F-Proben im Pascha
Vögelfreund wollte sich vor Weihnachten noch ne schöne Bescherung gönnen.
Also ins Pascha gezogen und statt fremd- bekanntgegangen.

F-Probe Julia:
Immer noch ne süße Maus und allzeit ne Nummer wert….allerdings tut ihr ne Pause gut. Ihr Service hat sich seit unseren letzten Begegnungen nicht verbessert, im Gegenteil, es hatte eher einen Anflug von Routine ( was es ja auch ist), den man(n) aber eben nicht sucht. Couchaktion ok, ZK nett, aber geht besser, beim Lecken störten die Bartstoppel, Blasen war gut…GV kannte ich schon besser von ihr. Das ganze Date gefühlt zu oberflächlich. Weiß schon, bin sauverwöhnt und anspruchsvoll, aber….Augen Roll
Insgesamt ne 2-3, ist für mich beim sonstigen Angebot in dem Laden kein must mehr.

F-Probe Lara:
War danach noch so entzückt, dass ich beim Nachhausefahren an der Auffahrt zur Autobahn vorbeifuhr:love:. Ja gibt`s denn so was, die wird ja immer besser. Allein schon ihre Erscheinung, jung, groß ( min.175 cm ohne), perfekte KF36 Proportionen, schwarze lange Haare…..und mit so einem zugewandt lieblichen Lächeln in den braunen Augen. Was willste machen, wenn Dich so ne Frau dann auch noch mit einfühlsamen, tiefen, verspielten und raffinierten Zungenküssen geradezu überschüttetBig Grin. „Bartarm“ durchgeleckt, kam wunderbar in Fluß und dann ihre Revanche mit perfektem Gebläse….und immer wieder dieser liebevolle Blick und tiefes Geknutsche. Vögelfreund war rasend in Form und es wurde eine phantastische Vögelei in allen Stellungen.
Wenn Lara sich weiter so entwickelt komm ich zum Sterben zu ihr…. Bei der Nummer droht dann das ultimative pay6 - HerzversagenLaut Lach.

Gruss Vf, der noch zwei neue Girls erblickte, die optisch unbedingt eine A-Probe einfordern…SabberSabber
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Lara sieht ja mal nicht übel aus Sabber

[Bild: 2376.jpg&hoehe2=120]

[Bild: 2172.jpg]
und hier die Julia

[Bild: 2451.jpg]



RR, der in die Ecke Deutschlands so gut wie nie kommt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Oder muß ich da doch mal wieder Richtung Schwarzwald

[Bild: 2202.jpg]

RR, Sabber
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Vögelfreund schrieb:F-Probe Lara:
War danach noch so entzückt, dass ich beim Nachhausefahren an der Auffahrt zur Autobahn vorbeifuhr:love:. Ja gibt`s denn so was, die wird ja immer besser. Allein schon ihre Erscheinung, jung, groß ( min.175 cm ohne), perfekte KF36 Proportionen, schwarze lange Haare…..und mit so einem zugewandt lieblichen Lächeln in den braunen Augen. Was willste machen, wenn Dich so ne Frau dann auch noch mit einfühlsamen, tiefen, verspielten und raffinierten Zungenküssen geradezu überschüttetBig Grin. „Bartarm“ durchgeleckt, kam wunderbar in Fluß und dann ihre Revanche mit perfektem Gebläse….und immer wieder dieser liebevolle Blick und tiefes Geknutsche. Vögelfreund war rasend in Form und es wurde eine phantastische Vögelei in allen Stellungen.
Wenn Lara sich weiter so entwickelt komm ich zum Sterben zu ihr…. Bei der Nummer droht dann das ultimative pay6 - HerzversagenLaut Lach.

Danke für das Update VF. Tja die Lara. Ist wohl die geborene CDL. Hat vor rund einem Jahr im Swiss-Palace ihre Karriere begonnen. Damals wir sie noch nicht mal 18 1/2. Und sie hat ab dem ersten Tag einen guten Service geboten. Vor allem in der B-Note. Wenn die einem anschaut. Oahhh. Ich weiss, was Du meinst, VF. Habe noch nie von einem gehört, der nicht zufrieden aus dem Zimmer kam. Das verrückte ist, dass sie sich immer noch verbessert.

Sagesesasam, schwelgend
Zitieren
RoryRock schrieb:Oder muß ich da doch mal wieder Richtung Schwarzwald

[Bild: 2202.jpg]

RR, Sabber

Tja, dann komm mal runter RR. Big Grin Die Jessica ist schon länger nicht mehr im Pascha. Den ganzen Sommer über war sie im Lancelot und im Herbst hab ich sie mal im Paradise gesehen. Weiss auch nicht, wo sie jetzt gerade ist.

Macht schönsten GFS.

Gruss Sagesesam
Zitieren
RoryRock schrieb:RR, der in die Ecke Deutschlands so gut wie nie kommt

Hi RR,

es besteht dann allerdings die Gefahr, dass du dann mit deinen "alten" Clubs plötzlich nicht mehr ganz so zufrieden bist...Big Grin

Ich sag nur FB oder so, if you know what I mean

Gruss VFWink
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Vögelfreund schrieb:F-Probe Julia:
Immer noch ne süße Maus und allzeit ne Nummer wert…allerdings tut ihr ne Pause gut
Glaub ich auch, ich hätte da schon längst einen Burnout, wenn ich so wenig Urlaub machen würde...

Gruß
MIC3
Zitieren