Melanie aus Forbach
Ja Wohnung ist Gewöhnungsbedürftig.
Aber das macht Sie mit Ihrem Service weg.Da kann man ein Auge zudrücken.
Zitieren
Dreiloch begehbar für schmales Geld, mit anschließender Schwanz Waschung, da ist mir die Bude egal.
Zitieren
(04.05.2024, 08:10)Ben66 schrieb: Kroko  

Leider kann ich es nur bestätigen mit der Wohnung von  Ihr 
War vor 2 Wochen bei Ihr

Ich auch vor ein paar Wochen, leider sehr vermüllt und die Toilette war…

Naja einfach Hose aus und sie ihren Job machen lassen. Nach ca 5 min blasen und 10 min Mundfick gefinished. Danach schnell einen Abgang gemacht.
Zitieren
Seltsam, also, Jungs,
ich war heute bei ihr...
Schwanz waschen im Bad, das Bad war ok.
Im Flur, kein Müll gesehen.
Toilette besuchte ich auch, nicht unbedingt mein Standard, aber durchaus ok.
Ok war auch ihr Gebläse, und super sauber ihre goile Leckmuschi.
Zitieren
Es bedanken sich: alanex,Copper
Findet ihr Melanie dann immer in der Mozartstr. und fahrt dann zu ihr oder habt ihr die Telefonnr? Sie reizt mich schon, hab sie aber noch nicht getroffen. Oder wo und wann ist sie immer zu finden?
Vielleicht kann mir jemand mal ihre Kontaktdaten per PN zukommen lassen. Danke.
Zitieren
@copper
Am besten: Fahr an den Container, lass dir ein Bj von ihr machen oder ficke sie, dann frag nach ihren Daten, dann bekommst du alles direkt von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Melanies Blowjobs sind immer wieder geil. Sie geht voll auf die Wünsche des Kunden ein. Ich hatte sie gefragt ob Deepthroat ok ist. Das hat sie bejaht. Jedesmal wenn ich sie treffe bekomme ich einen richtig schönen, intensiven und sehr tiefen Mundfick. Ein Traum.
Seid nett zu ihr. So etwas findet man nicht so oft.

Ihre Pussy ist wie schon beschrieben auch wundervoll fleischig. Lässt sich sehr schön ficken die gute.
Zitieren
Was ist unter "Fleischig" zu verstehen??
Zitieren
Halt nicht vegan und auch nichts für Veganer Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex
:-D OK, mag kein vegetarisch

Wie lange trifft man sie abends so? Will nachher mal vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Denke Max 23 Uhr .

Vg
Zitieren
bin von ca. 20 bis ca. 22 Uhr umhergefahren. Es war nix interessantes da. Zu Beginn war da wahrscheinlich Julia mit den Blaselippen, zumindest hatte sie große Lippen. Dann eine ungepflegte mit Krücken und einem kaputten linken Bein, dann eine extrem ungepflegte mit dunklen nach hinten gebundenen Haaren, leicht wellig oder ggf. auch lockig. Sonst nix.  Das umhergefahre ist ätzend Müde
Zitieren
@saarluemmel

Was hat das mit Melanie zu tun?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peter57
Gerade ganz viel Polizei vor Ort. Scheinen zwar hauptsächlich auf Flixbus fixiert zu sein, aber es stört. In der Brauerstraße gehalten, die schwarzhaarige lief auf mein Auto zu, als Polizei vorbeifahren ist, ist sie leider direkt vorbeigelaufen. Scheinen gerade alle etwas nervös zu sein. Beim Container ist nur die mit der Wollmütze.
Zitieren
ist mir gestern auch aufgefallen. Sind in der Region auf und ab gefahren. Einen Zusammenhang mit Flixbus konnte ich nicht sehen.
Zitieren
Die BP macht Kontrollen auf Busse wegen Ei.............er   Verwirrt

War die Tage mal meine Runde gefahren   Melanie war vor Ort hatte aber bei ihren Fahrer gestanden
Zitieren
War gegen 20 Uhr vorbei ... Immer noch viel Polizei und Julia (Blaselippe) gesehen. Sonst keine ...
Zitieren
Ich habe sie vor ein paar Tagen zuhause besucht. Es war die schmutzigste Wohnung in der ich je war. Bereits im Hausflur stinkt es. Es ist wirklich kein schöner Ort! Es fiel mir tatsächlich schwer zu kommen. Sie zog sich nicht aus, lutschte eher lustlos meinen Schwanz und auf ficken hatte die keinen Bock. Also aus meiner Sicht ein Reinfall!
Zitieren
Es bedanken sich: SaarLuemmel,Ben66,barca57,lostinxs2005
Bei dem Kundenandrang müsste die Gute sich eigentlich ein Penthouse leisten können  Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Na ja, bei den Tarifen geht bei dem virtuellem Penthouse schon alles für den Concierge drauf. Winke

Da müsste sie zuerst die Zuverlässigkeit der Terminvergabe überarbeitetn. Daran hapert es definitv. Pst
Zitieren