First –Ziemlich professionelles Mädel, im negativesten Sinn
Hatte die Tage leider mein Tiefstpunkterlebnis im First. Sonst ganz ok bis sehr gut, um die meisten Geizkrallen mit Titten hab ich bisher einigermaßen erfolgreich einen Bogen gemacht, bis auf zwei drei … und die waren noch erträglich.

Dummerweise hab ich von diesem aktuellen, besonders prachtvollten Exemplar der Gattung Geldsauger den Namen nicht. Sie ist aber so um die 1,65, schlank, braune Haut, mittelkleine Milkbags, sehr dunkle Haare, aktuell rot gefärbt und Jana-Bach-mäßig kurz geschnitten … hat ein bisschen was von ihr. Erkennungsmerkmal: Arschgeweih mit Teddybär drin … kein Witz!

Genau sowenig witzig war der Service, den sie abgezogen hat. Im Kino angekuschelt, geschmust, war ok, aber hatte schon deutlich bessere Annäherungsversuche.

Nu, rauf aufs Zimmer, sie gleich in einer Art „ich nix deutsch“ einfach irgendwelche Bruchstücke von wegen „Extra?“ aufgesagt, nach mehrfacher Nachfrage hab ich klar gesagt „50 Euro, nix extra!“ … keine zwei Minuten später hat sie relativ klar rumdiktiert und prötzlich ganz gut verstanden. Die Art und das extrem routiniert lustlose Abspielen von Szenen hat mir gar nicht gefallen … da war klar: die 50 Euro sind in die Tonne. Einfach Augen zu, den kleinen Lollie noch irgendwie in Stellung halten und fertig werden … hat sie wohl gemerkt und gemeint, ich soll mir selbst einen wedeln und ihr auf den Bauch spritzen (O-Ton!). Fand ich zwar nicht so prickelnd … aber Hauptsache fertig.

Wieder unten bei der Entlohnung dann das böse Erwachen: Nix 50 Euro, sondern 100 Euro. Das popelige Sahnedekor auf Ihrem Bauch hat mich extra 50 Euro gekostet … hat mir dieser kleine Blutsauger einfach ein Extra untergeschoben, ohne dass ichs wollte … (gut, häts mir ja eigentlich denken müssen, dass solche Sachen immer extra sind, aber Blut war zu der Zeit eben anderweitig im Einsatz und Gehirn war etwas langsam).

Diese rothaarige Schnecke ist echt ein „Gold Digger“ … also Augen auf und bessere Wahl treffen.

Hoffe, das hilft wenigstens anderen ein bisschen
Zitieren
Hallo kleinerlollie,

danke für die Warnung. Ihc möchte ja auch mal wieder dort auflaufen.
Sicherlich finden wir den Namen hier raus, einige first-profis sind ja hier schon unterwegs.
Besonders Warnungen brauchen wir hier genauso wie Empfehlungen, so sollte es sein.
Danke mal.

Das mit den Extras kann nervig sein. Es ist gar nicht mal so einfach sich dem zu erwehren, wenn das Blut aus dem Hirn gewichen ist. Die Mädels wissen das ganz genau, sind ja Profis.
Als ich zum ersten Mal in einen Club gegangen bin, habe ich mir enorm viele Berichte durchgelesen und war so leidlich gewappnet.
Ich habe mir angewöhnt mein Budget vor dem zimmergang zu erläutern, das ist zumindest fair gegenüber dem Mädel. Überraschugen habe ich noch nie erlebt zum Glück, zumindest nicht solche der Art, wie du´s beschrieben hattest.

gruß

zap
Zitieren
Liegt auch dran, dass ich mit dieser klassischen Abzocker-Mentaliät, wie man sie eher im Laufhaus erwartet, dort nicht gerechnet habe. Denn bei den anderen Fällen war die Gretel eben lustlos und wollte nur ne schnelle Nummer für die Kohle schieben. Aber dazugemogelt hat bisher noch keine was … also durchaus ne Ausnahme.
Zitieren
kleinerlollie schrieb:Liegt auch dran, dass ich mit dieser klassischen Abzocker-Mentaliät, wie man sie eher im Laufhaus erwartet, dort nicht gerechnet habe.

… also durchaus ne Ausnahme.

Hallo kleinerlollie,
rechnen sollte man immer mit Abocke, gerade bei Mädels die man noch nicht kennt. Im Club kannst Du das Risiko ein bisschen senken, indem Du das Geschehen erst mal beobachtest. Wie schnell kommt die Dame wieder aus dem Zimmer zurück. Mit welchem Gesicht kommt der Mann da wieder raus (ganz wichtig!). Gehen die beiden mit Abstand oder Händchenhaltend?

Aber auch da ist Vorsicht geboten. Hab schon Mädels erlebt, mit der auf em Zimmer keine Stimmung aufgekommen ist. Sie hat mich dann regelrecht provozierend umarmt, damit es auch ja jeder sieht, als wir aus dem Zimmer zurückgekommen sind.

Und schließlich hast Du ja im Forum eine große Informationsquelle und jede Menge Erfahrungsträger bei den Forumskollegen.

