Amanda Vargas (eher Amanda Warnix)
Kontaktdaten
Amanda Vargas
Ich dachte mir, ich schlage mal wieder bei den Perlen auf. Bei Kaufmich ist gerade nix los für mich, was mich interessieren würde. Bei Ladies war es auch gerade etwas Mau für mein Beuteschema. Drum dachte ich mir: Lass mal ein paar Mädels vorstellen und versuch dein Glück. Manchmal hatte ich bei den Perlen ja Glück. Tja. Und manchmal eben nicht. So wie dieses Mal.

In der Vorstellung gefiel mir Amanda eigentlich ganz gut. Die Fotos sind wie immer hart geschminkt und bearbeitet aber sie ist durchaus erkennbar. Und sie wirkte super freundlich, eben ein wenig wie auf den Bildern. Da dachte ich mir: Naja, wird schon passen. Eine Stunde gebucht zu 150. Und dann nahm das Drama seinen Lauf. Auf dem Weg in's Zimmer und zur Dusche noch super nett.

Dann... tja. Also... ich will nun eigentlich gar nicht groß beschreiben, wie es ablief, dafür ist es einfach zu unspektakulär. Drum einfach ein paar Anmerkungen: Ihre Titten sind recht groß aber weich. Woher ich das weiß? Nun, sie küsst nicht. So gar nicht. Stattdessen hängt sie einem die Titten in's Gesicht und dreht ihren Kopf weg. Blowjob suboptimal und nur auf Abschluss gerichtet, keinerlei Gefühl. Insgesamt sehr kalt. Guckt einen nur deppert an. Tötet jede Stimmung im Keim ab mit Desinteresse. Und... ach, mir war schon nach fünf Minuten klar, dass das ein Fehlgriff war aber anstatt einfach zu gehen blieb ich, ich war halt geladen. Die Ladung kam dann auch aber das war's. Wirklich befriedigend war das nicht.

Ganz klare Warnung. Amanda ist eine rein mechanische Tante die nur auf Abschluss aus ist um ihre Ruhe und Geld zu haben. Null Servicegedanke. Und ihr Service ist nun auch nicht wirklich geil.

[Bild: as6i2ex8.jpg] [Bild: as5m9iet.jpg] [Bild: as4mzdko.jpg] [Bild: as3szemb.jpg] [Bild: as29jeo0.jpg] [Bild: as1b0iz5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Cyper,dicker300,Bigboo,memphis,Stevenator,marquis,Asadatschi,Stuart,magge83,InoDream,1973wasp,,Investor,