FKK-Villa Hannover - gar nicht schlecht Herr Specht
#1
Nach meinem sehr unbefriedigenden Abend zuvor in Frankfurt hatte sich reichlich Druck aufgebaut.
Ich hatte schon vor Tagen mit einem Freund beschlossen, nach meiner Rückkehr aus Frankfurt der FKK-Villa mal wieder einen Besuch abzustatten, ich war fast 2 Jahre nicht mehr dort.

Mittlerweile gibt es einen kleinen Außenbereich mit Sonnenliegen, eingezäunt, man kann dort auch ficken, wenn man will. Bis zum Frühjahr wird der Außenbereich extrem vergrößert, ein großer Pool wird gebaut, dann wird es richtig gemütlich dort.

Eintreffen dort gegen 13:30 Uhr. 4 Mädels waren anwesend, gegen 16:00 sollten weitere 5 – 6 Girls eintreffen.

Ein älterer männlicher Fickzwerg, so etwa 158cm hoch und ca. Ende 50, Anfang 60 irrte orientierungslos durch die Räume, schnappte sich ein hübsches blondes 170 cm hohes Girl und dackelte mit der Maus ab.

Wir saßen nun zunächst alleine mit der hübschen Thekenmaus dort und schlürften Kaffee und O-Saft. Dann tauchten nach und nach ein paar Mädels auf.


Die Regeln in der FKK-Villa sind ein wenig abweichend von den bekannten FKK-Clubs.Wenn man mit einem Mädel auf dem Sofa sitzt beginnt die Uhr zu laufen, sobald man entweder die Titten begrabbelt oder die Maus küsst oder sie den Schwanz bläst.

Eine Clubeinheit beträgt 30 Minuten und kostet 50 Euro, darin enthalten sind ZK und FO, sofern das Girl dieses anbietet, also immer vorher klären.

Aufpreise gibt es für FOT und Anal, wobei hier jedes Mädchen den Aufpreis selber festlegen kann.

40 Minuten sind dann also 2 Clubeinheiten, wobei einige Girls hier sehr großzügig sind und auch schon mal für 40 Minuten nur 50 Euro kassieren. Andere Mädels berechnen für 35 Minuten schon 2 Clubeinheiten. Hat vielleicht auch mit „Chemie“ zu tun.

Eek Sina, Augen Roll Berlinerin, ca. Ende 20, 176cm hoch, blonde lange Haare, meistens hochgesteckt, perfekt schlanker Körper, kleine feste Brüste, solarium-gebräunt, absolut makelloser Körper, sehr gepflegt, keine Tattos, Bauchnabelpiercing und einen kleinen gestutzten Busch zwischen den Beinen.

Melissa, Deutsch, ca 27 Jahre, schlank, recht hübsch, leichte Hängetitten.

Monica, Polen, Ende 20, blond, ca. 168, schlank, hübsch, perfekter Body, ganz leicht schlaffe Titten, aber das störte kaum.

Mein Freund wählte Melissa, ich kam mit Sina ins Gespräch und gemeinsam ging es ins Kino.

Mein Freund und Melissa gingen auf die große Fickwiese unterhalb der Leinwand, ich setzte mich mit Sina auf eines der großen, schwarzen Sofas.

Sehr schöne ZK, abgreifen, streicheln, ein fulminantes FO, dann auf dem Sofa in die 69 und perfekt aufgegeilt. Sina kniete sich auf das Sofa und ich durfte dann im Doggy einfahren. Sie hat einen perfekten Körper und leider konnte ich nicht lange durchhalten. Erster !

Mein Freund knatterte Melissa derweil auf der Fick-Bühne und war dann nach kurzer Zeit auch fertig.

SINA ist eine intelligente und angenehme Gesprächspartnerin, die sehr direkt ihre Meinung sagt. Ich mag das, da weiß man, woran man ist. Sie ist eine perfekte Dienstleisterin im sehr positiven Sinn und nimmt sich auch das Recht, einen Gast abzulehnen oder ihren Service zu reduzieren, wenn ihr ein Kerl nicht zusagt. (Nicht jeder Kerl bekommt ZK.) Prima, so etwas mag ich.

Nach und nach kamen mehrere Mädchen im Haus an, so dass gegen 16:00 Uhr wohl ca. 10 Girls am Start waren. Sehr positiv ist zu bemerken, dass mehr als die Hälfte der Girls deutsche Mädels waren, ergänzt durch 3 Polinnen.

So richtig superjunge Fickhühner waren nicht dabei, alle Mädels waren wohl über 23 Jahre alt, fast alle sehr attraktiv und hübsch.

Der ältere Fickzwerg schleppte mittlerweile das dritte Huhn ab, seine blauen Pillen scheinen zu wirken. Laut Lach


Die zweite Runde ging wieder an Sina, Bewährtes soll man wiederholen.
Es war noch besser, als beim ersten Mal.

Dann noch ein wenig entspannen und wieder raus.

Fazit:
Nach längerer Pause war ich nun wieder einmal in der Villa und war hochzufrieden. 2 sehr schöne Ficks mit einer Super-Frau.


SINA
FKK-Villa Hannover

Am Tönniesberg 1
30453 Hannover
Tel.: 0511 - 43833415
tgl. 11 - 3 Uhr
Homepage
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren