Novum Viginti
Zwinker 
Kontaktdaten
Novum Viginti
Hansastrasse 29 a
76189 Karlsruhe
0721 5703516
Karte Anzeigen
War neulich zum ersten Mal in Karlsruhe im Novum Viginti. 
Kurzerhand ein Geschäftstermin geplatzt und dann mal vorbeigeschaut und Glück gehabt einen Termin zur erhalten.
Lady Norah und Miss Shiva Bitch bereiteten mir einen freundlichen Empfang und ich buchte sie beide. Eine genüssliche Stundeim weißen Bereich folgte , in der alle Absprachen eingehalten wurden und ich nach einer guten Stunde sehr zufrieden und erleichtert das Studio wieder verlassen haben. Das wird nicht der letze Besuch dort gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,tailwip,hjhjhj
Was hat die Stunde gekostet? Kannst Du den Service ein wenig beschreiben, so kann ich mir darunter nichts vorstellen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Die Stunde kostet branchenüblich 250 Euro für 60 Minuten, zuzugl. der Preis für die beiden Damen ist aber verhandelbar und es kommt auf deine Wünsche an.z.B. ob beide Damen die ganze Zeit teilnehmen .
die Leistungen emtsprachen der Absprache mitu.a. Nippelfolter, Anales Vergnügen, Strapon,Prostatamassage ,Diliatoren ,Zwangsentsamung unter Zuhilfe von versch.Stimulationshilfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,soundstor,Thomas071,hjhjhj
Hatte vor kurzen eine Anfrage bei Lady Norah per E-Mail (Preise unten). Werde im September hingehen möchte den Super Boomer Stuhl ausprobieren ;-)

Tribut:
30Min. 150.-
45Min. 200.-
1h 250.-
1,5 350.-
2h 450.-

Kennenlernsession:
20Min. 100€ (ohne NS)
Zitieren
Es bedanken sich: Boden,hjhjhj
Hallo chicki,
wenn die Chemie stimmt wirst du ein geiles Date haben .
Sie ist noch relativ jung aber ein extrem geiles Luder.
Viel Spass und berichte .
Gruß Boden
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,soundstor
Also letzten Woche Montag hat es geklappt mit einem Termin und der Bedingung das ich gerne den Gynostuhl Super Boomer ausprobieren wollte.

Lady Norah ist wirklich ziemlich sexy und hat eine tolle Stimme was mir bei einer SM Session sehr wichtig ist. 

Der SuperBoomer wurde nur als normaler Gynostuhl benutzt und da sie in der Session viel mit Tease and Denial gemacht hat wurde ich nicht fixiert. 

Gerade dafür ist der Super Boomer eigentlich berühmt aber das kann ja noch werden.

Die Stunde ging mit sehr intensiven Dilatorspielen und Analspielen einher mit dem bereits oben angesprochenen Tease and Denial. Lach die Autokorrektur macht aus Denial = Genial. War es auch  Engel 

Werde auf jedenfalls wieder hingehen. Geilheitsmäßig war das schon Klasse mein Freund Stand auch zu Lady Norah Freude fast die ganze Zeit wie eine 1. Der Maso in mir kam noch zu kurz. 
250 Euro für 60 Minuten was normal ist für eine Studio Session denke beim nächsten Mal lege ich 50 Euro dazu für Latex jetzt ist es dann ja nicht mehr so warm.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Thomas071,soundstor,Boden,hjhjhj