Denn schließlich wollen wir ja alle, dass Flops eine Ausnahme bleiben.

es grüßt
carolusMAGNUSCool
Zitieren
"Auf den Bauch spritzen" ein aufpreispflichtiges Extra? Verwirrt
War mir neu!
Man lernt halt immer gerne dazu!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
offizell ist kb in vielen clubs aufpreispflichtig,nibi.

nur halten sich viele mädels nicht daran Wink

grüssle
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Offiziell ist KB in den meisten Clubs gar nicht als Extra geregelt. Am Empfang wird so gut wie immer die halbe Stunde Standard erklärt, dann noch FT als aufpreispflichtiges Extra und ab und an noch AV.

Stuart, der für KB garantiert NICHT extra zahlt
Zitieren
Stuart schrieb:Offiziell ist KB in den meisten Clubs gar nicht als Extra geregelt. Am Empfang wird so gut wie immer die halbe Stunde Standard erklärt, dann noch FT als aufpreispflichtiges Extra und ab und an noch AV.

Stuart, der für KB garantiert NICHT extra zahlt

Hab da auch noch nichts offizielles gesehen, wäre ja dann irgendwo nachzulesen oder man wird darauf hingewiesen.

Was die Mädels in Ihrer Umkleide so gegenseitig ausmachen, dass fällt bei mir unter Preisabsprache, also inoffiziell.

carolusMAGNUS Cool, der bisher dafür auch nie etwas gezahlt hat
Zitieren
bis jetzt wurde mir in jedem club in den ich kam und nach den preisen fragte..erklärt...kb sei ein extra und bei diskussionen zwischen mädels und gästen bei der GL wurde immer gesagt kb sei aufpreispflichtig.. meine erfahrung.

nein,ich finde das NICHT ok...bevor jetzt irgendwelche fragen kommen.

fragt ma nach...wenn ihr in club geht,am empang,ob kb extra kostet..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#10
Hi kleinerlolli,

ich hab das Mädel letzte Woche das erste Mal gesehen und weiß leider auch nicht, wie die heißt. Für mich war die gleich ein absolutes NoGo. Die hat total rumgezickt und sich mit Heike angegelegt (keine Ahnung worum es da ging). Heike auf auf 180 und das muss was heißen....

Werd beim nächsten Mal bei ihr nachfragen, wie die rothaarige Tusse heißt.

Grüße Barilla
Zitieren
sweetgirl schrieb:bis jetzt wurde mir in jedem club in den ich kam und nach den preisen fragte..erklärt...kb sei ein extra und bei diskussionen zwischen mädels und gästen bei der GL wurde immer gesagt kb sei aufpreispflichtig..

Weder im Palace, noch im World, noch in der Oase ist mir das jemals gesagt worden. Und gehört habe ich es bei Einweisungen von Newbies auch nie.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Ich denke, es lag wirklich dran, dass die ziemlich neu war und die Ladys, mit denen ich schon positive Erfahrungen gemacht habe, nicht da waren … aber irgendwie muss man halt was gegen den lokalen Bluthochdruck machen, bevor daraus noch was Schwerwiegendes wird Big Grin
Hatte mir eigentlich ihre Freundin mit den prächtigen Nipplies ausgeguckt aber die wär wahrscheinlich auch nicht besser gewesen (waren beide nicht gelistet, hatte mich hier informiert und ne Namensliste dabei, um die Gretels auseinanderhalten zu können).

Und ich finds in Ordnung, wenn es die Extraregelungen gibt … muss vorher eben klar sein. Und es wär auch ok gewesen, wenn mich die Aktion angemacht hätte. War aber gerade die „mach endlich hinne, komm endlich … und gefälligst da hin“-Nummer, die's mir echt vergrätzt hat.

Und der Oberhammer, ne Stunde später wollt sie mir schon wieder unters Tüchlein … :nein: hat mich wohl nicht erkannt …

Dafür ist der Abend dann noch gut mit Cocktail und ner wirklich schönen Kuschelsex-Runde ausgegangen. Bisher hab ich um die Blonden nen Bogen gemacht, nächstes Mal is wieder ein Scheinchen fürn Experiment drin. Dann bleibt die Nachkommenschaft aber brav im Konti Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Was die Mädels in Ihrer Umkleide so gegenseitig ausmachen, dass fällt bei mir unter Preisabsprache, also inoffiziell.

Aha, illegale Preisabsprachen. Da müsste man mal das Bundeskartellamt einschalten (SmileBig GrinLachen o.k., war nur´n Scherz).

Gruß Investor
Zitieren
#14
hi Gemeinde,

war Samstagabend im First, die Rothaarige hat sich bei mir beim ersten Mal als Christina vorgestellt. Ne Stunde später hat sie mich wieder angemacht und meinte, sie heiße Laura. Ich zu ihr: wie jetzt, Christina oder Laura?

Sie meinte, mal so mal so. Hä?

Also nach dem Bericht denk ich mal: Finger weg!

Grüße Barilla der sich lieber mit Adriana und Alina vergnügt hat (Bericht kommt)
Zitieren