Pirate Park Vanessa
Kontaktdaten
Pirates Park
Industriestraase 8
Bruchsal
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Beim Eintritt zunächst nur wenig Frauen erblickt. 
innerhalb einer Stunde so gegen 18:00 Uhr würden es immerhin 7 Frauen.
Schlank waren heute alle, manche könnte etwas Farbe gebrauchen, damit meine ich nicht Tattoos, wie bei der Dame sich sich damit ihre schönen Beine damit unsexy gemacht hat.  

Namen dieser der weiteren Frauen sind mit nicht bekannt.

Dann sah ich Vanessa, die räkelte sich auf dem Sofa vor den Spielautomaten beim Kino.

Schlank, gebräunt lange Beine, ca. 1,68-1,70 gross, lange glatte Haare, bezaubernde Lächeln, welches auf dem Zimmer beibehalten wurde.

Franz. nicht wirklich gut, Haut Seidenweich, Sex normal ...hält halt hin. 

Ein reiner Optikfick für 100 Taler die 30 Minuten.

Ich bin darüber auch gar nicht so sehr enttäuscht, weil sie die Schönheit (Aus meiner Sicht) und Schlüsselreize hatte, die bei mir für einen heftigen Orgasmus sorgten.

Das Französisch hätte allerdings besser sein können.

Bin ohnehin ein Optikficker, der die meisten Extras nicht braucht. 

Dann sah ich eine ähnlich gebaute Dame in Blond, gut gebräunt, auf die ich sofort ansprang, welche aber mit 2 Männern auf Zimmer ging und dann nicht mehr erschien.

Die meisten Frauen bemühen sich nicht aus ihrer Ecke, sie muss man ansprechen. Mir ist das unangenehm wenn sie auf einen Haufen sitzen. 

Also bin ich nach der Warterei auf die blonde Schönheit dann heimwärts.

Übrigens das buffet ist unterirdisch der Nudelsalat denn ich als essbar wähnte war.... naja geniessbar.

Die Sauna war außer betrieb und wurde mir schon am Eingang mitgeteilt und benötige ich sowieso nicht.

Das nächste mal will ich mein Glück in Ettlingen (FI) versuchen, mal sehen ob es da Optikhighlights gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,sarut,Stuart,sfc750,Vanguard
(06.08.2023, 11:05)JeffBeck schrieb: Das nächste mal will ich mein Glück in Ettlingen (FI) versuchen, mal sehen ob es da Optikhighlights gibt.

Eventuell ist dann ja Summer wieder im FI.
Zitieren
Es bedanken sich: JeffBeck