Mel SS in SB
#1
Hi Leute

Ich komme gerade aus Saarbrücken.

Ich dachte heute abend fährste mal nach Saarbrücken und schaust nach was so los ist. Vor allem Klein-Hudel wollte mal wieder Ausgang haben. Als ich durch Burbach fahre sehe ich gegenüber der Shell Tanke 3 Mädels stehen. 2 mal Blond und eine Brünette. Mal langsamer dran vorbeigefahren. Aber das vorbeifahren hätte ich mir sparen können. Direkt bei der ersten Blonden meinte Klein-Hudel "Die iss es". Also gedreht und ran. Sie kommt ans Auto sagt "Hallo wollen wir was machen" Als ich dann die Huppen gestehen habe gab es kein halten mehr. Sie springt ins Auto und sagt. Ich bin die Mel. 30 FM, 50 FM + GV und 70 auf dem Zimmer. Ich habe mich dann fürs Zimmer entschieden (Ist halt doch bequemer als im Auto"

Als wir angekommen sind meinte Sie "So. Jetzt rauchen wir erst noch eine und dann gehts schon los" Rein vom Dialekt kommt Sie aus der Kölner Ecke.
Ich muss sagen: Die Frau sind klasse aus. Schlanke Figur, große Huppen (mindestens C) und einen Po da könnte man Nüsse mit Knacken. Mr Burns

Während wir Rauchen erzählt Sie ein wenig von sich. Das Sie das erst so ein Jahr macht, und der Winter saukalt ist und und und. Als wir fertig sind gehts schon los. Sie zieht sich aus und als ich Sie Nackt sehe denke ich nur BeifallAls wir aufs Bett gehen erstmal an den Huppen rumgemacht und dabei ein wenig an ihrer Muschi rumgefingert. Sie lässt sich schön Zeit, streichel meinen Oberkörper mit ihren Brüsten. Dann nimmt sie sich "Klein Hudel" an. Erstmal ne kleine Handmassage, dann kommt auch schon der Conti drüber. Sie beginnt zu Blowjob . Sie macht das zwar ohne Hand oder Zahneinsatz allerdings, für meinen Geschmack ein biserl Wild. Ich bremse Sie ein wenig. Bei der Optik könnte ich mich sonst nicht lange halten. Sie macht langsamer weiter. Dann kommt Sie wieder hoch streckt mir ihren Busen wieder ins Gesicht und ich spiele ein wenig daran rum. Dann fragt Sie: Fuckin von hinten. Ich: "Na klar. Ich bin dabei" Ich Ficke Sie von hinten. Dabei stöhnt Sie schön laut (Allerdings ein wenig zu viel Schauspiel dabei) dann nach ein paar Minuten dreht sie sich um und es geht in der Missionars weiter. Dabei spiele ich weiter an ihren Brüsten rum (Die sind echt genial. Die hätte ich direkt mit nach Hause genommen Laut Lach) Irgendwann ist es dann mit der Zurückhaltung vorbei und ich mach den Gummi voll. Dabei bin ich so frech und drück ihr einen Kuss auf welchen Sie auch erwiedert.

Dann gings ins Bad, ein wenig Frisch gemacht und ich habe Mel wieder zurückgefahren.

Mein Fazit:
Optik 9/10
Figur 9/10 (genial!! Vor allem der Po und die Huppen)
Blasen: 6/10 (mir war es wie gesagt ein wenig zu wild)
GV: 9/10 (Mit Stellungswechsel, ohne Zeitdruck)

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Schöner Bericht über ein schönes Erlebnis!!!

Wieviel kam zu den € 70,-- noch für das Zimmer dazu oder ist das in dem Betrag enthalten???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
hudel schrieb:und 70 auf dem Zimmer.

Ich denke die 70.- Teuronen war der Preis fürs Zimmer, lieber Cyper !

@ hudel

Sehr schöner Bericht und Glückwunsch zu dem schönen Erlebnis ! Hoffe in Zukunft noch mehr von dir zu lesen !

