Erstbesuch
Mehrere male hatte ich schon vor diesen Club zu besuchen. Diesmal hat es nun endlich geklappt. 
Dierdorf liegt nicht weit von der Autobahn und ist ideal für einen Kurztripp.

Der Club ist klein, aber recht angenehm aufgebaut. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten. Es waren so wie ich es beurteilen kann recht viele Männer anwesend. Entsprechend waren die Frauen stark frequentiert und die Zimmer belegt. Leider war es mir dann auch nicht möglich einen Überblick der Damen zu schaffen. 

Mich hat dann eine Bianca (oder ähnlich) angesprochen. Schwarze lange Haare. Guter, kurvenreicher Body. Nach dem Alter habe ich nicht gefragt. Schätze Mitte - Ende 20ig.  Sie wollte 60Euro für 30min und 120 für 60min.  Da ich noch einiges an Weg vor mir hatte, habe ich die 30min Variante gewählt.
Auf dem Zimmer wollte Sie mir dann Extras verkaufen. Nach dem ersten hervorragenden Blasen hatte ich tatsächlich darüber nachgedacht. Selten so einen guten Blowjob erlebt!

Bin dann aber bei der normalen Nummer geblieben. Die üblichen 3 Stellungen waren ok. Kein Zeitdruck oder ähnliches.
Ich war zufrieden und würde Sie in jedem Fall nochmal buchen. Bin in den nächsten Monaten mehrmals in der Richtung unterwegs



Mit freundlichen Grüßen
der Doc
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,neveroddoreven,dark,Fogao,streuner-strolch,atlantisfan,arno_nym,dicker300,mu-tini,Spitz81,NickName,Savage,Ulver,hens24,Hitchcox,Höhlenschlumpf,Ale3x