Gina - Asia
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Trier
015214459611
Karte Anzeigen
War heute bei Gina gewesen. Weißmnicht warum, aber ich wollte sie halt mal probieren..... aber in letzter Zeit lande ich nur bei Nieten ....

Hier die Anzeige bei Markt.de:

Hallo lieber Gast,
Deine Suche nach dem perfekten Vergnügen hat nun ein Ende gefunden.
Es erwartet erwartet dich ein erotischer, sexy Körper und meine sinnlichen Mandelaugen werden Dir jeden Wunsch von deinen Lippen ablesen. 
Mein Top-Service und meine magischen Hände werden Dich begeistern.
Ich freue mich schon sehr, Dich von Kopf bis Fuss verwöhnen zu dürfen.

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter25
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geld
Die Bilder kann man vergessen, das kennt man ja.

Sie (oder was auch immer) residiert in Trier in der City in einem Appartmenthaus das schon bessere Zeiten gesehen hat. Mein erster Eindruck war ok weshalb ich geblieben bin.
Das ich mit jemanf anderen telefoniert hatte ist selbstredend. Sie selbst redet kein Wort deutsch.
Die Figur war ok, kleine A-tittchen, schlank .... Allderings ist mir folgendes erst nach der Geldübergabe aufgefallen.
Nach dem ich im bad war, warschin schon nackt. Das Gesicht war mir erst ncit so aufgefallen, aber es hatte doch sehr männliche züge. Als ich dann die Zähne sah war mit klar, das ich zu 98% an einen umgebauten Mann gelandet bin. So ganz sicher war ich mir nicht.
Das blasen war eher schlecht, was ich von umgebauten anders gewohnt bin. Fingern war kein Problem. Die Muschi sah auch gut aus (jedenfalls gut gemacht). Da ich aber zweifel hatte wollte keine Stimmung bei mir aufkommen.
Habe sie/es dann mit der Hand zu ende machen lassen.

Fazit: zu 98% eine umgebaute, obwohl keine Thai. Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,AmeisenTiger,Powerficker1