Dreier im Sharks - Lohnt es sich und wenn ja mit wem?
Frage 
Hey Leute,

ich plane am nächsten Mittwoch meinen ersten Besuch im Sharks und dank eurer Berichte über die Ladies habe ich inzwischen auch schon eine Shortlist mit meinen Favoritinnen erstellt Wink

Eine Frage konnte ich allerdings trotz langem Studiums der Foreneinträge nicht lösen: Ich bin großer Fan davon mich von zwei Frauen verwöhnen zu lassen, aber lohnt sich das im Sharks? Und wenn ja, welche SDLs bieten sich dafür an?

Danke im Voraus für eure Tipps, ich berichte danach natürlich auch gerne ausführlich Engel

Beste Grüße,
Pepino
Ein Tipp: Frag das Mädel, mit dem Du ficken willst, mit welcher ihrer Freundinnen sie „gerne“ einen Dreier macht. Dann kann es gut werden.
Es bedanken sich: Pepino23,parseeker,Nico145,sarut
Kendra und Liv habe ich schon öfter als Empfehlung gehört.
Es bedanken sich: Pepino23,BöserHai
Ja das war ein genialer Dreier, als die beiden noch ein Paar waren. Sind sie nicht mehr, bieten aber nach eigener Aussage weiter Dreier an. Wie die dann ablaufen, kann ich nicht sagen.
Es bedanken sich: BöserHai,Genesis_,neveroddoreven,Sveto
Beim Durchstöbern des Forums habe ich auch die Kombinationen Chloe & Kim und Senna & Tara gefunden. Da ich wie gesagt noch nicht im Sharks war kenne ich keine davon, aber vielleicht hat ja zu denen noch jemand eine Meinung. Und generell, lohnen sich Dreier für euch in einem FKK-Club? Oder doch lieber einzeln buchen?
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ein Dreier im Sharks kostet dich mindestens 200€/30min, darunter wirst du kaum was finden. Je nachdem, das die Mädels noch so miteinander tun sollen, kann es auch mehr werden.
(19.08.2023, 14:57)Pepino23 schrieb: Und generell, lohnen sich Dreier für euch in einem FKK-Club? Oder doch lieber einzeln buchen?

Kommt darauf an, wie die beiden miteinander klar kommen und was genau man mit ihnen tun möchte: Bei jedem Wechsel zwischen den Muschis den Pariser wechseln zu müssen kann jedenfalls ziemlich abtörnend sein.
Und Kim ist nicht mehr da. Daher keine Option.

Ich habe bislang keinen Dreier gehabt, der rückblickend das Geld wert war.
Es bedanken sich: nicest_man,Pepino23
Senna und Renata bieten es auch an....beide für sich jeweils service Bomben daher evtl in Addition ebenfalls....
Senna ist die dunkelblonde auch mit Silikon?

Renata offerierte.mir mal einen Dreier und beide würden gleichzeitig mich in französich bearbeiten
Es bedanken sich: nieimleben123456
(20.08.2023, 20:58)ffmjuergen schrieb: Renata offerierte.mir mal einen Dreier und beide würden gleichzeitig mich in französich bearbeiten

Nur für Französisch lohnt sich kein Dreier.

Wir sind dann gespannt auf Deinen Bericht, @Pepino.