Alicia Kolumbien im GT
Alicia ist ca. 30, schlank mit halblangen dunklen Haren. Hat vom Typ her einen etwas Asiatischen Anschein, kommt aber aus Kolumbien. Ist mit getunten C-D Cups bewaffnet die sich aber recht gut anfühlen. Netter Bunda auch da.
Nach einigem Geknutsche und Gefummel sind wir in einem der vielen Zimmer verschwunden. Leider gab es nur ein kurzes Blaskonzert und das auch nicht in bester Güte. Dann legteeSie sich wie ein Käfer auf den Rücken und meinte ich sollte auf sie rauf. Habe ich dann auch gemacht. Sie fing dann blöde übertrieben an rumzustönen und die Augen zu verdrehen. Hat mir gar nicht gefallen. Habe sie dann halb rum gedreht und die sache halb noch hinten nach vielen harten stößen zu ende gebracht. Fazit: 1 mal hat mehr als gereicht. Kommt nicht mehr vor.
Zitieren
Danke für den Hinweis, weiss ich schon wen ich nicht zu buchen brauche wenn ich Anfang Juni den Sommer in NRW einläuten gehe. Du meinst mit GT das Goldentime, hab ich doch richting verstanden?

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
GT ist Gold richtig und die brauchst du wirklich nicht zu buchen. Hatte ein Bikinioberteil mit aufgestickten Ringen oder Strahlen an, die die Oberbeite so richtig betonten.

Zappa
Zitieren