Gruß

Sniper
Zitieren
Ei de hudel hat keen Huddel gehett, des härt ma doch gern! Das Mädel sollte Talent haben und vielleicht ist nach ein wenig mehr Eingewöhnung auch FO und ZK kein Problem mehr, das scheint im Moment ja noch nicht Standard zu sein, aber wer's nicht braucht auch ok :p .

Schön, daß hier wieder ein Kollege Bericht schreibt, die alles hergeben, was man wissen muß.

GB, der so einen Nußknacker auch gerne im Regakl stehen hätte Big Grin
Zitieren
Hallo Männers,

da mich der Gegenpol zum Hurenkreisel schon länger neugierig gemacht hat, habe ich heute deswegen extra mal einen späten Ausflug in die Landeshauptstadt gestartet. Beim direkten Vergleich kam ich zu folgendem Schluß, die Quantität ist am Hurenkreisel größer, die Qualität der Mädels an/gegenüber der Shell-Tanke dem Hurenkreisel um Lichtjahre voraus, würde jetzt noch die Sandra vom Getränkemarkt in Burbach stehen, so wäre es das kleine Optik-Mekka des Saarbrücker Straßenstrich.

Als ich meine Runde am/um den Hurenkreisel zu Fuß drehte habe ich mir die Gretels mal betrachtet, 80% bekämen wohl sofort eine Statisten-Rolle beim nächsten Resident Evil Movie, die 20% die optisch was daher machten, hatten entweder zuviel Alk:alki: im Atem oder konnten durch einen durch sehenJiggy.

Wie dem auch sei, angeleiert von Hudels Bericht sollte es sowieso die blonde Melanie sein, also auf nach Burbach, gegenüber der Tanke stand Sie und daneben wohl die blonde Eva, direkt an der Tanke eine schlanke Maus mit eher rötlich/brünettem Gefieder und vor allem viel kleineren AttributenTitten.

Nun hatte ich die Wahl zwischen den zwei blonden Optikgranaten, vom Bericht im Hinterkopf geleitet fiel diese auf Melanie, für eine 70 Euro Nummer hatte ich irgendwie heute keinen Drive, aber eine Verblasung dürfte es schon sein, also die Maus ins Auto, auf zur Verrichtungsstätte und die Aktion nach draußen verlegt, bei dem Wetter und zu solchen Anläßen gibts doch nix praktischeres als die Picknickdecken vom DiscounterCool.

Die Picknickdecke ausgelegt und Melanie stand vor mir mit Ihrem freigelegten Prachtbusen, da musste ich Hand und Mund anlegen, geil! Sie sank auf die Knie, stülpte mir die Latexbremse über und startete einen schönen Blowjob, mit Eierlecken, sehr variantenreich, während dessen legte ich immer wieder Hand an die Hupen und streichelte ebenso die schönen Nippel!

Da ich bei gummierten Aktionen immer etwas länger brauche störte es nicht das Sie zwischendurch mal ein zwei Päuschen mit Handjobeinlage machte, als Sie merkte das das Ende der Aktion kurz bevor Stand, schob Sie sich den Stengel ganz tief ins Mündchen, bei FO/FT hätte das unweigerlich zu einem Abschuß in die Mandeln geführte, so halt in die Latexbremse.

Alles in Allem:
Optik: 9
Nettikette: 9 fröhliches Mädel
Blowjob: 7+ (da könnte Sie mal bei Mila einen Kurs nehmen)
Service: 10 da Null Zeitdruck und TipTop sauber und gepflegt
Wiederholungsgefahr: 100%

Gruß Carnifex...der Hudel noch sagen will, dass die Melanie aus der Nähe von Kaiserslautern kommt
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#6
@carnifex: Ach. Köln....Kaiserslautern... Das ist doch fast das gleiche. Immerhin stimmte so halbwegs die Richtung Laut LachBig Grin

@Cyper+Sniper: Yipp. Die 70 Euro waren mit "Allem drum und dran"


PS: Kurzer Nachtrag. Sie erzählte mir auch das Sie sich gerne den Busen mit Massageöl einreibt für einen Tittenfick. (Also beim nächsten mal mit Sicherheit ne Möglichkeit)
Zitieren
Manchmal hat man einfach blöde Ideen.

