mia mit neuer Nummer in Celle unterwegs, passt auf eure Geldbeutel auf!

P.S. Monica aka Mia und Natascha sind zwei unterschiedliche DL.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Ole,donpepe1,cosmic2222,Doctordick,kleinerf