Renata in Velpke
Kontaktdaten
Renata
Velpke
Karte Anzeigen
Ich hatte große Lust auf große Brüste. Also ging ich bei Ladies auf die Pirsch und fand die Werbung für Renata, die aktuell in Vepke auf paarungswillige Kunden wartet, Velpke ist ja fast schon ein Vorort von Wolfsburg und Renata bietet dort bereits ab 09:00 Uhr ihre Dienste an. Ihre Handynummer lautet 0174-4580533 . Die Anzeige findet man über den Link
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11641830 Die Bilder entsprachen so ziemlich meinen Wünschen.


[Bild: ME16PORU_t.JPG] [Bild: ME16PORV_t.JPG] [Bild: ME16PORW_t.JPG] [Bild: ME16PORX_t.JPG] [Bild: ME16PORY_t.JPG]


Also rief ich an. AmTelefon war sie ausgesprochen nett. Sie sprach ausgesprochen gut deutsch mit einem polnischen Akzent, den ich so gern mag. Über den Preis wollte sie sich nicht so genau festlegen, sondern den Preis vor Ort vereinbaren, Sie meinte nur, ab 50 € ginge etwas und die Stunde mit all inclusive fürde 150 € kosten. Wir machten für den übernächsten Tag einen Termin gleich in der früh klar. Sie wollte meuinen Namen wissen, damit sie mich dann vor Ort auch einordnen kann. Ich sollte bitte etwa eine halbe Stunde vorher noch einmal den Termin bestätigen, damit sie nicht vergeblich auf mich warten muss.


Pünktlich rief ich an und pünktlich schlug ich an ihrer Adresse auf. Sie öffnete mir rasch und fragte, ob wir gerade telefoniert hätten. Naachdeem ich das bestätigte, durfte ich rein. Sie schloss die Tür hinter uns und legte dann sofort den BH ab. Sie bot mir einen Sitzplatz an und baute sich vor mir auf. Ihr gesicht ist recht hübsch. Von daher verstehe ich nicht, warum sie das Gesichtt auf den Bildern nicht zeigt, Glattes blondes Haar fällt ihr in den Nachen. Tattoos oder Piercings sah ich nicht. Ihre Körpergröße von 168 cm steigert sie durch Schuhe mit hohen Absätzen. Ihr Alter beziffert sie in der Werbung mit 52 Jahren. Das mag stimmen. Es können aber auch ein paar wenige Jahre mehr sein. Die Bilder von ihr sind nicht wirklich aktuell, passen aber gut zu ihr. Die Kleidungsgröße 44 und die Oberweite von 100 € dürften stimmen. Ihr polnischer Akzent ist unverkennbar. Die hat auch einen deutlich sichtbarern Bauch, was mich jedoch nicht störte. Ich nahm das als Preis für ihre Riesentitten, die gut sichtbar vor mir baumelten.


Sie forderte mich auf, ihre Brustzwarzen zu begrüßen. Da sagte ich natürlich nicht nein. Ihre Brustwarzen reagierten und wurden hart. Natürlich habe ich auch die Brüste auch massiert und geknetet. Die Brüste sind naturbelassen und hängen alters- und größenbedingt doch deutlich. Mich störte die Optik von Renate ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Ich war richtig scharf auf sie. Ich fragte, was wir zwei denn schönes machen werden und was mich der Spaß kosten würde. Sie wollte als Gegenfrage wissen, was ich für Wünsche hätte Ich sagte, ein Fick ohne Hektik würde mir durchaus gefallen. Sie wollte dann wissen, wie oft ich abspritzen möchte. Für zweimal müsse ich allerdings eine Stunde bleiben. Ich sagte, für zweimal wäre es eigentlich zu war. Sie lachte und meinte, zweimal klappe nur nicht, wenn die Frau nichts taugt. Wir lachten beide.

Ich fragte, was sie denn gern machen möchte. Sie wird gern geleckt, meinte sie. Mag ich auch gern, sagte ich. Aber ich mag keine Haare im Mund beim Lecken. Sie lachte und zog ihren Slip aus. Sie präsentierte ihr Lustzentrum. Haare gab es nur auf dem Venushügel. Darunter, also rund um die Möse, ist sie sauber enthaart. Das gefiel mir schon gut. Sie meinte, sie mag auch gern die Zunge an ihrer Rosette spüren. Und wenn sie gerade kann und auch darf, pinkelt sie ihren Kunden auch gern in den Mund. Aber immer nur mit Einverständnis. Außerdem massiert sie gern ihre Kunden mit Brüsten und Händen. Wir einigten uns auf die volle Stunde. Sie kassierte die vereibarten 150 €. Sie zog mich aus und zeigte mir das Bad.

Frisch ggeduscht kehrte ich ins Zimmer zurück. Wir haben uns erst gestreichelt, dann gegenseitig im 69 verwöhnt. Dabei forderte sie das Leckem ihrer Rosette ein. Ich wurde immer geiler und stand rasch vor der Explosion. Sie bemerkte das. Ich sollte mich auf den Rücken legen. Dann wechselte sie das Gummi und sattelte auf. Schön langsam und gemütlich ritt sie mich ab. Dabei forderte sie das Lecken ihrer Brustwarzen regelrecht ein. Viel zu rasch kam es mir. Sie blieb noch einen Moment sitzen und lies mich auszucken. Dann stieg sie am und säuberte mich.