Iss ungefähr 3 Wochen her, als ich den Bericht von Carnifex
über Melanie gelesen hab. Und die Tatsache, dass sie mit
Eva ( ja, die mit dem blauen Beetle / Cinestar;-) ) zusammen
jetzt in Burbach steht. An Eva hab ich noch ein paar gute
Erinnerungen, man iss das alles lange her.

Vom Typ her, sind die beiden sich a bisserl ähnlich, blond, große
Hupen. Und wieder stieg in meinem Hirn so ne kranke Idee auf,
ich sah den Titel des Berichts schon vor mir:

Outdoor-Dreier mit den Barbie-Twins:-D

Dass beide net küssen und kein FO machen, wurde ausnahmsweise
billigend in Kauf genommen. Picknicks-Decke lag auch schon
bereit im Kofferraum, doch es sollte anders kommen:-rolleyes:

Gegen 23.00 Uhr düs ich durch Burbach. Gegenüber der Shell-Tanke
sollten die Mädels stehen, steht aber nix.

Klar, weil sie nämlich auf der gleichen Straßenseite stehen, wie die
Shell-Tankstelle.

Aus den Augenwinkeln erkenn ich was Blondes und was Dunkelhaariges.
Platz zum Wenden gesucht und Versuch Nummer 2 gestartet.

Vollbremsung. Fenster runter, wass ist den das jetzt fürn Shit, Blondie
iss wech, es steht nur noch die Dunkelhaarige da.

Die Dunkelhaarige rattert ihren Namen und ihre Preise runter, ich
hör gar net zu, denn ich habs mit ner Nebendarstellerin aus
Resident Evil zu tun, boah ich muss den Fluchtreflex unterdrücken,
schließlich hat datt Mädel noch den Kopf in meinem Autofenster
stecken:-rolleyes:

Ich seh Blondie plötzlich in meinen Scheinwerferkegeln, sie hat
sich einfach 30 Meter weiter postiert.

" Ich muss kurz was mit deiner Kollegin besprechen " Watt schlaueres
iss mir in meinem Schockzustand net eingefallen:-D

Motor aufheulen lassen und 30 Meter weiter wieder in die Bremsen.

Ui, die iss hübsch, sie stellt sich als Mel vor und iss mir auf Anhieb
sympathisch.

Aber datt Outfit. Beinlage Stiefel, Hotpants, Leopardenlook, datt
einzig Auffällige was noch gefehlt hat warn Blaulicht aufm Kopp, sie
hängt halb in meinem Auto zum Verhandeln, das ganze in ner
Gegend, wo mich ca 100 Leute Leute kennen. Big Grin

Was ich will?

Ich denke:
Nen geilen Outdoorfick unter freiem Himmel, mit Poppen bis der
Arzt kommt, vorher rufts du noch deine Kollegin Eva an.

Ich hör mich sagen:
Oh, es sieht nach Regen aus, hast Du nicht irgendwo ein gemütliches
Zimmer:24:

Hat sie. Ok Mädel hüpf rein und dann schnell weg hier. Sie lotst
mich zu ihrer Wohnung die nur wenige Minuten entfernt ist.

Parkplatz nur ein bisschen weiter weg erwischt. Gemeinsam
latschen wir zu ihrer Wohnung. Sie hat ne kleine Erdgeschoßwohnung
alles blitzsauber, ich fühl mich auf Anhieb wohl. Ab ins Bad, frisch-
machen.

Mel wartet schon im Zimmer

Melanie
Größe ca 1,68
Konfektion 36
BH Cup C
Blond

gebucht mit FM + Poppen für 70 Tacken.

