Sofie Nice
So nun kann ich auch Sofie Nice abhaken auf der To Fuck Liste! 

Paar Tage vorher Termin ausgemacht, angekommen und in einem Warteraum Platz genommen. Ein kurzer Plausch mit der netten Empfangsdame. Sehr angenehm die gute Frau. Ich fragte sie ob ich trotz meines Dates noch die anderen Damen anschauen kann als Anregung fürs nächste mal. 
Es stellten sich : Kiara Night (schon gefickt), Melanie Blue (rote Dessous, nicht schlecht aber auch etwas zu viel an ihr dran, außerdem waren ihre Feedbacks zuletzt eher mäßig), Angel Love (fand ich mittelmäßig, sieht auf den Bildern besser aus), Jasmin Sweet (rote Dessous, gute Figur, hat mich aufreizend gemustert), Inna Hot (schwarzes kurzes Kleid, tolle Figur, hübsches Gesicht, geiler Eindruck) Mist schon wieder min. eine mehr auf meiner To Fuck Liste: Inna Hot und evtl Jasmin Sweet. 

Aber nun zu Sofie Nice...holte mich in einem Tiger Badeanzug ab. Im Zimmer das finanzielle geklärt. 45 min + Gesicht wichsen 130 Euro. 

Nach dem duschen erstmal näher gekommen. Hatte mir extra vorgenommen langsam zu machen im Vorspiel. Abgreifen, Titten rausholen... lutschen, sie bei mir auch meinen Body im stehen hoch geleckt, gute ZK's. Mein Schwanz war kampfbereit, sie mich noch schön geil gemacht und in meine Shorts reingegriffen...nach einer Weile dann sie auf den Knien ich Nackt. Dachte mir nur "ok, ein neues Abenteuer los gehts" meinen Schwanz sehr gut mit ihrem Zungen Piercing bearbeitet, hervorragender Blickkontakt währen mein steifer Schwanz rein und raus geschoben wurde. Ich stoppte dann und richtete ihren Mund mit meiner linken Hand aus während sie mich anblickte, mit der rechten Hand steckte ich ihr dann meinen Schwanz immer genüsslich rein und raus...sehr langsam. Nach ein paar Min konnte ich nicht mehr. Sie hielt sich die Haare fest zu einem Zopf und streckte sich nach vorne mit geschlossenen Augen. Ich wichste ihr meine komplette Ladung auf die Wange, Lippen halb über Nase. Kam eine Megne raus. Das sauber wischen dauerte auch etwas bei ihr. Danach guter AST sie erzählt was über ihre Urlaub. Die zweite Runde begann wieder mit dem BJ im Liegen und stehen auf dem Bett...dann Sex, sie ging sehr gut mit. Wir rammelten wie die Hasen, Missio in verschiedenen Positionen, dann schön ihren geilen Arsch im Doggy genossen (kein Anal) ich stand wieder auf und wichste ihr die 2te Ladung halb auf den Mund halb auf ihre nackten Titten. 

Ich lobte sie danach noch, wir verabschiedeten uns. Tolle Frau Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,Stuart,Asadatschi,Nervvy11,Cyper,dicker300,zööm,marquis,Bigboo,lichtrebell