Ich wurde in die Bauchlage gebeten. Mit Händen und Brüsten massierte sie mir die komplette Rückseite. Dann massierte sie mich mit vollem Körpereinsatz. Ich spürte dabei natürlich ihr Gewicht, aber die Berührungen seitens ihrer Schamhaare und Brustwarzen fühlte sich geil an. Nun wurde ich in die Rückenlage gebeten. Sie knetete mir die Eier. Das fühlte sich nicht gerade gut an, aber sie ignorierte meinen Gesichtsausdruck, Sie gummierte einen Finger und rammte mir recht unsanft den Finger in den Arsch. Sie brach diese unsanfte Massage ab, weil ihr mein Missfallen nicht entging. Sie schlug nun Facesitting vor und wollte wissen, ob sie mir dabei auch in den Mund pissen darf. Weil ich nicht gleich antwortete, knabberte sie an meinen Brustwarzen. Dann wiederholte sie die Frage. Okay, sagte ich. Sie legte mir ein dickes Handtuch unter den Kopf, dann setzte sie sich auf mein Gesicht. Sie machte sich ein Spaß daraus, mich mit ihrem Körpergewicht schon ab und zu in leichte Luftnor zu bringen. Sie äußerte ihre Wünsch. Sie wollte meine Zunge an ihrer Möse und an ihrer Rosette spüren. Dann wollte sie meine Zunge tiefeer spüren. Auch ihrer Clit sollte gezüngelt werden. Dann sagte sie, sie könne und wolle nun pissen. Da käme nicht viel, aber ich müsse alles brav schlucken. Ich machte den Mund auf. Dann ging es auch schon los. Sie konnte gut dosieren. Immer wieder kamen kleine Schlucke, die ich aufnehmen sollte und auch konnte. Rasch war sie leer. Dann wollte sie sauber geleckt werden. Zum Abschluss hat sie mir den Schwanz gummiert und mich noch einmal abgewichst, wobei sie für meinen Geschmach doch recht hart vorging. Aber es kam mir und darauf kam es n. Wir haben uns noch nett unterhalten und ich machte mich in der Dusche frisch. Auch wenn mir einiges etwas zu hart vorkam, kann ich mir irgendwann einen erneuten Besuch vorstellen, falls sich untere Wege noch einmal kreuzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Ole,R.-heimer,mr. melon,Klark-Kent,Zalando,Zauberlümmel,Erich1951,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Renata
Velpke
Niedersachsen
0174-4580533
Karte Anzeigen
Renata
Super nette Renata!

Lust auf ein ge*les erotisches Abenteuer,
und auf einen Top Verwöhn Service?

Dann bis Du bei mir richtig.

Ich verwöhne Dich mit viel Lust und biete Dir
einen vielseitigen Service an.

Na wie wäre es mit uns beiden?

Ich bin eine sexy Gespielin für heiße Momente
mit scharfen Kurven und freue mich darauf Dich kennenzulernen. Kuss Renata!!!!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Renata" in Velpke auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
52 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
100 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
44
Intimbereich
behaart
Haare
blond, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon
Aktuell in Mönchengladbach https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11685846
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lümel
Daumen hoch 
Sie ist jetzt in AB.
80€ für blasen ,lecken und ficken. Die Dame ist noch recht gut in Schuss und bietet einen guten Service.
Ihr gefällt es Oral verwöhnt zu werden. Gebumst habe ich sie im Doggy, wobei ihre Glocken tiefer hängen als ihr Bauch.
Zum Finale habe ich sie in der Missio durchgeballert. die Restzeit gab es GF6 wobei sie mir ihre Titten förmlich aufdrängte.

Bezahlt habe ich 80€ für 30`
Wiederholung? Ja!
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,frankyboy0117
Zufällig gesehen ... Engel
Renata ist gerade in Holzminden Pst 

https://m.bizarrladies.de/sex-anzeigen/h...l-12109115
Zitieren
(23.03.2024, 09:12)Johnny Bonesome schrieb: Zufällig gesehen ... Engel
Renata ist gerade in Holzminden Pst 

https://m.bizarrladies.de/sex-anzeigen/h...l-12109115

Nicht immer nur nach Kiel, auch mal nach Holzminden.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome
Jetzt schon wieder zum 1. mal in Aschaffenburg
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
@Lümel

Gibt es dazu einen öffentlichen Link? Dann möchte ich darum bitten, diesen nachzureichen
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Renata
Dalbergstr. 57
63739 Aschaffenburg
0174 4580533
EG, App. 57 bei Blume
Karte Anzeigen
Der Link von Johnny funzt immer noch.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Ole,Cyper
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-12127238
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kommt aber gut rum, jetzt in Wilhelmshaven
https://m.zaertlicheladies.de/sex-anzeig...l-12142085
Zitieren