Monika Wiesbaden
Kontaktdaten
Monika
Schiersteiner Strasse
Wiesbaden
0157 78591064
Karte Anzeigen
Monika, inseriert auf ladies, Bulgarien, Bilder sind aktuell, nur das Gesicht ist - wohl durch früher Akne  - recht zerfurcht. Sonst netter Boddy, Arschgeweih, kleines Bäuchlein, nett, ausreichendes deutsch.
Zimmer großzügig, Sauberkeit naja, sagen wir mal etwas unter dem Durchschnitt, aber noch akzeptabel. Dusche wird angeboten aber kein Handtuch 
Aktion, hmm, nicht gut, nicht schlecht…. Blasen variantenreich, Verkehr ganz angenehm, hält gut  dagegen… Küssen wird zwar im Whatsapp Talk angeboten, vor Ort aber nicht aktiv eingebracht.  
Das Bett ist fürchterlich weich…
Für mich als GF6 Liebhaber eher keine Wiederholung, da es „zu professionell“ war
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Cyper,tiger1,Stuart,wolle,ooooo
Preis und Dauer?
Zitieren
Upss, sorry, sie wollte 100 für 30 Min. Und 160 für eine Stunde. So zunächst das Angebot auf WhatsApp. Vor Ort 8im Zimmer) fragte sie noch mal, ob ich die Preise kenne. Es war auch noch ein anderes Mädel in Straßenkleidung vor Ort, das mir auch die Türe öffnete. Evtl. führt sie den „Terminkalender/ Schriftverkehr“. Verhandeln wäre vermutlich möglich gewesen, ist aber nicht so mein Ding
Ich hatte die 30 Min. Variante
Zitieren
Es bedanken sich: memphis