Jepp, sie ist ne ganz Verschmuste, um so schmerzhafter, dass
es heut kein Küssen und FO gibt.Unglücklich

Nach ner Aufwärmphase im Stehen, ab in die Koje, sie gummiert
mit dem Mund auf und läutet die Blasrunde ein. OK am Gripp
könnt sie noch ein Bisschen feilen, ansonsten gut.

Joa, Wechsel zum Reiten. Da haben wir dann ein paar leckere
Variationen durchgespielt.
Das Beste bis zum Schluss aufgehoben, Reiten im Engmodus.

Macht mich ganz kirre, wenn ich den Atem und das Keuchen von
nem Mädel direkt an meinem Ohr hab. Das Spektakel mal wieder
ein bisschen länger genossen, Renteralter machts möglich;-)

Den Ritt noch mal forciert und dann die potentientiellen Erbschleicher
ins Gummi geschossen. Big Grin

Stellungen hatten wir nur 3 oder 4, datt lag aber an mir. :o

Ich hab im Vorfeld mal wieder ewig Zeit vertrondelt, weil ich
mir die geilen C-Cups mal länger und genauer angesehen hab,
alles im Dienste der Wissenschaft sozusagenBig Grin

Mel und ich, gönnen uns noch nen längeren gepflegten AST.

Das nächste Mal direkt in der Wohnung Mädel?
Sie grinst, notiert mir noch ihre Handynummer, die ich sofort
in meinen Organizer übertragen und meiner umfangreichen
Sammlung einverleibe.

Anschließend fahr ich sie zurück an die Tanke und krieg
während der Fahrt noch ne Gesangsdarbietung als sie die
Lieder im Radio mitträllert.

Verabschiedung.

Fazit für Mel :

Klasse Mädel, ein echter Sympathiebolzen, der fairerweise
vorher sagt, dass ihr Service eingeschränkt ist.

Fazit auf der 10 Punkte Skala

Performance 7.5

Aussehen 8.5

Sympathie 10.0


Tja, war nix mit dem Dreier, aber das Thema ist noch nicht
vom Tisch. Warten wir mal richtig heißes Wetter ab, dann gehts
auf zu nächsten Jagd.;-)


TheSaint

( Der als nächstes von nem Skurilfick in Neunkirchen erzählen
wird )
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:( Der als nächstes von nem Skurilfick in Neunkirchen erzählen
wird )

Das muß dann aber nen Hammerbericht werden...

als 400ter Beitrag von Dir...Teufel

so long Matze,dem der 399te auch gefallen hat.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
doch doch,
ich hatte auch mal ein sehr schönes erlebnis dort. is schon länger her, jetzt weiss ich aber leider den namen nicht mehr. ich glaube sie hiess melanie. sie stand direkt hinter der shell an der auffahrt zu dem kleinen parkplatz. wir fuhren zu ihr nach hause (burbach). sie ist sehr freundlich, zärtlich und sauber. wir hatte einen schönen verschmusten sex mit fm, reiten und doggen ohne zeitdruck für 70 euronen. sie sieht sehr gut aus, ist getunt, blond, gross, angenehm. sie sprach auch von ihrer freundin, die auf der anderen strassenseite stand, das könnte die von dir erwähnte lilli sein-jedenfalls der beschreibung nach. sie stand allerdings an der strasse ohne womo.

ein anderes mädel hatte ich da auch mal aufgegabelt, die mir auf dem firmen-pp um die ecke einen tollen geblasen hat, leider ist ihre tel.nr. nicht mehr aktuell.

doch doch, da scheint sich was zu tun in burbach.

gruss einlogger
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen mit Mel. Ich war seit langem mal wieder in Saarbrücken unterwegs und da es ein warmer Sommerabend war, wollte ich mal mein Glück versuchen und Eva mal wieder treffen. Um es gleich vorweg zu nehmen, das hat mal wieder nicht geklappt.

