Elena - Erotica Voyage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Hallo, ich war bei Elena in Mainz / Erotica Voyage
...bei ihrem letzten Besuch, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und musste unbedingt mal Elena erkunden. Ich hatte sie mit ihren geilen dicken Titten schon länger auf meiner 2Fuck-Liste. Ebenso ihre aufgespritzten heißen Lippen machten mich ganz wuschig! Angerufen - Termin vereinbart und mit geiler Vorfreude vorbeigeschneit! Die Empfangsdame parkte mich zunächst in einem Zimmer - es war wohl sehr viel los. Nach kurzer Zeit holte sie mich ab und nam mich mit nach unten in ein es der Zimmer. Wahnsinns geile Lippen - schöne diche Silikontitten und sehr angenem sympahtische Art - nicht ganz so schlank wie auf den Bildern - aber immer schlank und machte mich geil! Wählte 100 + 20 für ZK für 1h. 
Nachdem sie mir die Dusche gezeigt hatte, begannen wir im Stehen mit den ersten Küssen, die immer tiefer würden. Das machte mich immer heisser und härter..... 

Rauf aufs Bett , ich erkundete ihre dicken geilen Titten weiter und wir intensivierten unsere Küsse,. ihre vollen Lippen fühlten sich klasse an.
Dabei fing sie an mein bestes Stück zu verwöhnen, während ich mich um ihre süße Pussy kümmerte. Wir heizten uns gegenseitig auf, und dann bat ich um eine 69-Position. Sie leckte und stimulierte mich gekonnt, während ich ihr Gutes tat. Sie war dabei feucht und machte geil mit..

Jetzt wollte ich das geile Prachtstück nehmen und sie schön durchnehmen.  Mit Gleitmittel bestieg sie mich und ritt los. Anschließend wechselten wir zur Doggy-Stellung, wo ich sie schön durchficken konnte, sie hielt gut gegen und wurde immer lauter. Wir wechselten zur Missio, und schließlich ließ ich den Dingen freien Lauf und spritzte ins Konti. Nach der Reinigung ihrerseits machten wir eine kleine Pause, bis sie bemerkte, dass er wieder hart wurde ... In der 2. Runde ginge es gleich die Fickstellungen und wir sparten uns die Leckerei. Wollte bei den geilen Titten, einfach nur Ficken und ihre geilen Sillies dabei abgreifen. Was auch kein Problem war. 
Hat mir großen Spaß gemacht, sie ist ein sehr geiles sympathisches Girl, mit der man sich gut verständigen kann. Sie weiss was Männer geil macht.

So long.....

tom
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Hamilkar,memphis,saugeiler24j,Cyper,Thomas071,Powerficker1