H10a Magan
Nach dem wunderbaren Einstand eines schönen Männerabends
in einer Rockerkneipe nähedem kleinen sündigen Pflaster in Mannheim
gesellte sich die illustre Gruppe auf einen Rundgang durch die Gasse mit den süßen knackigen Mädels.


Da die Geschmäcker ähnlich aber doch nicht identisch sind, blieb man an einem Fenster hier und an einem Fenster da hängen und plauderte lustig und frivol mit den bekannten Damen des Gewerbes herum.

Da erblickten wir, und jetzt bitte ich um Nachsicht, durch der beruflichen Dauerstress kann ich mich da irren, aber meine Begleiter werden mich schnellstens korrigieren wenn ich es verwechsele, ich glaube es war Haus 16 ein kleines freches Mädchen .

Sie rief erst einen Kollegen nach dem anderen nach ob er nicht zu ihr reinkommen möchte, und nach dem sie ohne Erfolg alle von uns durch hatte, entschied sie sich für alle vier.

Ihr Angebot war zwei ficken und zwei schauen zu.
Ganz schön kess die Kleine dachte ich und antwortete ihr warum nicht alle vier ficken, und sie sagte das wäre ihr zu viel, aber zwei wären schon o.k. wobei sie kein anal anbietet.

Wir lachten noch ein bissel und im Weitergehen fragte ich sie wie sie denn hieß

Sie rief zurück, komm rein und ich sag es dir.

Jetzt war das Jagdfieber von hänsel geweckt,

und die nächsten Schritte mit den Jungs lies mir dieser Spruch kein Ruhe mehr.
Ich fragte meine Begleiter was sie von dieser frechen Art und Weise hielten
Und eigentlich stellte ich die Frage ihnen so dass sie keine große Auswahl hatten,
und einstimmig fiel das Urteil „ finde es heraus „
danke Jungs ihr seid so gut zu mir.

Nun genug vorgeplänkel zur Gretel:

Sie gab sich als bulgarisch/Rumänische Türkin aus namens Magan
Dachte aufgrund des Namens und der Figur erst sie wäre Amerekanerin
Denn sie ist ein kleines untersetztes bissel pummeliges ca.. 165 cm große
Braunhaariges Gretelchen.

Im Zimmer wich dann ihre kesse Art in keinster Weise und sie fragte was ich machen möchte, und wollte gleich eine halbe Stunde Buchung für 50 Euro haben.
Gab ihr zu verstehen dass ich beim ersten mal immer nur 30 Euro Standart Nummer buche

Ich: mache auch bei dir keine Ausnahme
Sie: aber alle Männer bezahlen 50 Euro
Ich: ich bin nicht alle männer
Sie: aber das wäre standart und ich sollte eine Stunde buchen
Ich: mitlerweile ausgezogen und generft; also 30 euro für blasen anfassen ficken 20 min. oder ich geh
Sie: warum nicht halbe stunde
Ich: sichtlich abgetörnt und sich nach den Jungs sehnend also 30 Standart oder ich zieh mich an
Sie: zog sich aus und legte sich aufs Bett
Ich: darf ich mich waschen ( dachte jetzt kommt H2O Steuer)
Sie: ja bitte, willst du doch nicht eine Stunde buchen
Ich. Nein
Sie: Du bist Grieche nicht wahr ( sehr ich wirklich so schlimm aus??)
Ich: ne Türke
Sie: willst du mich verarschen
Ich: nö war ein scherz
Sie : hält endlich die Schnauze und bläst

Sie: aber alle Männer buchen eine halbe Stunde
Ich: ich bin hänsel und nicht alle männer
Sie: gib mir doch 20 Trinkgeld dann wird es schöner
Ich: drückte ihren Kópf runter

Sie: gefällt Dir mein blasen
IchUnglücklich war die falsche antwort )„ ja“
Sie: wenn du noch was drauflegst wird es noch schöner.
Ich: Nö bin so ganz zufrieden wenn du nur nicht dauernd unterbrechen würdest
Sie: schatzi du musst jetzt kommen
Ich: Wenn du mal die Klappe hälst komme ich auch
Sie: Schatzi deine Zeit ist um wenn du kommen möchtest musst du aufbuchen
Ich: 20 minuten sind noch nicht um ich hab mein Handy gestellt ( war gelogen)
Sie: endlich weitergeblasen und mir die Eier dabei masiert
Ich: volle Konzentration und abgespritzt