Als ich gegen 22:30 Uhr an der Shell-Tanke vorbei gefahren bin, sah ich gerade noch aus den Augenwinkeln, wie eine Blondine in schwarzem Minirock und und rosa Top von dem Parkplatz hinter der Tankstelle zur Straße stöckelte. In der Hoffnung, es möge sich um Eva handeln, bin ich dann bis zum Kreisel und dann wieder zurück gefahren. Als ich wieder an der Stelle vorkeikam, habe ich nur noch gesehen, wie ein Kollege die Blondine gerade eingeladen hat und mit ihr davonfuhr.

Ich ärgerte mich kurz über die verpaßte Gelegenheit, aber weil es ein so schöner Abend war und es noch andere unbefriedigte Lüste gab, entschied ich mich, später noch mal vorbei zu kommen. Also bin ich erst mal in die Stadt und habe mich um die zweite Lust gekümmert. sprich ich habe eine Stärkung beim güldenen M zu mir genommen und bin anschlißend wieder zurück nach Burbach gefahren.

Als ich wieder an der Tanke vorbeifuhr, stand das Blondie zwar dort, nur diesmal auf der falschen Straßenseite. Ich dachte mir, ein zweites Mal entwischst du mir heute nicht und habe deshalb direkt an der nächsten Ampel gewendet.

Ich fuhr rechts ran und erkannte zu meiner ersten Enttäuschung, dass es sich nicht um Eva handelte, sondern um ein Mädel, dass ich noch nicht kannte. Sie hat blonde Haare, eine gute Figur, ne gute Oberweite und ein nettes Gesicht und stellte sich als Mel vor. Wenn ich schon Eva nicht haben konnte, was wollte ich als Ersatz denn sonst noch mehr. Ich habe sie also eingeladen und weil ich sie noch nicht kannte, die Car-Variante gewählt. Allerdings hatte ich dabei schon einen gewissen Hintergedanken

Wir fuhren an ein ruhiges Plätzchen und wurden schnell handelseinig, 30,- Euronen für den Blowjob mit Anfassen. Da es eine warme Nacht war, fragte ich Mel, ob wir die Aktion nicht auch outdoor durchführen könnten. Dies stellte für sie kein Problem dar, was dazu führte, dass sowohl meine Laune, als auch mein kleiner Freund nach oben stiegen.

So ganz outdoor war es dann aber doch nicht, denn nur ich stand mit runtergelassener Hose vor der Beifahrertür, während Mel im Auto sitzen blieb und nur die Füße nach draußen stellte. Sie machte sich oben herum frei und es kamen wunderschöne Titten zum Vorschein (ich schätze Mal C-Cup). Der Anblick der Titten und auch der Reiz des eventuellen Beobachtet-Werdens ließen meine Lust noch weiter steigen. Mel musste nicht viel tun. Als sie mir die Boxershorts runterzog, sprang ihr der kleine Seebär in freudiger Erwartung direkt vor den Blasemund. Der Gummi kam drauf und sie begann mir einem wirklich guten FM, während ich ihr die Titten knetete und sie auch sonst gut abgreifen konnte.

Bis hierhin war das eine perfekte Gebläse-Nummer für so eine laue Sommernacht. Aber wie das so ist, wenn das Blut aus den oberen Körperregionen nach unten sackt: das Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff und man ist anfällig für Halluzinationen. Ich hatte Mel's Kopf in den Händen und führte in schön vor und zurück über meinen Schwanz. Da stellte ich mir vor, wie schön es doch sein müsste, sie nicht nur in den Mund, sondern auch in die Muschi zu vögeln. Das müsste ein noch tolleres Gefühl sein, sie von hinten mal so richtig durchzurammeln.

