Thai Dao
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dao
Bielefeld
0157-30226618
Karte Anzeigen
In den letzten Tagen wurde die Geilheit mal wieder zunehmend der Chef im Kopf.
Diesmal sollte es was asiatisches mit kleinen Titten sein. Und ich wollte nach langer Zeit mal wiederNatursekt haben. Stehe ich normalerweise nicht so drauf, aber ab und zu dann doch. Ist wie mit TS ... . Mad

Gesucht und gefunden: Dao in Bielefeld.

Termin gemacht, Natursekt angemeldet (ist sonst blöd, wenn Du hinkommst, und der Tank ist leer).

Optik ist immer Geschmacksache. Die Gute ist schon eine Menge Frau, ich fand es aber ok.
Und die Titten waren genau, was ich wollte: Klein, natur und mit geilen Nippeln ausgestattet, die zum dran saugen einladen.

Bezahlt, geduscht und erstmal gegenseitig im Stehen rumgefummelt.
Auf dem Laken dann 69er. Ob echt oder nicht: Ihre Lustäußerungen in Verbindung mit der bald klatschnassen Möse liessen meinen kleinen Freund nicht kalt.
Dazu blies sie angenehm tief und ohne Handeinsatz.

Als ich maximal kampfbereit war, bat ich sie in Doggystellung und fickte sie tief mit dem Blick auf ihren prächtigen Arsch, der im Takt der Stöße herrlich an meinen Bauch klatschte. 
Zur Unterstützung zog ich sie beim Eindringen an ihrem Hüftspeck fest an mich.
Zwischendurch immer mal wieder ein Griff an ihre Winztitten und die steifen Nippel.

Irgendwann habe ich sie auf den Rücken gelegt, sie machte die Beine breit und spreizte mit den Fingern die Schamlippen.
Mit dem Blick auf die geilen kleinen Möpschen und Blickkontakt reichten einige Stöße in ihre nasse Fotze und die Zielgerade war erreicht.
Rausgezogen, Gummi runter und die Ladung auf ihren Bauch und die Titten gespritzt. Die Geilheit war so groß, daß ihr ein Stritz bis ins Gesicht geflogen ist. Wichser
Ausgezuckt und die halbe Stunde war auch schon um.

Aber fuck, da war doch was ... . 
Richtig. Der Natursekt. Egal, der kommt dann nächstes Mal.Dodgy 
Fazit: Optik ist Geschmacksache. DL ist nett und freundlich und hat mir eine gute Entspannung beschert. Ich fand's geil.  Danke

Habe versucht, die Bilder von ihrer Webseite einzubinden. Leider erfolglos. Heul Sorry!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,sch.sch
[Bild: 11597989-a7qqiod.jpg] [Bild: 11597989-a6uzf4s.jpg] [Bild: 11597989-a5gic6e.jpg] [Bild: 11597989-a430ezb.jpg] [Bild: 11597989-a33fcm2.jpg] [Bild: 11597989-a2d9eh4.jpg] [Bild: 11597989-a1z8eom.jpg]



Geschlecht:
weiblich
Größe:
150 cm
Oberweite:
75 A, natur
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
Konfektionsgröße:
38
Schuhgröße:
37
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Thai

Dao
Hallo,
suchst du die individuelle Massage? Heiße Berührungen, zärtliche Zuwendung, wohltuende Tiefenentspannung und mehr? Abstand vom Alltag, eine kleine Oase der Lust?
All das kannst du bei mir bekommen. Meine Fertigkeiten und Kniffe habe ich in meiner Heimat gelernt. Als Gast wirst du meinen Service schon nach einmaliger Anwendung zu schätzen wissen.
Ich bin mit vollem Körpereinsatz dabei um dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Ich freue mich auf dich.

Bis bald Dao
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Dao in Bielefeld auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Service für
Herren
Service
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Obereumelnase,sch.sch