Joy, Zschokestr. 14 (Thai-Haus)
Tach ihr lieben LSH´ler

War letzte Woche bei Toy gewesen, um ihre Kollegin bzw. ihr Mädel mal zu testen. Dies auch, weil Toy ja nur noch sporadisch arbeitet und lieber arbeiten lässt...

Adresse:
Zschockestr. 14
Kaiserslautern
Zimmer 42
0176 - 28976087

Bilder gibt es leider keine im Netz und auch sonst keine Beschreibung...

Verwirrend das Namensspiel, denn die Kollegin heißt JOY (Toy und Joy... wie einfallsreich)

Egal, ich wollte euch ja berichten, was ich erlebt habe:


Also abgemacht hatte ich ursprünglich eine Nummer für 70 Euro, die Lecken/Blasen (ohne), 69 und GV beinhalten sollte...Erreicht wurde diese Zielvorstellung nicht wirklich.

Nach der Geldübergabe erst mal von Joy über dem Waschbecken kurz gereinigt worden (war zwar vorher duschen, aber gut, macht auch nichts so ein bisschen Körperkontakt) und sie hat sich selbst noch eben gesäubert... Danach ab auf die Spielwiese und erst mal hat sie radikal die Helligkeit gedümt, sprich es war fast zappe duster Unglücklich
"Besser so", meinte sie, mir war es dann egal ich wollte anfangen. Und das worauf es ankam konnte ich noch sehen Wink

Hat erst sachte angefangen meinen Kleinen per Hand auf Betriebsgröße zu bringen, nur leider wenig gefühlvoll, so dass es dann doch mehr Arbeit für sie war, als sie sich wohl zunächst gedacht hatte... ging so 10 min, dann habe ich beschlossen mich ihrer Pussy zu widmen, die eine Rasur echt nötig gehabt hätte... sehr stoppelig und ohnehin nur teilrasiert. Schien ihr zu gefallen, jedenfalls suggerierte sie mir nach 5 Minuten einen Abgang... Ich glaubs eigentlich nicht.
Danach wollte sie irgendwie nicht mehr so richtig, hat zwar noch kurz auf die 69 umgesattelt, aber als ich sie ficken wollte, meinte sie nur: Jetzt nicht mehr, tut weh !!!!! Meinte es liegt an ihrem Abgang und überhaupt... (Hallo und die will eine Professionelle sein?!)
So besorgte sie es mir dann mit der Hand und ich spritzte (mit Hilfe von viel Kopfkino) über ihren Bauch und Busen ab.
Wie ihr euch denken könnt, habe ich mir die Sache soooo nicht vorgestellt und war folglich auch nicht begeistert und das zeigte ich ihr auch!

Jo, das war es dann auch schon, noch kurz gesäubert und weg war... auf Small Talk hatte ich bei der wirklich keinen Bock mehr...

Alles in allem knapp 25 Minuen da gewesen, Abmachung (GV) der 70 Euro Nummer wurde nicht eingehalten, war eigentlich für Lautrer Verhältnisse sowas wie ne 50er.... So kann ich keine Empfehlung geben, da schon fast Abzocke vorlag Unglücklich

Location: 2-3 (Wohnung sauber, Umfeld naja)
Joy: eigentlich eine ganz liebe, höflich, aber Abmachung wurde leider nicht erfüllt... nichts für Optikficker! Aber was für Thai-Liebhaber.
Aktion: 5
Wiederholung: Nöö

Grüße
Earl
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Hallo Earl,
wer sagt's denn.
Ich hab die beiden gefunden bei ladies.de

Und hier hab ich für Dich und für uns die Bilder und Anzeige von Toy und ihrer Freundin festgehalten:

Zitat:KAISERSLAUTERN

Wer kennt das nicht?
Man(n) ist verspannt und braucht eine entspannende Massage.

Im THAI-HAUS 18++
bekommst Du Original-Thai-Massagen und vieles mehr....!!!

Eine sexy Frau kommt selten alleine, wenn Du Toy besuchst umgarnt
Dich auch Ihre lustvolle Freundin.

Und das beste ist das besondere Angbot, dass die heißen Damen
vom THAI-HAUS für Dich parat halten:

!!! 2 für 1 !!!

Wer kann da schon widerstehen?

Deine geheimsten erotischen Träume können sich hier bei
der hübschen Toy und Ihrer neuen sexy Freundin erfüllen.

Original Thai-Massagen,
prickelnden NS beidseitig,
vielseitigen Sex, von zart - hart, AV ...
kurzum ein super Service!

Bei Toy und ihrer Freundin werden Träume wahr!

Zschockestr. 14
Kaiserslautern
Zimmer 42
tägl. 9 - 01 h

Tel. 0176-28976087

[Bild: th_35136_1821587-F1_122_818lo.jpg][Bild: th_35207_toy_122_1110lo.jpg]

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
#1
Stimmt schon, die Toy hat ne Anzeige laufen... aber Bilder gibt es nur von ihr.
Ihre "Freundin" (Joy) hat leider keine....
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Inspiriert von dem Text zu Beginn schreibe ich auch mal wieder was hier rein!
War schon häufiger bei Toy! Toy ist schon klasse, aber ich finde das Joy besser blasen kann weil es sanfter ist. Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Dafür massiert Toy besser.
Beide wirken auf jeden Fall gepflegt und wenn die mal kurz vor der Rasur sind, ist es ja auch kein Problem, finde ich. Normalerweise sind beide kahl.
Bei meinem letzten Besuch vor zwei Wochen oder so hat Joy ähnlich rumgezickt mit Orgasmus. Ich hatte Ihr den Abgang auch nicht geglaubt und dann hat sie gemeint, dass ihr davon alles weh tue. Ich durfte Sie trotzdem penetrieren, liegt wohl an der Größe (Aha, die spielt wohl doch eine Rolle) Ich durfte sie leider nicht mehr Fingern wie früher, sie hatte Angst dass Sie dadurch Ihre Tage bekäme, die demnächst fällig waren.
Zitieren