T27 Clara T27 1. OG, Zi. 13
War heute n der T27. Im 1.OG Zimmer direkt ggü vom Treppenhaus eine schöne große schlanke Dame gehen. Ansonsten noch zwei nette Damen im 1.OG, die restlich anwesenden wie immer...
In der T27 hatte ich bis dato immer gute Erfahrungen mit GVm und FO für 40 bis 50 Euro. Die Thai-Ladies sind immer korrekt, im 1.OG und 4.OG sollte man jedoch immer auf sein Bauchgegühl hören.
Heute gibt es nichts weiter zu berichten ... Morgen vielleicht mehr zur schlanken Gazelle aus dem 1.OG.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Hallo Gemeinde, wie versprochen war ich heute noch mal in der T 27. Dies war eher eine Begegnung der peinlichen hat. Das große dünne Ding heißt Clara, die hatte früher blondes Haar, mittlerweile ist es braun. FO mit GV kostet nen Fuffi, AV gibt's für noch mal 50 oben drauf. Ich finde sie recht nett, aber nicht sonderlich ambitioniert. Es ist ein junges Mädchen im Gewerbe, ist schön anzuschauen, freundlich, man kann sie schön ficken. Aber irgendwie hat es schon sein Grund, dass ich mich nicht an sie und meinen Besuch von vor gut 6 Monaten erinnert habe.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Ich hab die Beiträge aus einem Sammelthread raus gelöst.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: coloc