Mih in Aubange
Daumen hoch 
Mih ist eine 40 jährige Brasilianerin die ihr Zelte für einige Monate in Aubange in der Nähe des Bahnhofs aufgeschlagen hat.

Die Fotos in der Anzeige sind echt und der Service sucht seinesgleichen in der Gegend. GF Sex vom feinsten mit ZK nach Belieben.

Preis 100/30 150/60

https://www.quartier-rouge.be/prive/femm...ado-4.html
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux,Kalle28
Hi und danke für den Bericht.
In ihrer Anzeige gibt sie auch Massagen an. Hast du die eventuell testen können?
Zitieren
Sobald die Anzeige runter geht ist dieser Thread für die Tonne und kann auch mit der Suche nicht mehr gefunden werden da sämtliche Kontaktdaten fehlen - von der technischen Daten des Mädels mal ganz zu schweigen.

Das ist nicht ganz der Sinn dieses Forums.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Mih Prado
Aubange
Belgien
+32 496 34 69 98
Karte Anzeigen
Sie hat mehrere Anzeigen auf der Internetseite geschaltet. Irgendwo hatte ich in einer Vorschau auch eine Luxemburger Telefonnummer gesehen, aber in den Anzeigen steht nur die aus Belgien.

Hier noch ein paar Angaben aus der Anzeige (übersetzt):

Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Neigung: Hétéro
Herkunft: Brasilien
Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugisisch
Größe: 167cm
Gewicht: 67kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Körbchengröße: AA
Tatoos: Ja
Piercing(s): Nein
Raucher: Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Kalle28,letshavefun,josy
Besuchte die Dame auch letztes Jahr. Sie ist weit hübscher als auf den Bildern, hat ein geiles Lächeln und nen tollen greifbaren Körper. Die Wohnung ist direkt an der Hauptstrasse in einem Appartment das sie mit anderen Damen teilt. Ich fragte nach ner Dusche und sie geleitete mich ins Badezimmer wo ich ne unangenehme Begegnung mit einem anderen (halbnacknen) Kunde hatte, autsch. So wurde die Dusche weggelassen und sie entschuldigte sich. Die Sprache war leider auch etwas ne Barriere, die brachte auch später ein Missverständnis mit sich, welches mich leider den Ständer kostete. Dies waren jedoch die einzigen Mankos. Sie ist wirklich sehr nett, lächelt viel und gibt sehr gute FK. Sie ist ebenfalls sehr verschmust. Blasen gabs bei mir ohne Kondom, machte sie richtig gut und verführerisch. Im Doggy ist sie der Wahnsinn.
 [Bild: ME17GST5_t.jpg] [Bild: ME17GST8_t.jpg] [Bild: ME17GSTB_t.jpg] [Bild: ME17GSTE_t.jpg] [Bild: ME17GSTI_t.jpg] [Bild: ME17GSTK_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bruck,hens24,jaimelapipe2,Borussia