M36 Ana-Maria (Spanien), M36, 3.OG, Zi.16
Ich war vor ca. 1 Woche zu Gast bei Ana Maria.
Sorry,konnte nicht früher berichten.
Sie ist eine freundliche und lustige Frau.
Gezahlt habe ich 25,- für die Nummer.
Zeitdruck kam nie auf. Kann sie weiterempfehlen.
Ana Maria ist noch bis 20.12. in Frankfurt,dann fliegt sie heim.
Für alle Frankfurter,vielleicht geht bei ihr nach mehrmaligen Besuchen auch noch etwas mehr.
Zitieren
;cryb
Die Information vom Kollegen SONOR muss ich leider ergänzen. Sie fährt in drei Wochen wieder weg, das stimmt.
Mir hat sie heute aber auch noch gesagt, dass sie dann eventuell nicht mehr wieder kommt ;cryb;cryb;cryb;cryb

Gruß

vom traurigen Lars
Zitieren
Noch etwas verschärfter:
Habe mich länger mit Ihr darüber unterhalten und über ihre weitere Lebensplanung.
Sie wird FFM am 20.12. verlassen und definitiv nicht wiederkommen.
Ist schade, aber es bleibt für sie zu hoffen, daß es für sie alles so kommt, wie sie sich das wünscht.
Zitieren
War heute Mittag wieder bei der guten Ana-Maria. Der Service ist immer gleich gut. Ich glaube die Nachbarinnen von ihr sind ein wenig genervt von den vielen Ana-Maria-Stammkunden. Sie stehen da und bekommen wenig "Besuch" und müssen zusehen, wie die Männer im Treppenhaus Schlange stehen, wiel sie zu Ana-Maria wollen.
Bei meinem letzten Besuch musste ich 25 Min. warten und heute 20 Min.
In dieser Zeit habe ich gesehen, wie viele Männer zu ihr wollten, dann aber wegen der geschlossenen Tür gegangen sind ohne ihre Nachbarinnen anzusehen.
Zitieren
Auch heute stand Anna Maria, an der Tür von Zimmer 16. Es war aber eine Andrea drin und zwar eine, die ich noch nicht kannte. Mit ihren prallen Titten, sah sie recht gut aus.

Da sie mir aber ein wenig zu lang war und kein FO anbot, zog ich weiter

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#26
Hat die Dame lange dunkle Haare,und ist griffig gebaut,nicht dick,Alter 25-30 J ( Herkunft ? Osten? )?Verwirrt.War vor 2-3 Wochen im 4.Stock bei einer Andrea mit Super Titten( Schild mit Namen an der Tür ).Hab sie gleich gebucht 25 € gekostet,blasen mit conti und Tittenfick ohne ,mit auf Titten spritzenBig Grin.War alles ok eigentlich,Titten hängen natürlich bei der Größe einwenig.War ein wenig schlecht gelaunt:nein:,arbeitet nicht sogerne.Einziger Minuspunkt,aber Titten super,für die die darauf abfahren
Gruß vom TM der auf Latinas und große Titten steht.
Zitieren
turbomauser schrieb:Hat die Dame lange dunkle Haare,und ist griffig gebaut,nicht dick,Alter 25-30 J ( Herkunft ? Osten? )?Verwirrt.War vor 2-3 Wochen im 4.Stock bei einer Andrea mit Super Titten( Schild mit Namen an der Tür ).Hab sie gleich gebucht 25 € gekostet,blasen mit conti und Tittenfick ohne ,mit auf Titten spritzenBig Grin.War alles ok eigentlich,Titten hängen natürlich bei der Größe einwenig.War ein wenig schlecht gelaunt:nein:,arbeitet nicht sogerne.Einziger Minuspunkt,aber Titten super,für die die darauf abfahren
Gruß vom TM der auf Latinas und große Titten steht.
Ja, die Beschreibung kommt hin, Ich hätte, auf hellhäutige Latina getippt.

Hier gehts aber, um Anna Maria.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tatort: M36, 3. OG Zimmer 17

Gute Nachrichten gibt es in der M36. Ana Maria ist zurück und wird wohl bis mindestens Weihnachten im BHV zugegen sein.
Ich hatte am vergangenen Freitag das Vergnügen mit Ihr und war doch sehr verdutzt, als ich Ihr bei meiner Hausinspektion auf einmal gegenüber stand.

Für mich ist und bleibt Ana Maria eine Ausnahmeerscheining im BHV. Sie ist eine absolut Superliebe und ich bin auch dieses Mal absolut nicht enttäuscht worden. Aber der Reihe nach.

Ich bin die M36 einmal hoch gelaufen, ohne wirklich was in meinen Augen nettes zu sehen, lief also wieder treppab und schaute eigentlich eher unmotiviert nochmal im 3.OG vorbei und oh Wunder: Ana Maria stand vor mir.
Was mich ein wenig verwunderte: Das für sie typische Zimmerschild hing nicht in an der Tür. Später beim Zimmergang sah ich es dann auf dem Nachttisch liegen.

Also, erstmal herzliche Begrüßung, sie fragte mich tatsächlich, ob ich mich noch an sie erinnere oder ob ich ein schlechtes Gedächtnis habe...
Aber hallo, natürlich erinnerte ich mich.
Schnell noch die Wünsche abgesprochen und mich dann der Klamotten entledigt.