Ihr Service beim blasen war nicht schlecht, ohne großen Handeinsatz, schön mit Züngeln und Eier massieren aber das kobern so extrem habe ich lange nicht erlebt.
Sie war nicht zickig oder pasiv, aber wie beschrieben nutzt jede Gelegenheit um Geld rauszuschlagen.
Rein vom blasen war ich zufrieden, ist Vollprofi und arbeitet normalerweise in Frankfurt wie sie sagt aber ich glaube ihr gar nichts, weder Herkunft noch Name!
Von der Optik eher nicht mein Typ
Aber die Neugier und das Jagdfieber waren stärker

Liebe grüßle

Hänsel

Der trotzdem einen schönen abend hatte und es nicht bereut reingegangen zu sein
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Da hätten auch keine 50 Euro geholfen.
Die Kleine scheint von Frankfurt, BHV her, es wohl gewohnt, dass jeder sowieso wie n Tourist nur einmal reinkommt und dann will sie viel rausschlagen.

Selector,
der für die Warnung dankt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
hänsel schrieb:...Sie rief zurück, komm rein und ich sag es dir...
Da wußte ich, jetzt hält ihn nix mehr und er geht rein Big Grin

hänsel schrieb:...ist Vollprofi und arbeitet normalerweise in Frankfurt wie sie sagt aber ich glaube ihr gar nichts, weder Herkunft noch Name!
Auch und gerade im BHV gibt´s sehr seriöse Mädels, die halten, was sie versprechen, selbst zur Genüge erlebt.
Leider aber auch die, die nicht seriös arbeiten und sich wie beschrieben verhalten, bisher aber noch nicht erlebt.


hänsel schrieb:...Der trotzdem einen schönen abend hatte und es nicht bereut reingegangen zu sein
Ich glaub, den hatten wir alle und wir haben´s alle nicht bereut...Smile


Prima 1.-Bericht zu Magan, wenn auch nicht ganz zu Deiner Zufriedenheit Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Vielleicht hat dat hänsel ja auch nur
Lust auf Debatten? Laut Lach

Schöner Bericht! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
@Alle,
glaube bin auch bei der Kleinen gelandet. Aufgrund erheblichen Alkoholkonsums auf ner Party am Rheinufer, noch nen Gang durch die Lupi gemacht, da ich ohnehin um die Ecke übernachtete.

Kann mich gar net mehr so richtig an die Nummer erinnern. Nur dass sie für "lecken" 10 Euro Aufstockung wollte....Verwirrt

Mehr war bei mir net mehr drin, so dass ich mich voll und ganz auf mein 3. Geschlechtsteil (Zunge) verlassen musste...Big Grin

War irgendwie doch ok. Sie hat gut geschmeckt, es kam kein Zeitrdruck mehr auf und ich sie war auf einmal auch total freundlich, so dass ich sie jetzt auch mal anständig ficken möchte!!!Cool

Bitte aber keine Fragen an mehr Details, die weiß ich selber nimmer!!!:wein

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
hänsel schrieb:Da erblickten wir, und jetzt bitte ich um Nachsicht, durch der beruflichen Dauerstress kann ich mich da irren, aber meine Begleiter werden mich schnellstens korrigieren wenn ich es verwechsele, ich glaube es war Haus 16 ein kleines freches Mädchen .

HI Hänsel,
da will Dich doch gleich mal als Dein Begleiter korrigieren:
Es war HAUS 10 A,
alles klaro jetzt!

Gruß vom Lauser
Zitieren
Music schrieb:...glaube bin auch bei der Kleinen gelandet. Aufgrund erheblichen Alkoholkonsums auf ner Party am Rheinufer, noch nen Gang durch die Lupi gemacht, da ich ohnehin um die Ecke übernachtete.

Kann mich gar net mehr so richtig an die Nummer erinnern. Nur dass sie für "lecken" 10 Euro Aufstockung wollte....Verwirrt

Mehr war bei mir net mehr drin, so dass ich mich voll und ganz auf mein 3. Geschlechtsteil (Zunge) verlassen musste...Big Grin...


Da ich Dich gut kenn und weiß, daß Du Dich sicher dennoch gut benommen hast und das Mädel auch nach viel Alk respektvoll und mit Achtung behandelt hast, ist´s doch kein Problem...Smile


Für sie bestimmt ok und für Dich sicher auch dezimiert mit viel Spaß :p
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren