Ayat (De / Turkish)
Been today with Ayat, German with Turkish origins, 29 years old, around 1m65, long black hair, nice face, slim with massive silicon breasts well done, two tattoos, one at the bottom left of her stomach, another all along her backbone.

In the club for two months, she worked in FKK for almost ten years, with a very long stay in YinYang and GoldenTime Bruggen. Sits at the bar, the closest spot to the entry of the restaurant.

Nice conversation in the main room with a girl who speaks a very good English. In the bedroom no FK but she was clear about it, good blowjob and sex in all the usual positions. She really tries to please you and listen to your wishes. Good and recommended.

100 euros for 30 minutes.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Fogao,Marc1969,neveroddoreven,Spider1hb,Genesis_,Marc Aurel,MilknCoke,Bayern3
The good spelling of her name is Hyatt (from https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1180130).
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King
Ich denke sie heisst Hayat das bedeutet laut google "das Leben"
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Knucht125
Ich war bei Ayat, sie arbeitet manchmal im Club (sie sagte mir, dass sie einen anderen Job hat). Ich war letzten Samstag bei ihr. Schönes Gesicht, gebräunte Haut, wie von Hyperion gut beschrieben.

Sex in verschiedenen Stellungen und während des Fickens beobachtet er dich intensiv Unentschlossen  Gut Blowjob aber kein ZK(eine echte Schade)

2CE 30 min.

Wiederholung: 80 %
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Spitz81,sarut
Sie heisst Hayat,
Ist eloquent, sehr schönes Gesicht, die Sillies mit 500gr recht beachtlich.
Sehr sympathisch und guter Start. Leider keine ZK und berühren/geschweige fingern der Muschi.
Als der gute Rammler sie 25min gut bearbeitet hat und es sehr genießt bricht sie ab und verneint die Verlangerung auf 60min. Fadenscheinige Ausreden.. 
will einfach nicht wund gevögelt werden und lieber ein paar schnelle Spritzer haben die ihren Kondition nicht so zusetzten..
Not happy…
Erfahrene Nutte, das muss man ihr lassen. Keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,wolle,Muschkin,MrMoney777,Spider1hb,memphis,Cyper,Spitz81,Dude,MilknCoke,Genesis_,Elnel,mar347