Vor dem geistigen Auge gesehen, getan. Ich fragte Mel, was ich denn für einen gepflegten Fick drauflegen müsse. Die Antwort war prompt und es wechselte ein weiterer Zwanziger von meinen schwer verdienten Kohlen den Besitzer. Mel stand auf, drehte sich um bückte sich nach vorn und streckte mir ihren Po entgegen. Und nicht genug damit, sie wackelte mit dem Pachtarsch auch auch noch neckisch hin und her. Sie hat wohl genau gewußt, wie ich mir den Fick vorgestellt hatte. Den Mini schob ich hoch und den zum Vorschein kommenden schwarzen String zog ich genüßlich bis auf die Knie nach unten. Mit der Hand habe ich dann erst Mal die Muschi ein bischen gefingert. Danach habe ich ihr den kleinen Seebären ganz langasam reingesteckt. Ja, genau so hatte ich mir das vorhin ausgemalt, aber gleich beim ersten Stoß flutschte er schon wieder raus.

Ok, also auf ein Neues. Ich drückte Mel ein wenig weiter nach unten und die Beine etwas weiter auseinander. Ja, so kam ich besser ran, ich dockte wieder an und freute mich schon darauf, sie jetzt mal so richtig ranzunehmen. Und während ich beim nächsten Stoß noch überlegte, ob ich sie gleich hart ficke, oder das Tempo erst nach und nach steigere, war es auch schon passiert. Durch meine eigene Vorstellung, dessen, was da jetzt auf uns zukommen würde, war ich derart aufgegeilt, dass ich direkt abgespritzt habe. Und so war die wilde Fickerei schon vorbei, ehe sie überhaupt angefangen hatte.

Ich war natürlch ziemlich enttäuscht von mir selbst und Mel, die ja für meinen Faux-Pas nichts konnte, versuchte mich ein wenig aufzumuntern, was ihr verständlicherweise nicht so recht gelingen wollte. Mein kleiner Freund hattw mir mal wieder gezeigt, dass Kopfkino und Realität doch um Welten auseinander liegen können. Na wenigstens konnte sich Mel über ein leicht verdientes Zubrot freuen.

Fazit:
guter Blowjob mit einer hübschen Blondine und dank mea culpa Extra-Kosten für keinen Fick

Wiederholung:
auf jeden Fall, den Fick bleibe ich Dir nicht schuldig Mel, verlaß Dich drauf !

Greetings
Seebaer
(der immer noch auf der Suche nach Eva ist und hofft, sie irgendwann mal wieder vors Rohr zu bekommen)
Zitieren
Jepp, das Blondie-Duo in Burbach, iss ne sichere Bank !Big Grin

Ich lauer auch noch die ganze Zeit auf besser Wetter, den
mein geplanter Outdoor-Dreier iss noch nicht vom TischBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Hallo versuch hier mal meinen ersten Bericht.

Ist schon ein bischen her, war am Altstadtfest Samstags abends noch nit
müd genug für heim zu fahren da dacht ich man könnte ja mal gucken ob der SS was anzubieten hat. In Burbach an der Shelltanke stand ne gutgebaute Blondine die sich als Mel vorstellte. Auf die Frage ob ma was mache sollte konnte es nur eine Antwort geben:ficken2:.
Ich hatte mich dann fürs Zimmer entschieden das sich in einer Seitenstrasse in Burbach befindet. Dort musste ich mich gleich wieder entscheidenWink. Für 70 Eur. gabs Blasen mit und Verkehr mit oder für 150 ne Stunde mit Wünsche äussern.Da ich zur Sorte gehöre dies gern bisschen kuschlig hat buchte ich ne Stunde.
Also das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und die Dame ein Optikknaller.
Sie trug an dem Abend einen Netzmini der schon viel verriet aber als sie nackelig vor mir stand stand auch schon klei Ernie. Nach einer Waschun im Bad gings auf die Spielwiese. Erst mal den kleinen auf Betriebstemperatur gebracht und danngings in die 69. Das blasen fand ich gut und ne rasierte gut duftende Muschi leckt sich auch wie von selbst. Sie fragte mich nur ob ich ein Zungenpiercing hätte was ich verneinte(hoffentlich hab ich nicht zu fest gebissen).Danach gings in der Reiterstellung weiter wo klein Ernie sich dann übergeben durfte. Dann gabs ein Päuschen in dem sie eine rauchte und wir uns nett unterhielten. Auf einmal kramte sie in der Schublade des Nachttisches und holte einen Vibrator heraus mit dem sie es sich schön selbst besorgte und ich? Wichste mir einen bis die Latte wieder stand. Da fragte sie mich ob ich Lust auf einen Tittenfick hätte der kleine würde schön dazwischen passen.Warum frägst Du noch? Also den kleinen schön geölt und ab zwischen die Berge. Es dauerte auch nicht lange bis zum 2ten Schuss:cumdanach noch en bisje gekuschelt dann Waschung und dann wurds Zeit zum Abschied nehmen. Während der Fahrt zur Tanke noch ne nette Unterhaltung geführt.
Fazit: Für gutes Geld ein Superservice gekriegt.