Und dann bekam ich für die Standard von einer LE (gibt es die Währung schon ? Laufhaus-Einheit = 20 EUR - 30 EUR, im Vergleich zur CE Wink)
eine perfekte Illusion verkauft.
Einen sehr angenehmen, mal langsam mal schnellen BJ (allerdings nur gummiert), auch mal tief, aber immer fordernd und mit Blickkontakt....
genial.
Anschließend aufgesattelt und im Galopp los, bis Ihre Beine/Knie nicht mehr mitmachten. Schließlich haben wir dann in den Doggy gewechselt und ich habe es dann auch zu Ende gebracht.
Alles in allem war ich wohl so an die 20-25 Minuten bei ihr.

Bei Ana Maria kommt niemals Zeitdruck auf und sie verkauft einem die perfekte Illusion.

Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Hi, mein erster Bericht, ich hoffe im richtigen Thread, falls ich eine andere Dame als Ana-Maria erwischt habe, bitte verschieben und mir den Namen verraten.
M36 stimmt zumindest, zweite Zimmer links im dritten oder vierten Stock.

Nett lächelnde Südländerin im Neglische (Spanisch oder Brazilianisch, sprich leider schlecht deutsch). Ich denke sie ist so 32-35, dunkle Haare, Titten und Hintern sind ok, die Oberschenkel
sind gut prall. Kein Modell, aber die Dame war mir sympatisch.

Haben uns auf 25€ geeinigt. Ins Zimmer rein, waschen muße ich mich selbst. War schön ewig nimmer im Bordell und hatte entsprechend Druck drauf und schon beim Ausziehen eine Latte und war auch etwas nervös. Hat sie wohl auch bemerkt und mich mit einem lächeln und "ganz ruig" aufs Bett gebeten, sich neben mich gesetzt und meine Eier gestreichelt und eine Conti drübergezogen.

Dann hat sie sich vor mich aufs Bett gekniet, gefragt ob sie langsam blasen soll und angefangen. Sie hat 2-3 Minuten geblasen, die ganze Zeit mit Blickkontakt, war sehr gut. Ich habe dabei die Titten gestreichelt und gefragt ob die dran lutschen darf. War kein Problem die Titten ein paar Minuten zu kneten und dran zu lutschen, sie hat mich wärend dessen gestreichelt. Ich frage ob ich etwas fingern darf, durfte ich^^

Danach gings mit Doggy weiter, sie geht gut mit dem Arsch runter, das auch Zwerge wie ich gut dran kommen. Danach noch bissel Missionarstellung, wärend dessen hat sie meine Brust, Rücken und Gesicht gestreichelt. Das Stöhnen hört sich auch nicht so gekünstelt an, wie bei vielen Kolleginen. Verkehr an sich hat vieleicht 4 Minuten gedauert und sie war
etwas entäuscht das es so schnell zu Ende war.

Bissel gestreichelt und Conti aus und gewaschen und als ich nach 3 Minuten immer noch nen Ständer hatte, fragte sie mich glatt ob ich nochmal will, war ja so schnell. Als ich frage wieviel, schüttelt sie mit dem Kopf, ich schau auf die Uhr und seh das ich noch 45 Minuten bis zu meinem Termin habe und muße ablehen. Da fühlt man sich als ob man einen Sechser im Lotte hat und dann den Schein verliert. Naja, hab noch 5€ Trinkgeld geben, mich angezogen und nach einer Umarmung verdrückt.

Bin echt neidisch auf die Frankfurter. Verdammt billig (in meiner Gegend kosten nur blasen schon 30€) und so einen netten Kontakt hatte ich noch nie. Ich wollte nach meinem Termin nochmal hin, war aber besetzt und ich hatte nur noch 50 Minuten zum Zug. Bin dann ins AO Haus, hab ich ne Menge von gehört. War aber nicht annähernd so gut, Bericht folgt.

Mit etwas Glück muß ich in zwei Wochen nochmal für 2-3 Tage nach Frankfurt. Dann Buche ich mir ne Stunde, mal schauen wieviel Gummis die gute Frau vollmachen kann^^
Zitieren
Es bedanken sich: Nerd
(28.10.2010, 19:18)timtom schrieb: ....
Ich denke sie ist so 32-35, dunkle Haare, Titten und Hintern sind ok, die Oberschenkel sind gut prall.

Hmmm. Ana Maria hat eigentlich blonde Haare.... Hört sich irgendwie so an, als ob Du bei einer anderen Gretel warst.
Zitieren
Im Moment wieder da, wie jeden Winter.
Im altbekannten Zimmer, aber nur noch 10 Tage lt. Ihrer Auskunft.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents
im Moment Zimmer 10 im 2.Stock, war gestern dort.

Noch 4 oder 5 Tage in Ffm, dann fährt sie heim, will aber im Februar nochmal ein paar Tage kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
sie ist wieder da im 2.Stock, Zi 10 bis zum 8.März

Oben stand irgendwo "Ausnahmeerscheinung im BHV". Das kann ich voll bestätigen.
Denke vieles ist bei ihr sympathieabhängig .....
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
Weiss jemand, ob sie zurück in Frankfurt ist.
Sie ist ja immer nur von November bis Februar und auch dann immer nur mit Pausen in Deutschland.
Komme leider nicht mehr so oft nach Frankfurt, aber dafür würde ich eine Extrareise einlegen.   Herz
Zitieren