Sophia Polin in Hannover Ricklingen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sophia
0163-9543561
Am Sonntag stand mir der Sinn nach einer Stunde mit einer erfahrenen Frau. 
Keine Ahnung, warum aber die Bilder sagten mir zu und ich hatte ein gutes Gefühl. 
Nach Kontakt über WhatsApp kam die von einer „Agentur“ bekannte Preisliste. 
Die sah schon mal ganz gut aus und so einigten wir uns kurzfristig auf einen Termin. 
Gelotst wurde ich in eine Wohngegend am Schünemannplatz. Da war ich schon mal. Von außen alles eher gruselig aber innen völlig okay. 
Geöffnet wurde mir von einer blonden fraulichen SDL, optisch in der zweiten Hälfte der dreißiger. Wir wechselten ein paar Worte und ich erklärte, für eine Stunde bleiben zu wollen.
Erst kam es da zu einem Terminkonflikt, denn sie hatte essen geordert- offenbar hat es mit dem WhatsApp-Schreiber nicht hingehauen. Gut, nicht ihr Fehler. Wollte gerade gehen, da sagte sie, wenn es kein Problem sei, könnte sie evtl. zwischendurch zur Tür, um das Essen entgegenzunehmen. Essen könne sie ja später. Sehr lösungsorientiert- Deal. 
Ich übergebe 120 € und ein bisschen Tip für ein extra. 

Wir haben uns gut verstanden. Sie lacht viel, vielleicht etwas Unsicherheit aber irgendwie spricht sie mich an. Wir klären meine Kleiderwünsche, wird prompt erledigt. 
Weiter geht es mit anfassen und tollen ZK. Sie ist eine Frau mit etwas dran, da macht das anfassen Spaß. Sie lässt das auch zu und vermittelt das Gefühl, auch Spaß zu haben. Als Nächstes arbeitet sie sich langsam nach unten vor. Nun folgt ein Französisch der für mich besten Sorte. Kein Zahn- oder Haneinsatz, feucht und zunehmend tiefer. Schließlich verschwand er ganz, nicht abgesprochen und damit umso besser. Das geht munter so weiter- ein toller Anblick. Ich lege meine Hand auf ihren Hinterkopf und übernehme vorsichtig die Führung. Sie reagiert und das Gebläse wird stärker und stosshhafter. Ich merke, dass ich hier eingeladen bin, mehr zu führen und nehme ihren Kopf in beide Hände. Nach einigen Sekunden frage ich sicherheitshalber, ob das so okay sei. Sie sagte mit einem Lächeln: Ja 
Das war natürlich die gewünschte Antwort und so stieß ich einige Minuten tief zu, bevor ich das Gummi füllte. Danach noch ein bisschen kuscheln und eine nette Unterhaltung bevor ich mich revanchierte. Sie ist glattrasiert und schmeckt neutral. Für meinen Geschmack ist sie zu schnell „gekommen“ aber das war trotzdem ganz angenehm. In Runde zwei war mit mir nicht mehr so viel los. Das war zwar wieder sehr schön aber mein Pulver hatte ich größtenteils verschossen. 
Ich werde sie, sollte sie wiederkommen auf jeden Fall besuchen. Wir haben uns sehr gut verstanden und die Chemie stimmte. Wenn das hinhaut, kann man mit ihr viel Spaß haben. 

Der Pizzamann kam zeitlich ganz günstig, wir waren schon gut dabei aber eine Pause noch gut möglich. Danke unbekannterweise für das gute timing. Sie warf sich schnell einen dünnen Morgenmantel über und nahm das Menü entgegen. Fand ich persönlich ganz nett, weil man ihr da schon durchaus ansah, dass sie gerade nicht ferngesehen hat. 
Für 120€ bekommt man schon ein gutes Paket, das ein oder andere extra gibt es dennoch, wem das nicht reicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zalando,morten,sita5,Rivercoke,mr. melon,BTF,Cyper,Yannick,dude999,Chefinski,Klark-Kent,toomm,DanTheMan,Heini,Juan1,Hakor,Erich1951,Harry6,Saugstark,pissingjoe,CrossChris,sexspecht,erobold,Waldemar,lindner
[Bild: 11646310-a1jkenb.jpg] [Bild: 11646310-a22bc6r.jpg] [Bild: 11646310-a3s2c5j.jpg] [Bild: 11646310-a4ere5o.jpg] [Bild: 11646310-a5rpia8.jpg] [Bild: 11646310-a61tdr1.jpg] [Bild: 11646310-a7ibdno.jpg]

Sophia - Super Service Top Preis
Liebe Herren, meine Fotos sind aktuell und zu 100% Original

Mein Service wird Dir gefallen Wink

Lass uns gemeinsam ein erotisches Abenteuer erleben, dass du so schnell nicht vergisst! Genieße meinen beweglichen Körper, meine seidige Haut und meine pralle Oberweite!

Ich empfange dich gerne in meiner kleinen diskreten Wohnung (kein Laufhaus, Club oder Bordell)

Schreib mir bitte per WhatsApp PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sophia - Super Service Top Preis" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 D
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Heini,max1203,Cyper,Juan1,CrossChris,Waldemar,lindner
Daumen hoch 
Moin. Ich bin auch heute Nachmittag bei Ihr gewesen und bin sehr zufrieden. Sie ist ausgesprochen freundlich, hübsch und Serviceorientiert. Fährt wohl morgen in das Ausland. Sobald sie wieder da ist, geh ich gern wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,max1203,Cyper,CrossChris
Kannst nen bisschen mehr zum Gesicht und Figur sagen?
Was hast gezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,CrossChris
Figur ist eher schlank und um die 1,70 Meter gross ist sie . Schöne grosse Brüste und hübsches Gesicht mit so typisch , osteuropäischen Zügen drin. Sie ist Polin. Gezahlt hab ich 70 Euro für etwas mehr als eine Dreiviertel Stunde. Sie hatte bei mir da wohl nicht so genau auf die Uhr geschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DanTheMan,Yannick,brainy,tiger1,dude999,CrossChris,mr. melon,Komparator,Oldboy66,sexspecht,Waldemar,lindner,Clemenza
Moin. Hat mal wieder jemand wieder etwas von ihr gehört oder gesehen oder weiss , wann und ob sie mal wieder nach Hannover oä kommt?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm