Shirin (Ro)
Daumen hoch 
Shirin:
Rumänien
KF34
Ca. 170cm
A Cups
Kleiner Prachthintern
Dunkelblondes Haar
Makellose Haut
Sehr natürlicher Look

Zimmer: 30/100, 60/200

Sie sitzt auf den Sofas links von der Treppe zu den Jacuzzis.


Sie versteht was sie tut. Lässt viel Nähe zu. Ihre absolute BBM kann man sehr schön lecken. Bei allen Stellungen geht sie sehr gut mit.

Wiederholung auf jeden Fall.

Ich habe noch keinen separaten Thread gefunden und deshalb diesen erstellt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,hyperion2007,Bumba,mar347,Romero,MaTT,Gambler69,Muschkin,BöserHai,Spitz81,lust6,Sveto,Jack Sparrow,Wavez,Bronco,Marc1969
I've been in room with Shirin. I agree with Genesis that she is good. Her body is awesome - all natural; but ZK is not offered even with extra, if that's important to you. I believe she said she is Jordanian/ Romanian. Overall good experience but maybe it will be better with ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Genesis_,Spitz81,lust6,Gambler69
@Genesis
60/200 und keine ZK ??
Zitieren
Ist das die blonde etwas unterkühlt wirkende Freundin von Camy, die oft einen Fischnetzbody trägt und auf den Sofas links neben der Treppe zu den Whirlpools bei Camy sitzt?
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong
Ja sehr oft mit Camy unterwegs und mit ihr befreundet. Schlank und zierlich aber dafür etwas grösser. Haare oft zum Zopf gebunden. Natürlich wirkend eher schmales Gesicht. Die obige Beschreibung passt schon sehr gut
Offensichtlich tauschen die beiden sich auch aus welche Männer auf dem Zimmer lohnenswert sind. Eigentlich eher passiv in der Akquise. Aber hat Sie ein "go for him" von Cami (nach einem einfachen oder lohnensweeten Zimmer mit Cami) wird man direkt mal aktiv akquiriert
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Genesis_,memphis,Spitz81,neveroddoreven,Wavez,Bingbong
Ja, genau. Cami wird als Feundin bezeichnet. Im Grunde die ganze Kombo auf den Sofas neben der Treppe tauscht sich aus: Cami, Shirin, Senna, Medea, Ramona.

Sie wirkt auf den ersten Blick etwas kühl, vorallem neben dem sehr fröhlichen Ding, Cami.
Im Gespräch ändert sich das dann aber schnell.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Spitz81,aikega3
Zimmer mit Shirin

Hübsches (eher schmales)  Gesicht, wenig geschminkt, strahlt und wirkt natürlich und  freundlich bei der Akquise.
Alter nicht erfragt, wirkt aber jung und ist vermutlich Anfang 20 
Die oben bezifferten 170 cm stimmen auf keinen Fall. Sie ist eher 6-8 cm kleiner und hat einen tollen schlanken zierlichen Body in KF32 bei eher wenig Busen. 

Haare blond und eher halblang. Schöner kleiner Po. Wirkt insgesamt wie ein GND

100/30 min vereinbart. Zk leider nicht möglich. Auf dem Zimmer nicht im Rush. Freundlich und symphatisch.

 Blasen, 69 und Ficken in 2 Positionen gut. Alles soweit gut und recht natürlich wirkend

Grundsätzlich ein guter Service der ohne ZK aber eben  eingeschränkt ist.

Für mich etwas  unter dem Servicelevel von ihrer Freundin Cami aber deutlich über dem von Ihrer Freundin Ramona.

Sitzen alle 3 oftmal am Ende der Bar auf den Sofas Richtung Solarium.

Das Gesamtpaket ist trotz der oben beschriebenen Einschränkungen gut. Ich würde Shirin wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,tiger1,pavane,memphis,Stuart,Zigeunerbaron,Brustmolch,neveroddoreven,Muschkin,Genesis_
Gefällt mir vom Gesicht, da sehr natürlich und hübsch. Die Titten sind aber nicht besonders oder machen mich irgendwie an.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
hatte vorher schon Platz bei ihr. Sie bot einen bedeckten Blowjob mit Deckung, keinen Kuss, eingeschränkten Service, 2CE für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#10
War heute erstmals seit seeehr lange wieder im Sharks. Hatte das Vergnügen mit Shirin - 1 Std mit GFE.

Eine richtig hübsche Frau mit tollem Body! Sie war jeden Cent wert. Eine tolle Stunde ?
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
Und wie viele Cents hat die Stunde gekostet?

Details zum Service?
Zitieren
Ich wollte hier etwas schreiben, frage mich aber, ob es die richtige CDL ist. Ich war schon zwei Mail mit einer Shirin auf dem Zimmer auf die Beschreibung in diesem Thread gut passt. Sie hat mir beim letzten Zimmer aber auf ausdrückliche Nachfrage bestätigt, dass sie aus Moldau/Moldawien kommt (nicht aus Rumänien). Was stimmt jetzt nun? Für die Sache selbst ist es nicht relevant, aber ich wollte fragen, bevor ich einen weiteren Thread zu all den Shirin im Sharks eröffne. Weiss jemand Bescheid ob die Shirin in diesem Thread nun aus Rumänien oder Moldau/Moldawien kommt?
Zitieren
Je wichtiger die Kerle das Herkunftsland nehmen, desto öfter wird dabei geflunkert,
geh mal davon aus, dass sie es ist, wenn Name und Beschreibung passen.
Zitieren
OT gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Cyper,memphis,Bronco,sarut
Does she have a tattoo on her upper back (shoulder blade region)?
Zitieren
Yes, only one tattoo.
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Spider1hb,Spitz81,memphis,lindner,Bronco,Art_Vandalay,Muschkin,mar347,Wavez,neveroddoreven
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Dude,Wavez,Marc1969