Besuch im Sharks Shirin
Shirin aus Deutschland kennen gelernt. Typische Blackyfigur mit eben den Attributen culo und B Titten ausgestattet. Allerdings recht jung und hübsche Zähne. Lächelt gerne und spricht halt perfekt deutsch.

Hat im Club erst am Freitag angefangen. Davor nur erotische Massage mit Happy End.

Sie wollte die üblichen 50 Euro für 30 Minuten garnicht erwähnen. Zwar sagte sie auch für 30 Minuten nimmt sie hier üblich 100Euro, jedoch eigentlich sucht sie mehr Nähe zu mir für 200 Euro, also gerne die Stundenbuchung.
Bis zu meiner Anbahnung kam es mir vor als wäre sie nicht existent gewesen. Sie sass am Anfang der Theke bei der Rundung zu dem Restaurant Portal.
Fand sie interessant und später war sie auch gebucht von Freiwilligen die gerne zahlten. Doch was den Service betrifft von einem Kücken das vorher nicht einmal ihren Körper für Geld hergegeben hat, da war ich mir unschlüssig.

Ansonsten auf einem Samstag über 100 Huren locker vorhanden. Namen in der Vielzahl kann sich kein normaler Mensch wirklich nur im Kopf merken. Aber wie immer viel Plastik und auch viel Füllmaterial. Zumindest ein XXL Modell mit dunklen Haaren, zu kurzen Beinen und zuwenig Arsch war neu. Aber immerhin hatte sie ihre natürlichen dicken Titten in einem schwarzen durchsichtigen Netzoutfit eingefangen.
Alina und Sabrina gingen recht früh gegen Abend bereits. Ein Bekannter stand auf die Erscheinung von Sabrina sowie auch der Meerjungfrau Aurelia. Die Skinnyfraktion konnte aber ihn nicht ganz überzeugen. Es fehlten aber auch einige Stammfrauen die sonst eigentlich immer da waren, wie Amanda oder Angel die wohl ehemalige Clubehefrau von dem Spaziergänger.
Aber auch einige andere folgten bereits vorher dem Beispiel.
Zwar waren genug Freier da, aber so wie früher vor Corona zur Sommerferien Zeit lief es nicht.
Viele Touristen aus Frankreich und London. Und auch Asiaten aus Übersee.

Audrey und die eine vollschlanke Blacky war auch da. Alle inkl. HELEN die schon sehr früh da war schon einmal gehabt, also uninteressant geworden.
Wellness usw. Alles in Betrieb, bis auf die Aussensauna. Aber die wird auch nur noch bisher für die lange Saunanacht mal kurz angeworfen. Gegrillt wurde nicht, gab eben das übliche Buffet. Satt bin ich trotzdem geworden.

Gr vw, irgendwann werden die Huren dort an ihrer Preispolitik selbst ersticken
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Maiskolben,streuner-strolch,hans69,mechelen,Brustmolch,Fogao,fast,dark
Shirin (24) stammt aus der DomRep und ist in Deutschland aufgewachsen. Nach längerem, lustigen Kennenlerngespräch,
ohne geringsten Zimmerdruck ihrerseits, eines der oberen Gemächer aufgesucht. Dort ging der Spaß erst richtig los.
GFS mit allem was das Herz begehrt(inkl. ZK satt und EL). Nach gut 30 Minuten am Safe 2 Braune überreicht und 
liebevoll verabschiedet worden. Klare Empfehlung. Toller Neuzugang !

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ch12345,streuner-strolch,Zigeunerbaron,Brustmolch,mu-tini,verweser,dark,albatros
Manche wünschen sich in der Neuzeit Preise wie im alten Rom
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Musst du nun unter jedem Thread so einen dummen Kommentar packen?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,dark
I have seen the other Shirin who is Iranian/ Romanian or Bulgarian. She is a friend of Cami. So how do we differentiate between the two Shirins?
Zitieren
the Shirin here is coloured.
Zitieren
(30.07.2023, 17:33)verweser schrieb: Shirin aus Deutschland kennen gelernt. Typische Blackyfigur mit eben den Attributen culo und B Titten ausgestattet. Allerdings recht jung und hübsche Zähne. Lächelt gerne und spricht halt perfekt deutsch.

Genau. Aus der DomRep. Eine etwas genauerer Beschreibung (Größe, KF etc.) wäre trotzdem hilfreich.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,BöserHai
160 bis 165 cm, Kf eher 36 bis 38, ist aber in Deutschland geboren, beide Eltern stammen aus Domrep, allerdings gemeinsamer Wohnsitz nun Spanien,

Hat schon Speck an den Hüften, jedenfalls wird dies im Sitzen deutlich an der Bar, sehr gepflegte Erscheinung, das merkt man auch beim Gebiss, nicht zuviel makeup...eben genau richtig für eine dunkle Hure, und sie trägt natürliches langes Haar wie mir schien, also dunkel und in leichten Wellen bis über die Schulterblätter reichend.

Due handvoll Titten waren mit einem leichten in weiss gehaltenen BH 75B geschützt. Meine sie trug auch einen entsprechenden Slip dazu was eigentlich ungewöhnlich ist, da die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale nicht nur beim Geschlechtsverkehr frei bleiben sollten.
Nicht so wie ein Baron der immer mit offenem Bademantel durch die Flure schlürfen muss, und dabei nicht nur seinen speckigen Ranzen dabei präsentiert.

Spricht perfekt Deutsch mit einer sehr angenehmen Stimme, die auch beim Lachen nicht überzogen wirkt.

Unter den vier bis höchstens 8 Stamm Blackys im sharks dürfte sie wohl leicht zu finden sein. Und wer eine von den Anderen dunklen Huren erwischt wird auch keinen Reinfall erleben.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,BöserHai,dark,Spider1hb,Spitz81,memphis,pavane,Brustmolch
Hab sie auch mal gebucht. Kommt an der Bar sehr sympathisch rüber und stresst nicht wegen Zimmergang.
Auf dem Zimmer dann erstmal tiefe ZK im stehen und gegenseitiges Abgreifen. Sie wichst mir meinen Schwanz schön hoch und kniet dann ab und bläst ihn sehr gut. Auf dem Bett dann ausgiebig 69, wo ihre Fotze schön feucht wird. Gefickt wurde dann erst im Reiter und dann Missio. In der Missio wieder tiefe ZK und sie lässt sich schön tief durchficken bis ich irgendwann abspritze.

Nach etwa 32 Minuten stehen wir wieder am Wertfach und gut angelegte 100 EUR wechseln den Besitzer.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Muschkin,tiger1,Sveto
KF eher 38-40. macht einen sympathischen Eindruck.
Zitieren
Der alte Name dieses Mädchens war „Celine“. Es änderte sich in „Shirin“, nachdem sie aus dem Urlaub zurückkam, weil „Celine“ von einem anderen Mädchen mitgenommen worden war.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1164745
Zitieren