Mary - Blonde Latina
Kontaktdaten
Mary - Blonde Latina
Homburger Straße 9
Homburg
Saarland
0152-17964130
Karte Anzeigen
Beim Ladies stöbern auf Mary - Blonde Latina in Homburg gestossen.

Über whatssapp die Preise angefragt und direkt eine scheinbar automatisierte Antwort mit der Speisekarte erhalten. 80 € für 30min und 130 für die ganze Stunde. AV für extra 50€ und ZK für 25 € on top. Auf Whattsapp gibt es auch ein Gesichtsbild auf ihrem Profil.

Termin ausgemacht, mit der Bitte von ihr kurz bevor ich da bin bzw. vor der Tür stehe via Whattsapp Bescheid zu geben. Hat alles geklappt, genau wie abgemacht. Keine zu große Überraschung zu den Bildern. Sie hat geile große Titten und einen großen Arsch.. Unentschlossen . Alter würde ich auf Ende 30 bis max Anfang 40 schätzen. 

[Bild: 11646959-a6uvdca.jpg] [Bild: 11646959-a58ti2h.jpg] [Bild: 11646959-a4oocjm.jpg] [Bild: 11646959-a1llii4.jpg] [Bild: 11646959-f7vyf8c.jpg] [Bild: 11646959-f6uhdk2.jpg]   [Bild: 11646959-f2skeku.jpg]

 
Hurenlohn von 80 Euronen fürs Probieren abgelatzt und unter die Dusche zum frischmachen. Hier gab es schon erste Möglichkeit zum Abgreifen ihrer Latinakiste. Nice.

Nach dem Duschen wieder abgreifen und and den wirklich geilen Eumeln fummeln. Sie setzt sich auf Bett und zieht mit dem Mund den Gummi drüber und fängt an zu blasen. Leichtes Führen hierbei erlaubt. Ab aufs Bett und die Schenkel hoch wo ich ihr die wohlschmeckende Fotze lecke. Wird aber zu unbequem also ab in die 69. Guter Hub ihrerseits beim Blasen während ich sie mit der Zunge in die Muschi ficke. Jetzt aber aufsatteln lassen, Flutschi braucht es nicht, sie ist nass genug. Sie auf mir drauf, Arsch in den Händen und Titten im Mund. Von hier in die Doggyposition und finale in der Missio. Hat mich schön auszucken lassen und danach die reinigung übernommen. Es war noch Zeit übrig, aber sie wollte diese nicht schinden sondern ich habe eine recht ordentliche Massage bekommen.
Bin tiefenentspannt von dannen gezogen. Preisleistung für dieses Komplettpaket einer halben Stunde für 80 € war TOP.

Body:7-8
Face:7
Gebiss: alle Zähne da aber leider eine Spange
OV:7
GV: 8
Verständigung: Deutsch wenig bis nichts, Englisch aber OK.
Wiederholung: Why not.


Mary
Blonde Latina

Ich bin Engel und Teufel zugleich.

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service - doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Warte nicht länger, liebe mich

0152-17964130 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Mary" in Homburg-Schwarzenacker auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,drollo,Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola
Danke Stimpy für den guten Bericht,

mich würde mal interessieren was sie als Extras anbietet und zu welchem Preis.

Waren Zungenküsse möglich und im Preis enthalten?

VG
Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Kontaktdaten
Mary
Wie oben geschrieben waren ZK ein Extra für das sie 25 Euro aufruft. War ich jetzt aber nicht wirklich geil drauf in Anbetracht ihrer festen Zahnspange.
What goes around comes around.
Zitieren