Spanierin im K6
#1
Hallo Leute,
bin noch mit einem, (eigentlich müssten es zwei sein) im Rückstand. Sorry.
War letzten Monat zufällig in K-Town unterwegs und dachte gehst mal ins K6 und schaust wer da ist.
Vorgestellt wurde mir neben Shionne eine Spanierin deren Namen ich leider vergessen habe. Auf jeden Fall sollte sich nachher herausstellen dass die Spanierin eigentlich ne Saarländerin ist....umso besser dachte ich, da gibt es wenigstens keine Verständigungsprobleme.
Zur Sache:Nach der Vorstellung musste ich aber nochmal in die Stadt und verabredet aber einen Termin für ne halbe Stunde. (Preise sind schon etwas heftig dort....meine es waren 80 oder 100 für die halbe Stunde FM, Extras gegen Aufpreis)
Als ich dann zum verabredeten Termin da war, war sie frisch geduscht, schön braun und sehr lecker angezogen.
Ab ins Zimmer, ausgezogen und dann schnell den kleinen Mann gewaschen.
Wilde ZK gabs dann gratis...das hatte sie wirklich gut drauf.
Danach der übliche Dreikampf incl. heißer 69....Mann hat die eine geile wohlriechende Pussi. hab sie richtig ausgiebig geleckt während sie meinen kleinen richtig schön verwöhnt hat. Allerdings mit Schutz.
Nach Abschuss noch ein wenig Smalltalk und dann ab durch die Mitte.
Da sie mir erzählte dass sie nur noch nächste Woche da ist und dann 4-5 Wochen, in SPANIEN, Urlaub macht, dachte ich da kannste evtl. nächste Woche doch nochmal hin.
Und so hab ichs auch gemacht......deshalb >> eigentlich müssten es zwei Berichte sein.
Beim 2. Besuch buchte ich dann ne Stunde in der Happy Hour für 135 Euro.
Jetzt konnten wir uns etwas mehr Zeit lassen.....die haben wir dann auch voll ausgenutzt. Schließlich wollte ich ihre wohlriechende gut schmeckende Pussy wieder ausgiebig verwöhnen.
Leider ist sie wie oben bereits geschrieben im Moment im Urlaub, aber sie wolle auf jeden Fall wieder kommen hat sie mir versprochen...denke es war ehrlich gemeint....wenn sie dann wieder da ist werd ich es euch wissen lassen.
Bis dann.....hoffe geholfen zu haben.
Schumi69

PS: Bitte keine Prügel weil der Bericht etwas verspätet kommt.
Ach noch was...auf der HP des K6 ist noch ein Foto von ihr ...ganz unten in der Mitte....sie hat ein türkiesfarbenes Bustier an........ die Fotos die vorher da waren sind leider schon wieder weg. Allerdings hat sie in NATURA wesentlich besser aus gesehen als auf den Fotos (meist ist es ja umgekehrt)
Zitieren
Schumi69 schrieb:Ach noch was...auf der HP des K6 ist noch ein Foto von ihr ...ganz unten in der Mitte....
Dann stell sie doch hier rein! Oder noch besser über Imagevenue hochladenWink

Sarado, der zumindest einen Link erwartet.
Zitieren
#3
Sorry,
das nächste Mal versuch ich den Bericht früher zu schreiben.
Dann sind auch noch die Bilder auf der HP da und ich kann sie antackern.
So long
Schumi
Zitieren
Schumi69 schrieb:Dann sind auch noch die Bilder auf der HP da und ich kann sie antackern.


Hallo Schumi,
das antackern hättest Du auch heute noch machen können.
Auf der Seite http://www.k6-kaiserslautern.de/Seite_2x.html ist noch eine Dame nach deiner Beschreibung zu finden.

Habs dann mal für Dich gemacht.
[Bild: th_20701_Bild1_122_71lo.jpg]

Ich denke das müsste sie sein?

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
#5
Ja das ist sie, danke nochmal.
Und sie sieht in Natura wesentlich besser aus als auf dem Foto.
Bis dann
Schumi69
Zitieren