Gruss Ernie der ohne Bert das Leben geniesst.
Zitieren
Klasse Bericht, über ein klasse Mädel. :wow:

Der Bericht macht Lust auf mehr.Big Grin

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Gehört nicht hier hin, aber gibts diese Eva noch?? Hab ich noch nie gesehen!!
Zitieren
#15
ja die gibt es noch die arbeitet aber jetzt als empfangsdame im extasis auf dem matzenberg
Zitieren
Nachdem ich dann Gestern die Möpse von der Diana gesehen hab sie aber wie gesagt wegen der Fresse nicht ficken konnte, bin ich ein paar Meter weiter zu Mel gefahren. Hat Geil ausgesehen. Schwarzer Mini mit ros Shirt, über die Nuttensandalen die die immer trägt brauch ich ja nicht zu reden. Sonstige Beschreibung liegt ja auch vor.
Also eingeladen und ab auf Ihren üblichen Platz.
Als ich grad die Buxe runterlassen will und Mel schon ihre WahnsinnsTittendraussen hatte fährt ein weisser Kombi vor. Ich will grad die Karre starten und mit quietschenden Reifen davonbrausen als Mel mit blanken Hupen die Tür öffnetEek und sagt alles klar ich bins!!!! HHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????
( Es war der Sicherheitsdienst den Mel kennt und für den die Fickerei auf dem Parkplatz kein Problem is)
Also ich die Buxe aus und Mel ihr Höschen. Der Rock bleibt an sag ichBig Grin, Titten waren ja schon frei!
Sie lässt sich schön abgreifen während sie klein Mc hochwichst. Danach gummierung mit dem Mund und ein gutes FM mit viel grip und ohne Zahneinsatz. Zwischendurch wenig Wichsen, halt so dass es mir gefallen hat.
So jetzt wollte ich sie aber noch Ficken.
Komm fick mich draussen sagte sie. Gesagt getan. Hab sie mit den Titten auf die Haube gelegt und den Rock hochgeschoben, von hinten angedoggt und die Hupen beim rammeln bearbeitet.:ficken2:
Freund.......kein Wunder dass ich nach kurzem anblick von LMAAund Tittennicht mehr konnte und heftig ins Gummi geschossen habe. Sie hat mit dann schön auszucken lassen und danach feuchte Tücher zur Reinigun gereicht.
Alles Komplett ohne Zeitdruck.

Fazit: Mel is ne sichere Bank wenn der Druck weg muss und man nicht auf FO besteht!!!
Zitieren
mal ne doofe frage ist das die mel?

[Bild: 185013_1.jpg]

Gruß Das gemächt
Zitieren
Definitiv NEIN!!!!!!
Zitieren
Ok weil die sucht auch nen Mann ab 55 Aufwärts :-)
Hätte mich auch gewundert .
Gruß Das gemächt
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:mal ne doofe frage ist das die mel?

[Bild: 185013_1.jpg]

Gruß Das gemächt


Wo inseriert die???Eek

Die hat was!!!Wink
Zitieren