Marcela - Latina
Kontaktdaten
Marcela
Homburger Straße 9
Homburg
Saarland
Deutschland
0157-79100168
Karte Anzeigen
Hab mal wieder etwas gescoutet und bin bei Latina Marcela in Homburg gelandet.

Von diesen Bildern angelockt hab ich Kontakt aufgenommen:

[Bild: 11661489-f4ubc6h.jpg]   [Bild: 11661489-a619eoo.jpg] [Bild: 11661489-a5p8ds4.jpg] [Bild: 11661489-a4ekcgy.jpg] [Bild: 11661489-a37bi37.jpg] [Bild: 11661489-a2r9itt.jpg] [Bild: 11661489-f1zcf7g.jpg]

Marcela
NEU NEU NEU

Marcela

Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service - doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.

Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Warte nicht länger, liebe mich

0157-79100168 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Marcela" in Homburg auf Ladies.de
gesehen hast!
 
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
176 cm
Oberweite
85 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr




Kurz Whattsapp die Preise angefragt, 80 € für 30min und 150 € die ganze Stunde. Sie bietet wohl auch AV, habe aber nicht zum Preis angefragt. Also Termin für eine halbe Stunde ausgemacht und ab dafür. Keine Überraschung zu den Bildern oder dem Alter. Würde sie nicht älter als die angegebenen 34 schätzen. Allerding hat der Beauty Doc wohl an manchen Stellen nachgeholfen (Titten sind natürlich gemacht und ziemlich stramm, der Arsch ist latinamäig ausladend und prall aber wohl aufgepolstert: ob mit Implantaten oder Eigenfett weiß ich nicht und am Bauch hat sie sich wohl auch straffen lassen). Die Größe von 1.74m ist wohl auch geflunkert oder sie meint sich mit ihren Fickstelzen. Würde sie als leicht stämmig bezeichnen.
Ich war schon geduscht also nur noch kurz ins Bad für Hände und Schwanz waschen, sie ging auch nochmals kurz und es ging los. Bissle abgreifen im Stehen und ab aufs Bett. Hier durfte ich die Titten nuckeln und sie ging an mein Gerät. Direkt Gummi drauf und losgeblasen. An der Muschi fummeln wurde direkt durch Positionsänderung von ihr unterbunden. OK, also Blasen lassen. War OK aber auch nicht der Knaller. Ab in die 69 bei der sie anständig geleckt wurde. Schein ihr auch gefallen zu haben zumindest hatte es den Anschein, sie wurde ziemlich nass. Scheinbar aber nicht nass genug denn sie hat sich fett mit Flutschi eingeseit. Sie im Reverse cowgirl obendrauf und ich die Arschbacken in der Hand mit Blick auf ihr Arschloch. Runter, nochmals Flutschi und jetzt Cowgirl. Danach in die Missio in der ich sie zum Finale mit einem Bein hochgeklappt gefickt habe. Zur Reinigung habe ich Feuchttücher bekommen. Küsse auf den Mund, Körperküsse ihrerseits oder Zungenküsse gab es keine. Danach gab es noch die kürzeste Massgageeinheit die ich je hatte. Verwirrt 
Hab mich angezogen und bin ab denn AST oder überhaupt Kommunikation ist schwer möglich ohne Spanischkenntnisse. Extrem nervend die ganze Zeit war das Gebimmel ihrer Telefone oder der Eingang von Whattsapp Nachrichten. Aquise ist wichtiger wie bestehende Termine. Als ich raus bin stand auch schon der nächste Kunde im Flur, hab ihn kurz mit einem Servus begrüßt.

Body: 7
Face: 8
Zähne: TOP
OV: 6
GV: 6
Wiederholung: Hell NO

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Stuart,matrix,siola,drollo,Cyper,Gambler69,saartester,Fistounet,abundzu2