Nicole in Violas Oase
Hallo an alle,

mich hat es wieder mal nach Rödermark ins Industriegebiet verschlagen. Dort bei Violas Oase geklingelt und von der Hausdame Dominique freundlich begrüsst worden. Als Mädels waren Sammy und Nicole frei. Bilder von beiden auf der Homepage www.violas-oase.de .
Ich habe mich für Nicole entschieden. Sie ist 19 Jahre alt, etwa 160cm groß, hat lange schwze Haare und Brüste in 75DD. Diese Argumente haben mich überzeugt für 30 Minuten 100 Euro zu zahlen.
Nach dem ausziehen war Waschen angesagt. Auch sie verschwand im Bad. Anschließend zärtliches Streicheln und gegenseitiges Aufgeilen. Zungenküsse waren leider nicht möglich. Beim lecken wurde sie schnell feucht. Blasen mit Gummi war sehr gefühlvoll und tief. Aufs ficken habe ich verzichtet, stattdessen hab ich ihre Spalte mit dem Finger bearbeitet und mir weiter einen blasen lassen, wobei sie leicht gestöhnt hat. Nach dem Abspritzen nochmal ins Bad und dann wieder die Heimreise angetreten.
Alles in allem eine schöne halbe Stunde mit einem netten jungen Mädel.
Zitieren
Na schön, und dafür 100 Euro gezahlt........ wem es Spaß macht.
Zitieren
Mir hats Spaß gemacht.... und den Preis wusste ich bevor ich dort geklingelt habe.
Zitieren
...eben, wenn´s Spaß macht dann ist das doch egal wieviel Geld man bezahlt.
Das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Aschuwa, netter Bricht alleweil.

Gruß

zap
Zitieren
#5
Aschuwa schrieb:Ich habe mich für Nicole entschieden...

...eine, wie ich finde, gute Entscheidung Aschuwa :p:

[Bild: th_05406_nicole_122_958lo.JPG]

Grüße, Elmar
Zitieren
Stecher1 schrieb:Na schön, und dafür 100 Euro gezahlt........ wem es Spaß macht.

Was sollen eigentlich immer solche sinnfreien Kommentare? Hast Du auch was konstruktives beizutragen? Oder bist Du neidisch, daß sich manche den Spaß für das Geld leisten können und wollen?

Wenn jemand 100 EUR für ein Blaskonzert ausgeben will, kann, whatever, dann ist das doch seine Sache.

*kopfschüttel*
Zitieren